KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - TEIL 4 :o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marika
Rang1
Rang1

Beitrag von Marika »

Hallo,
Ich bin so was von müde, war gestern bis 4 uhr in der
früh babysitten und musste heute noch dazu arbeiten *gähn*

Wie geht es euch so??
@Hedwig: wo könnten wir uns denn treffen wegen den medis?
ich werd nämlich ein großes problem bekommen,
die rezepte sind noch immer nicht da und ich kann dann am
dienstag nicht mit den nasenspray beginnen. *heul* :sad:

Schönen samstagabend noch :smile:
Liebe Grüße Marika
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Mädls!

Ach Lumi, das darf doch nicht wahr sein? Aber gib nicht auf, gibt es keine andere Möglichkeit? Fühle dich gedrückt Mäuschen!!!

Marika, na hoffenltich kommen die Rezepte noch!!!hoff**

Wir können leider auch nicht anfangen am 12.02. denn ich habe am Freitag solche starke Blutungen bekommen und bin dann zum Doc. habe eine supergroße zyste die erst weggehen muß. Nehme jetzt Antibiotika und nächsten Monat sehen wir weiter!!! Ach ich könnte alles zerreisen vor lauter Wut!! Doch es hilft ja alles nichts, also muß ich jetzt meine nächste Regel abwarten die hoffenltich am 21.02 kommt. und hoffenltich ist dann die Zyste nicht mehr da!!! Habe Anfang Februar nochmal einen Termin beim Doc.!!!Naja, leider!!!!

Lizzy, mensch das tut mir leid!! Doch unser Wunsch wird sich erfüllen!!

So Mädls nun Wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag bis bald
Tanja
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Guten Morgen!

@Marika, ich schreib dir eine private Nachricht.

@Lizzy, tut mir so Leid für dich! Ich hab eigentlich ganz fest mit einer Erfolgsnachricht gerechnet. Bin sehr traurig.

@Veronika, ich freu mich auf morgen. Wer kommt sonst noch? Anita, überwinde dich doch diesmal!

Bis später
Hedwig
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo Hedwig!!!

Ich kann morgen leider nicht *heul*, bei uns ist die Heizung mal wieder defekt und unser Installateur kommt morgen um 17:00 (weil heute kann er nicht ;-(). Und mein Göttergatte kommt natürlich immer so spät nach Hause.

Aber treffen müssen wir uns trotzdem bald wieder. Vielleicht hast Du ja mal keine Chorprobe am Montag oder Donnerstag, dann gemma in das leckere Kaffee mit den Blechkuchen ..... okay?!?!?

Vielleicht kommt dann Anita ja auch, wenn es so ein intimes Treffen wird :wink:

Bis später ...

Veronika
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo Veronika,
meinst du mit dem Cafe mit Blechkuchen das Diglas in der Wollzeile? Mmmmmm, lecker .....
Ja, zu einem intimen Treffen komm ich auch ... muß aber vor meinem Op Termin noch zweimal ins Ausland.

Schönen Montag noch,

Anita
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Jetzt hab ich erst Tanjas Nachricht gelesen. Ach du Arme, jetzt ist dir wieder so eine blöde Zyste dazwischen gekommen. Was ist denn das für eine Pechsträhne momentan?
Wenn die Blutung so stark ist, dann geht die Zyste bestimmt weg, und dann steht deinem Wunsch aber hoffentlich nichts mehr im Weg!

@Veronika, schade dass das morgen nix wird mit dem Treffen. Ich hab mich schon sehr gefreut. Treffen wir uns halt nächste Woche beim Diglas. Da kann ich jeden Tag, weil nämlich Ferien sind - auch Chorferien. Nur am Dienstag (5.2.) geht's nicht (das ist mein Geburtstag, den will ich mit meinem Schatz feiern).
Also such dir was aus: Montag, Mittwoch, Donnerstag?
@Anita, dann lernen wir dich auch mal persönlich kennen. *freu*

Liebe Grüße
Hedwig
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Ich könnte nur am Donnerstag, weil ich MO frei habe und am MI meinen Osteophatie-Termin - endlich -!!

Also, DO den 7. Februar um ca. 17:00 wäre bei mir machbar!!!

Also, Anita, wie schau ma aus? :wink:

Veronika

Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Veronika, Anita:
Donnerstag, 7. Feb. um 17:30 im Cafe Diglas!

(17 Uhr schaff ich nicht, da mach ich erst Büroschluss).

Ich hab mir den Termin bereits im Kalender notiert!

Bis bald
Hedwig
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Geht okay,

Donnerstag, 7. Feb. 2002, um 17:30, Cafe Diglas!! Bild

An alle anderen: WER KOMMT NOCH?!?!?

Veronika

PS.: Was sagt's zum milden Wetter?!? Die Schifahrer sind arm dran, aber ich find's gut. Aber bestimmt war das noch nicht der ganze Winter!!!!
Lizzy
Rang0
Rang0

Beitrag von Lizzy »

Hallo liebe Veronika, Hedi und Anita, :mad:

Ich bin noch am überlegen, ob ich morgen zum Treffen komme - und wenn ich 6 Stunden Fahrzeit in Kauf nehme (3 Std. hin und 3 Std. zurück) dann müsst Ihr wirklich einen SEHR GUTEN GRUND haben, NICHT zu erscheinen !!!! :???:

Also, ich bespreche mich noch mit meinem Schatz, ob wir morgen um 17 00 h nach Wien fahren und danach wieder retour! Gebe Euch spät. morgen früh Bescheid, okay?

Stellt Euch vor, gestern hätte mich fast ein Hund vergewaltigt.. ehrlich! :lol:

Ich bin gestern mit meinem Schatz + Freunde mit dem Schlitten aufs Tennengebirge raufgegangen - ca. 2 Std. zu Fuss. Dann sind wir in eine rustikale Almhütte eingekehrt und dort gab es einen riesigen Hund (grösser als ein Bernhardiner) und stellt Euch vor ich bin zwar unfruchtbar aber wahrscheintlich LÄUFIG - kommt der Hund, beschnuppert mich, ich streichle ihn, und dann schwubs und oben war er - mit den Vorderpfoten aufgestellt war er um einiges grösser als ich. Ich konnte mich fast nicht mehr halten - Gott sei Dank hat es das Herrli gesehen und ihn zurückgerufen (hat auch nicht geholfen) und anschliessend zurückgezerrt. Ich dachte mir: unfruchtbar und nichtschwanger bin ich - aber wahrscheintlich auch läufig!!! (ha, ha...). Ich musste wirklich lachen. Bergab ging es dann mit einem Riesentempo. Da es auf die Rodelstrecke gerechnet hat, war sie umso sehr schnell! Trotzallem sind wir alle heil ins Tal gekommen. Es war ein wirklich schöner Sonntag zu dem Traurigen!
Aber wie Ihr bereits bemerkt habt, ich bin ein "Steh-auf-Weibchen".
:oops:

Ich schicke Euch ganz liebe Grüsse und falls ich morgen kommen sollte gibt es wirklich KEINE Ausrede bei EUCH - okay!!! :roll:

Bis später
Lizzy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“