In die Startlöcher - fertig - looos/Stimu um den 20.08./ 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natascha
Rang0
Rang0

Beitrag von Natascha »

Hallo meine Lieben,
habe Nattis Wunsch entsprochen und einen neuen Ordner angelegt.

Erst mal aber ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Habe es tatsächlich geschafft, in den letzten Tagen etwas Abstand zu den Kinderwunschgedanken zu gewinnen, deshalb melde ich mich erst jetzt.

Für Dich liebe Natti alles, alles Gute für die nächsten 9 Monate und natürlich auch danach! Freue mich sehr für Dich, dass es diesmal geklappt hat. Du konntest schon die Herztöne hören? SUPER! Meinetwegen kannst Du gerne genaueres über Deine USs berichten, habe keine Eifersuchtsgedanken und freue mich wirklich sehr, wenn Du schreibst. Unsere Behandlungen haben nun mal Höhen und Tiefen und wir müssen damit umgehen können. Außerdem sind wir doch bald auch in Deinem Zustand!

Liebe Andrea, es tut mir so leid, dass Du den letzten Versuch kurz vor der Punktion abbrechen musstest, warum?
Wünsche Dir und Deinem Mann mehr Erfolg im diesem Jahr!

Und Du Lucky hängst schon wieder an der Nadel, Mensch wohin soll das nur führen...:wink:
O.K. habe selber auch schon kribbeln in den Händen, mir wieder mal etwas zu verpassen, muss mich aber noch etwas gedulden.

Ach was Dia, ein Jahr Wartezeit ist erstaunlich schnell bei Dir vorüber! :wink:
Wahrscheinlich sind wir dann wieder zeitgleich dabei. *freu*

Liebe Claudia, habe bis jetzt nichts Richtung Immu unternommen. Werde die nächste IVF ohne weitere Untersuchungen starten. Bei meinen bisherigen Versuchen hatte ich bis jetzt nur einen Transfer, es ist also noch kein Hinweis auf Einnistungsschwierigkeiten da. Zur Zeit nehme ich die “Pille“ und werde im Februar mit der Stimulation beginnen.
Wünsche Dir einen entspannenden Skiurlaub und bin total gespannt, was Du aus Rostock zu berichten hast.

Alles Liebe an Euch Alle,
Natascha
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Natascha, wie schön, daß Du Dich gleich so aktiv (neuer Ordner!) wieder zurückmeldest!

Abstand bekommt man wirklich nur, indem man sich auch aus dem KiWu-Forum radikal ausklingt. Völlig verständlich. Aber auf einmal bekommen andere Dinge wieder eine "normalere" Wertigkeit, etc. Ich hoffe, es hat Dir geholfen. Aber Du klingst eigentlich recht munter?!

Natürlich hast Du recht, daß man mit den Höhen und Tiefen umgehen können / lernen muß. Aber ich glaube, je mehr eigene Fehlversuche man hatte, desto schwieriger ist es, mit den Positiv-Erlebnissen der anderen umzugehen. Und z.B. Lucky ist ja gerade im neuen Versuch und hat gerade nicht die bombastisch optimistische Einstellung. Da bin ich lieber ein bißchen vorsichtig. Aber ich freue mich natürlich sehr, wenn ich dann doch erzählen darf! :smile:

Wann denkst Du denn, geht's bei Dir weiter?

Natti

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: natti am 2002-01-10 09:24 ]</font>
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Hallo Ihr Lieben!

Finde ich ja toll, dass Natascha für uns einen neuen Ordner eröffnet hat und wie schön, dass offenbar doch noch immer alle mitlesen :smile:!!

Liebe Natti!
Ich finde es total lieb, dass Du so rücksichtsvoll bist, aber ich muß Natascha zustimmen und sagen, dass Du gerne hier von Deiner Schwangerschaft berichten darfst und dass auch ich damit keine Probleme habe! Schließlich machen wir ja ALLE diese Behandlung um schwanger zu werden und so ist es doch schön von Leuten zu lesen, die schließlich am Ziel angekommen sind :smile:!!

