Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wollte Euch nur sagen, daß das Treffen gestern sehr schön war und viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe es gibt eine Wiederholung.
Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen und nicht im Rosies versumpft.
Lotte, ich hoffe du findest dein Paßwort wieder, ansonsten meldest du dich neu an, aber vergiß uns nicht Bescheid zu sagen, sonst denken wir du bist ein Neuzugang. *gg*
Fanni, für dich sind weiterhin die Daumen gedrückt. Ich hoffe du berichtest uns am Montag nur positives.
wir haben dich gestern vermisst.
Wir waren insgesamt 7 "Weiber".
Ich fand, daß das Eis schnell gebrochen war und die Atmosphäre war super.
Thema war natürlich Kinderwunsch und der Leidensweg von allen.
Also ich persönlich fand, daß die Mädels alle gut zusammen gepasst haben. Beim nächsten Treffen kommst du aber dann auch, sonst kriegst du einen Anschiss.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt, und der Austausch hat mir wirklich viel gebracht.
Freu mich schon auf das nächste Mal.
ich fand auch, daß wir gestern wirklich eine prima Runde war...es ist doch was ganz anderes, sich mit Betroffenen auszutauschen anstatt mit Freunden darüber zu sprechen.
Danke für´s Daumendrücken - ich lasse euch am Montag wissen, wie es gelaufen ist.
Schönes Wochenende
Fanni
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Treffen. Es tut mir so leid, daß ich nicht konnte, aber Lukas ist jetzt doch richtig krank. Es sind nicht nur die Zähne. Er schreit fast nur wenn er wach ist, hat Fieber ein entzündetes Auge, Husten, Schnupfen und ist ganz elend dran. Deshalb wollte ich ihn nicht allein bei Papa lassen.
Es wäre schön, wenn es ein erneutes Treffen gibt und ich dann dabei sein kann.
Sandrella, ich hoffe Luckas geht es wieder besser. Ich hoffe auch, wenn das nächste Treffen ist, daß du dabei sein kannst.
Das Gleiche gilt für Victoria.
Fanni, ich hoffe du läßt uns nicht zu lange zappeln, wenn du das Ergebnis erfahren hast. Beim Blutabnehmen warst du bestimmt schon, dann kann es ja nicht mehr lange dauern.
Ich hoffe Ihr habt das schöne WE genossen.
Ich hoffe, daß bald wieder alle aus ihren Startlöschern hervortreten.
Habt Ihr auch das Wochenende genossen ? Ich habe mir am Samstag ein neues Fahrrad gekauft, bei Jung & Volke auf der Jahrnstraße. Die haben sogar gerade Jubiläumsverkauf ! Und da habe ich dann doch nach ein paar Probefahrten ein Fahrrad gefunden, daß auch mir gefällt !
Danke übrigens noch einmal für den Tip, wer auch immer ihn mir in diesem Forum gegeben hat !! (bin zu faul zum Suchen !!)
Ansonsten bin ich etwas traurig heute, gestern auch schon ! Mich nervt total, daß wir noch keinen Termin in Prag haben. Ich hätte gerne ein Datum, worauf ich hin arbeiten kann. Und gerade habe ich erfahren, daß meine Freundin wohl gerade in diesem Moment ihr 4. Kind zur Welt bringt ! Sie hatte mir damals einen Tag vor meinem "schwarzen Freitag" gesagt, daß sie ihr 4. Kind erwartet ! Hattte extra aus Rücksicht auf mich solange gewartet, bis sie es erzählt. Sie hatte damals darauf gewartet, daß ich schwanger bin.
Tja, und jetzt.....ist sie gleich 4-fache Mama !
Manchmal denke ich, daß Frank & ich unsere Chance im Januar gehabt haben, und das es das war.... !
Fanni, ich wünsche Dir so soooo sehr, daß Du heute ein positives Ergebnis bekommst. Du hättest es verdient !! Bitte laß´und nicht zu lange zappeln ! Ich denke, daß es hier einige gibt, die ganz doll mit Dir fiebern & fühlen !!!
Wie schaut´s den nun mit dem 1. Mai aus ? Frühstück ? Oder fällt das jetzt flach, nachdem wir uns beschnuppert haben ?