Hallo Ihr Lieben!
Nun muß ich mich aber auch endlich wieder einmal bei Euch melden und meine Forumsabstinenz beenden

!!
Also - mir geht es so weit sehr gut

!! Ich habe mit meinem Mann gerade 10 wunderbare Urlaubstage auf Sylt verbracht und wir haben uns ganz toll erholt und sind nun zu neuen "Schandtaten" bereit

!!
Ich habe mit meiner nächsten Behandlung inzwischen wieder begonnen, auch wenn ich "erst" im Vorbereitungszyklus bin! Sprich, ich nehme seit Ende letzter Woche wieder die Pille und in gut einer Woche ist die erste "Decapeptylspritze" für die Downregulierung 'dran

!! Der erste US ist am 10. Juli und ich hoffe, dass ich von Natti die "Schwangerschaftsfahne" übernehmen darf - das wäre einfach traumhaft

!!
Ich muß zugeben, in den letzten Wochen habe ich mich tatsächlich wieder sehr an die ICSI-freie-Zeit gewöhnt und ich habe in dieser Zeit auch sehr viel für mich selbst getan und einen ganz guten Abstand zu der KIWU-Behandlung bekommen! Im Moment bin ich beinahe ein wenig "traurig", dass nun die Zeit ohne Behandlung etc. vorüber ist, aber auf der anderen Seite freue ich mich auch auf meine neue Chance und auf die neue Chance auf eine eventuelle Schwangerschaft

!!
Liebe Natti!
Ich freue mich, dass es Dir noch immer so gut geht und dass sich Dein Mädchen planmäßig und gut entwickelt

!! Langsam läufst Du nun ja auch auf die Zielgerade ein und ich denke, dass Du bestimmt auch schon ein wenig nervös und aufgeregt bist, wegen der bevorstehenden Geburt! Oder siehst Du das alles noch ganz gelassen und wartest ab, was da auf Dich zukommt

?!
Sicherlich ist die Schwangerschaft nun bei dieser "Affenhitze" auch recht beschwerlich, kann ich mir vorstellen

!! Auf alle Fälle wünsche ich Dir auch weiterhin alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft

!!
Liebe Claudia68!
Schön auch wieder von Dir zu hören und ganz besonders erfreulich, dass sich bei Euch auch in Sachen Adoption etwas tut

!! Ich denke, Ihr habt nun schon einmal einen großen Schritt geschafft, indem Ihr die Adoptionunterlagen eingereicht habt - besonders Dein Mann hat damit wohl einen großen Schritt getan

!! Auch wenn er noch nicht zu 100% überzeugt ist - ich denke, dass man für jeden großen Schritt im Leben etwas Zeit benötigt und auch Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen, das ist bestimmt auch bei Deinem Mann der Fall! Es ist ja auch eine weitreichende Entscheidung, wenn man sich für eine Adoption bewirbt und sicherlich muß auch diese Entscheidung gewissermaßen im "Gehirn" ein wenig reifen

!! Denkt Ihr eigentlich eher an eine Inlands- oder an eine Auslandsadoption??
Ich beschäftige mich im Moment gedanklich auch öfters mit dem Gedanken einer Auslandsadoption! Irgendwie will ich dafür gewappnet sein, falls wir uns doch irgendwann von der KIWU-Behandlung verabschieden müssen ...
Was den nächsten Versuch betrifft, so wünsche ich Dir dafür ganz viel Glück und Erfolg! Wegen Deiner 34 Jahre würde ich mir aber keine Gedanken machen - damit zählt man doch in der heutigen Zeit wirklich noch eher zu den jüngeren Hühnern

!! Ich selbst werde im November ja auch schon 33 Jahre und daher kann ich es schon ein wenig verstehen, dass man sich manchmal schon sooooooo alt fühlt und denkt, dass einem die Zeit davon läuft

!! Allerdings beruhigt mich immer mein Arzt und sagt mir immer, dass ich ja noch soooo jung bin und noch jede Menge Zeit hätte - naja ...

!!
Hat Dein Arzt inzwischen eigentlich eine Erklärung dafür gefunden, warum bei dem letzten Versuch alle Follikel leer waren???
Hast Du am 8. Juli nur einen Gesprächstermin oder geht dann schon die Stimulation los?? Wäre ja schön, dann könnten wir den Versuch gleichzeitig durchziehen

!!
Liebe Claudia(Dia)! Wie sieht es bei Dir aus?? Bald steht ja auch Dein Besuch in Kiel und damit auch di e Immunisierung an

!! Wie ergeht es Dir denn so in der ICSI-freien Zeit??? Ich hoffe hervorragend

!!
Und Natascha?! Wie sieht es bei Dir aus?? Hoffe auch bei Dir ist so weit alles in Ordnung und Dir geht es gut

!!
Nun gut, für heute will ich dann wieder zum Ende kommen! Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und weiterhin alles Gute

!!
Bis bald wieder!
Eure Lucky