Was meine etwas gedämpfte Stimmung betrifft :wink: - also ... Ich denke das ist doch eher normal, dass man beim 3. Versuch nicht mehr ganz so euphorisch ist, wie bei den ersten Versuchen! Man hat ja in dieser Zeit auch so seine Erfahrungen gesammelt und die waren nicht immer sehr schön, wenn ich da so an mich denke! Bei meiner ersten ICSI war ich so nah am Ziel und alles sah so gut aus und dann erfährt man irgendwann, dass der Embryo im Eileiter sitzt - das war sehr hart und bitter! Dann der vorhandene hcg-Wert bei der zweiten ICSI - wieder knapp das Ziel verfehlt ... Da macht man sich dann beim dritten Versuch schon zwangsläufig seine Gedanken - nicht über die Behandlung selbst, sondern mehr um den Ausgang ...
Dennoch - langsam geht es mit meiner Stimmung auch wieder aufwärts und die Hoffnung siegt doch wieder über die Zweifel und Sorgen :smile:!!

Liebe Natascha!
Schön, dass auch Du Dich hier wieder zu Wort gemeldet hast!! Und wie schön, dass es auch bei Dir bald wieder weitergehen wird!! Ich wünsche Dir wieder viel Glück für diesen Versuch und hoffe, dass es für uns alle der Letzte sein wird und wir uns Natti anschließen dürfen :smile:!!

Liebe Claudia(Dia)!!
Ja, ja, ich finde es auch immer interessant zu sehen, wie viele verschiedene Behandlungsmöglichkeiten es gibt - jede Praxis hat da wohl ihr eigenes Rezept :smile:!! Ich spritze das Decapeptyl 0,1 nun seit genau 14 Tagen und diese tägliche Spritze bleibt mir auch bis zum letzten Stimulationstag erhalten - bääääh :grin:!!
Ich kann Deine Ungeduld übrigens wirklich gut verstehen und auch Deinen Standpunkt, dass Du nun dieses Jahr das Thema zum Abschluß bringen willst!! Ich denke auch, dass man irgendwann - egal wie es ausgeht - aufhören muß und sein Leben neu organisieren muß! Man kann ja nicht ewig in die Kinderwunschsprechstunde rennen, sondern muß vielleicht auch um seiner selbst Willen irgendwann ein Ende finden :smile:!! Ich teile Deinen Standpunkt wirklich sehr :smile:!! Dennoch hoffe ich von ganzen Herzen, dass wir die Entscheidung "aufhören oder nicht" niemals treffen müssen und dass wir bald am Ziel unserer Träume ankommen :smile:!!

Noch eben zu mir :smile:!! Tja, was soll ich Euch sagen :smile:!! Eine Stunde vor dem US-Termin kam meine Periode :smile:!! Na, zum Glück war es nicht ganz so blutrünstig, denn durch die Pille und das Decapeptyl ist die Periode immer sehr schwach und so war der US für mich auch nicht ganz so peinlich und unangenehm :smile: - die Ärzte sind den Anblick ja gewohnt ... :wink:!!
Auf alle Fälle bin ich schon schön downreguliert und ich habe heute Morgen mit der Stimulation angefangen und nächste Woche Freitag ist dann der erste Kontrollultraschall :smile:!!
Ich habe dann gestern auch nochmals ein langes und "ernstes" Gespräch mit meinem Arzt geführt und wir haben auch nochmal ein wenig den letzten Versuch aufgearbeitet und auch über meine Ängste, diesen Versuch betreffend, gesprochen! Es war ein sehr gutes Gespräch für mich und mein Arzt hat es auch geschafft, mir wieder ordentlich Mut zu machen!! Er selbst ist davon überzeugt, dass ich schwanger werde und dass ich auch mit Babybauch die Praxis verlassen werde - er meinte, dass absolut nichts dagegen spricht und die Vorzeichen alles so gut wären, gerade weil es ja schon zwei Mal geklappt hat ... Er hat mich ermahnt, nicht den Glauben an mich, meinen Körper und den Erfolg zu verlieren - dafür würde es keinen Grund geben!
Nun ich werde mich jetzt wirklich bemühen die ganze Sache wieder optimistisch anzugehen :smile:!! Ich denke, auch die Decapeptylspritzen haben ordentlich auf die Stimmung gedrückt und das wird ja meistens ab Stimulation wieder besser!
Sonst will mein Doc noch prüfen, ob ich für ein bestimmtes Medikament nach dem Transfer (wenn ich das richtig verstanden habe) in Frage komme - geht wohl im weiteren Sinne Richtung passive Immunisierung ... Auf alle Fälle muß dazu nun mein Blut komplett untersucht und auf den Kopf gestellt werden, weil diese Therapie wohl nicht bei allen Frauen möglich ist (eher sogar recht selten, wenn ich das richtig verstanden habe)!! Ich kam mir dann gestern echt vor wie bei der Blutspende :smile:!!
Nun gut, jetzt mache ich mir erst einmal eine schöne Woche mit meinem "Puregon-Pen" und dann werde ich mal abwarten was so passiert :wink:!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt!!

Eure Lucky
AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Hallo Ihr Lieben,

Euch auch allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr !!!

Natascha,
danke für den neuen Ordner. Ich finde es schön, wenn wir uns hier ab und zu treffen können. Tja, der Abstand zum KIWU-Gedanken ist nicht so leicht. Ich hadere immer noch damit, wo doch auch gerade wieder meine Mens sooo heftig gekommen ist ....
Tja, der Abbruch mußte sein, da 1. zu wenig Follis (auch nur einseitig) zu sehen waren und 2. nicht alle hätten punktiert werden können, da die Hauptschlagader direkt dran vorbei lief (mein Eierstock ist etwas verrutscht). Mit dem Abbruch bin ich allerdings besser klar gekommen als mit der Nichtbefruchtung vom Sommer 2001. So haben wir noch einen Versuch übrig. Wann wir den allerdings machen, weiß der liebe Gott, denn mein Mann mußte auch noch seinen Job kündigen. Na wenn schon, denn schon richtig ... !!!

Natti,
du Glückliche !!! Wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft. Ich kann mich noch gut an meine erinnern, auch wenn sie schon fast 20 Jahre mittlerweile her ist. Es ist ein immer währendes Erlebnis !!! Also genieße es in vollen Zügen !!!

Lucky,
hey, laß den Kopf nicht hängen. Immerhin hattest Du ja schon den richtigen Weg eingeschlagen. So wird es bestimmt klappen !!! Bei uns war der HCG-Wert ja immer "0", sodaß wir wissen, daß keine Einnistung stattgefunden hat, naja und ein Mal blieb ja die Befruchtung ganz aus und dann der Abbruch. Also, Du kannst doch nun wirklich positiv an die Geschichte herangehen. *Drückdaumenfest*

Dia,
ich habe gar nicht verfolgen können, was bei Dir los war. Wieso sollst Du jetzt 1 Jahr pausieren ??? Oder habe ich etwas falsch verstanden ?

Nun, wir werden sehen, wie es bei uns weitergeht. Momentan quält mich noch eine heftige Infektion (Bronchien, Neben- u. Stirnhöhle), die nur mäßig abklingt. Das erste Antibiotikum schlug nicht recht an und vom zweiten habe ich nun eine Allergie bekommen und fühle mich derzeit wie ein "Streuselkuchen". Die Mens kam nun auch noch wieder recht heftig und hat mich natürlich wieder an die rennende Zeit erinnert (immerhin werde ich im Sommer 40J. - also gehöre ich dann zu den UHU's = unter Hundert *g*). Momentan habe ich aber auch noch nicht die "Traute" wieder loszulegen, zumal es unser letzter Versuch sein wird, denn mehr werden wir nicht bekommen lt. KK. Naja, dann ist ja auch noch die Sache mit meinem Mann. Er soll auch erst eine neue Perspektive haben ... Also, warten wir ab ...

Es ist schön Euch hier immer wieder zu treffen, auch wenn ich momentan nur selten reinschaue.

Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße
ANDREA

Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Liebe Andrea!

Wie schön wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen :smile:!!

Ach, bei Dir geht es im Moment aber wirklich drunter und drüber, Du Arme :smile:!!
Hoffentlich geht es Dir auch gesundheitlich bald wieder besser - diese Infektion scheint ja extrem hartnäckig zu sein und hört sich äußerst unangenehm an und dann noch so eine starke Mens dazu :roll: - ich fühle mit Dir ...

Ich finde es übrigens gut, dass Du Dir mit einem Behandlungsneuanfang die Zeit lässt, die Du brauchst! Es ist ja manchmal gar nicht so leicht, die Vernunft walten zu lassen und NICHT auf die Ungeduld im Körper zu hören :smile:!! Ich denke auch, dass das Umfeld während so einer Behandlung stimmen muß und manchmal ist es eben wichtiger, dass man erst einmal private bzw. berufliche Dinge wieder in die richtigen Bahnen lenkt, ehe man an den Kinderwunsch denkt ... Ich wünsche Euch wirklich von ganzen Herzen, dass es gesundheitlich und vor allem für Deinen Mann beruflich bald wieder aufwärts geht!!!

Danke auch noch für Deine aufmunternden Worte, liebe Andrea :smile:!! Seit ich nun am stimulieren bin, steigt auch die Stimmungskurve wieder nach oben :smile:!! Ich denke, das Decapeptyl hat auch ganz schön auf's Gemüt gedrückt und nun bin ich froh, dass die schlechte Laune und auch die Hitzewallungen langsam wieder abklingen :smile:!!

Nun gut, ich wünsche Euch allen noch ein schönes, erholsames Wochenende!!

Seid ganz lieb gegrüßt!

Eure Lucky
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallöchen!! :grin:

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende! Wir waren gerade Schlitten fahren und es hat "Mords" viel Spaß gemacht, die vereisten Pisten runterzupeesen! Ist es bei euch auch so schön?? Wir haben seit Tagen durch den abendlichen Nebel super Rauhreif.

Natascha, da bist du ja! *freu* schön Dich zu sehen, aber ich habe größtes Verständnis dafür, wenn man sich eine Aus-Zeit vom Forum gönnt...ich versuche das auch immer wieder, aber leider bin ich psychisch nicht stark genug und meine Füße tragen mich immer wieder vor den Compi...:lol: :lol:
Hey, Du fängst die Stimmu auch im Februar an?? Schön(!!), wann denn ungefähr? Ich fange wahrscheinlich zwischen dem 4.-10. Februar wieder an zu spritzen. Ja, sehr lange war mein "Auszeit-Jahr" nicht gerade, das war ein 2-Monats-Jahr *gg* Nach meinem 4. Vesuch habe ich doch noch genug Zeit, mir eine Pause zu gönnen :lol: <---Galgenhumor

Hallo meine liebe Andrea!! Am liebsten würde ich dich mal in den Arm nehmen und heftig knuddeln :knuddel: ich denke, der Kiwu ist nur eines von vielen Problemen, die wir alle haben. Darüber hinaus darf man die anderen wichtigen Dinge im Leben nicht vernachlässigen. Du hast recht, wenn Du Dich erst einmal um Deinen Mann "kümmern" willst, ihn aufbauen und ihm helfen, wieder neue Perspektiven zu finden. Denn die Männer stehen sicher auch unter Druck, wenn die Behandlungen wieder anfangen. Dann sollte doch der Kopf "frei" sein. Ich hoffe, ihr findet einen Weg und der letzte Versuch kann dann doch noch dieses Jahr starten.
Nun ja, in Kurzform noch schnell, was inzwischen alles passiert ist.
Ich hatte eine BS und Gebärmuttersp., um ein Myom auf der GM zu entfernen. Dabei wurde festgestellt, daß meine beidseitig verklebten Eileiter wieder durchlässig sind und die Endo abgeheilt ist. Ich habe keine Ahnung, wie es dazu gekommen ist und ich habe auch noch nie von so einer "wundersamen" Heilung gehört, aber ich hatte wohl einfach Glück. Das Myom wurde nicht entfernt, da es nicht nur eines, sondern "ganz viele" (laut Doc) sind. Und die konnte er nicht entfernen, da sonst zu viel von der GM weggewesen wäre und durch die Narbenbildung wahrscheilich keine SS mehr möglich gewesen wäre...tja, es gibt eben meist eine gute und eine schlechte Seite. Aber jetzt könnte ich theoretisch (!!) wieder auf natürlichem Wege schwanger werden. Eine Theorie hatte mein Gyn dann noch: die Eileiter könnten es verlernt haben, sich um den Eierstock zu legen...also hat mein Gyn und der Operateur mir geraten, erst einmal 1 Jahr zu pausieren. Well, wie Du siehst, habe ich es nicht so lange ausgehalten *gg* ich fühle mich von meinem Körper einfach ein wenig verarscht :lol:

@Lucky, du Junkie! *gg* es ist toll, daß der Optimismus hier wieder um sich greift! Denn ohne ihn und ohne Humor ist das ganze doch nicht zu ertragen :wink: erzähl doch mal wenn Du näherses weißt, was Dein Doc mit diesen Spritzen meint. Wie ist das mit dem passiven Immunisieren?
Übrigens habe ich mir meine Akte von der letzten IVF kopieren lassen. Da stand doch glatt drin, daß ich einen Hcg-Wert von 10(!!) hatte und nicht, wie der Doc mir am Telefon sagte einen von 0 (!!). Das finde ich schon irgendwie einen Hammer. Aber egal, ich habe jetzt jedenfalls größere Hoffung für das nächste Mal.

@Natti Du glücklich Schwagere!! *gg* siehst Du, wir wollen alle ein wenig an Deinem Glück teilhaben. Mußt du denn schon jeden Morgen kot...ähh....Dich übergeben? *g* Nun, ich hoffe nicht, denn das ist wirklich übel.

@Claudia, ich hatte Dir noch im alten Ordner geschrieben. Wann hast Du denn den Termin beim Gyn? Kopf hoch, die paar Wochen vertreibst du Dir ja schön, beim Skifahren, glaube ich. Super!

So, jetzt habe ich euch aber zugepostet...
seid ganz lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende!

Claudia :grin:
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Boh, ich musste ja richtig "kramen" um unseren Ordner wiederzufinden.

Ich hoffe euch gehts allen gut, besonders unserer Schwangeren. Lucky, wie sieht es denn bei dir aus, wie weit bist du??

Claudia du fängst ja nun auch bald wieder an, wie schön!! So richtig kommt "frau" nicht davon los :smile: und dieses mal wird es bei dir auch funktionieren.

Natascha, ich glaube du bist diesesmal etwas schneller mit der Behandlung. Bei mir wirds sich wahrscheinlich noch etwas hinziehen. Hast du schon mal über den Medicocktail gesprochen, bekommst du wieder Luveris??????

Andrea es tur mir leid, dass es dir nicht so besonders geht. Ich hoffe, du hast deine Infekte mittlerweile gut überstanden. Die Gesundheit ist das wichtigste und alles andere wird sich finden, sei ganz optimistisch.

Tja auf meine FA war ich etwas sauer, die hat doch keinen Überweisungsschein rausgerückt, mit der angeblichen Begründung, sie wolle dem Kiwuarzt nicht zwischenfunken. Da konnte ich mit Engelszungen reden, dass es natürlich mit ihm abgestimmt ist und es mir nur um Zeitersparnis geht, es half nichts, sie blieb stur, nicht mal das Blutabnehmen geht vor Ort und bei meinem Mann sowieso nicht... Heute musste sich mein Mann ans Telefon hängen und mit dem Kiwuarzt telefonieren. Er hält immer noch nichts von Immunisierung aber wenn wir denn wollen, schickt er uns Überweisungen zu. Er überweist uns allerdings an die Charite in Berlin und nicht nach Rostock, mir soll es egal sein. Nun bin ich gespannt was passiert. Derzeit nehme ich ja immer noch die Pille. Irgendwie habe ich aber das Gefühl sie wirkt überhaupt nicht, meine PMS Symptome sind schlimmer denn je. Dazu hatte meine FA den Kommentar, Nebenwirkungen sind eben immer, wer das eine will muss mit dem anderen klarkommen, oh oh nicht darüber nachdenken...

Habt ihr Erfahrungen wie lange so ein ICSI Antrag dauert. An meinem basteln sie schon seit Oktober.

Liebe Grüße
Claudia
Natascha
Rang0
Rang0

Beitrag von Natascha »

Hallo Claudia,
schön, dass Du Dich auch mal wieder meldest.
Solche Kommentare der FA würden mich auch total ärgern! Zum Glück bleibt mir so etwas erspart. War heute bei meinem sehr lieben FA (Opa-Typ), der mir viel Glück für die nächste Behandlung gewünscht hat und überzeugt war, dass es bei mir dieses Jahr ganz sicher klappt. Hoffentlich.
Ja, die Rezeptur meines Cocktails steht fest: Luveris (1Amp.) und GonalF 300 I.E. dann Cetrotide.
Zur Zeit nehme ich noch die Pille, aber bald beginnt die Spritzerei (werde wahrscheinlich um den 10.Feb. anfangen).
Zu einem ICSI Antrag kann ich Dir leider nichts sagen aber seit Oktober ist viel Zeit vergangen! Klopft den Sachbearbeitern ein wenig auf die Finger.
Bin schon gespannt, was die Charite bei Euch findet oder auch nicht.

Lucky, wie geht es Dir ???? Wie läuft die Stimulation?

Dia, dann sind wir tatsächlich fast gleichzeitig dabei, hast Du schon die Down-Spritze bekommen, oder kommt sie noch?

Natti, wie siehts aus mit dem kotz.....? Fühlst Du Dich schon „richtig“ schwanger?

Liebe Grüße,
Natascha
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihrs alle!

Lucky, wie steht's bei Dir?! Es müßte sich doch almählich schon ewtas tun...? Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich für Dich - denn zwei solcher "halben" Ergebnisse (bzw. 1 ganzes mit der EileiterSchwangerschaft) zeigen ja, daß Du eigentlich ein "anspringender " Kandidat bist. Diesmal findet das Ei dann seinen Platz! Dein Arzt klingt übrigens wirklich klasse! Übrigens habe ich auch mit Puregon stimuliert - vielleicht bringt's Dir auch Glück!

Dia, nein, sorry, ich kann Dich nicht damit trösten, daß mir schauderhaft übel ist oder ich ständig schreckliche Sache essen will. Mein Heißhunger auf Schokolade ist geblieben und alles andere auch. Habe nur (finde ich) ekelhafte Euter bekommen, die schmerzen und riesig geworden sind. Ich finde, da hat die Natur noch etwas zu verändern: Es reicht doch, wenn das im letzten Monat eintritt!
Was steht denn bei Dir an, steht der Termin für den Beginn schon fest?

Andrea, bist Du wieder fit? Vor einigen Wochen grassierte aber auch so ein heftiger Infekt, der nicht weggehen wollte - ich kannte einige von der Sorte. Wie läuft's mit Deinem Mann?

Claudia68, habt Ihr die Immunisierung begonnen? Ist Berlin niht ohnehin viel näher für Euch als Rostock? Der ICSI-Antrag scheint mir lange zu dauern, aber erkundige Dich doch mal bei Andreas, der ist ja schließlich der Profi in diesen Dingen. Wieso pendelst Du mit dem KiWu immer noch beim Haus-Gyn herum? Bei mir hat der haus-Gyn allein den Überweisungsschein für den KiWu-Doc ausfüllen müssen und mich ansonsten nicht mehr gesehen. Erspart einem u.a. solche Bemerkungen...

Natascha, dann ist's ja gar anicht mehr lange, bis es los geht! Aber wahrscheinlich bist Du schon ganz hibbelig.... Wie gesagt, "schwanger" fühle ich mich nicht, bis auf diese Mega-Brüste.

Allen ganz herzliche Grüße

Eure
Natti
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Hallo Ihr Lieben!

Möchte mich auch mal eben melden und Euch wieder auf den aktuellen Stand der Dinge bei mir bringen :smile:!!

Meine Stimulation ging diesesmal wahnsinnig schnell und ich habe insgesamt gerade mal 9 Tage stimuliert und dann durfte ich Sonntagnacht tatsächlich schon den Eisprung auslösen - konnte es kaum glauben :smile:!!
Gestern war dann die Punktion und es wurden 10 Eizellen gefunden - das Wunschergebnis meines Arztes übrigens :smile:!!
Nun sitze ich hier ein wenig auf Kohlen und warte auf den Anruf, wie viele Eizellen sich befruchtet haben - ich hoffe, es sieht ganz gut aus :roll: :???:

Bin von der Punktion noch ein wenig angeschlagen und mein Bauch sieht auch aus, als ob ich eine Melone verschluckt hätte :grin: :grin:!!

Tja, drückt mir mal die Daumen, dass die Befruchtung gut geklappt hat - ich melde mich aber wieder, wenn ich das Ergebnis kenne :smile:!!

Bis dahin - liebe Grüße an Euch alle!

Eure Lucky
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“