Düsseldorfer Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar noch neu dabei, aber man hat mir zugetragen, doch mal wieder einen Düsseldorfer Ordner aufzumachen.

HIER IST ER :razz:

Zu meiner Person:
Ich bin 33 Jahre, mein Mann 42.
Wir haben mehrere Insem., 1 IVF, 1 ICSI und eine Kryo (alle negativ, letzter Test war am 8.02.02 )hinter uns.
Machen jetzt eine Pause bis Anfang Mai und starten dann wieder mit Kryo.

Wenn ihr Lust habt, dann schreibt fleißig. Je mehr desto besser

Alles Liebe Michi :smile:
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Sorry, hab ich vergessen,

bin in Düsseldorf bei Verhoeven, Scholtes und Marx.

Bis dann :smile:
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

hallo!

Hatte Dir ja bereits geschrieben, daß ich auch bei Verhoeven und Co war. Da direkt die erste IVF geklappt hat bin ich nun bei meinem normalen Gyn in Behandlung. Habe aber noch drei Eskimos..:smile:

Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt..mein Mann bald 38. Grund der Behandlung: OAT-Syndrom

Sodele...dann bin ich mal gespannt, wer uns noch folgt..:smile:

bis dahin...

Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Nicole,

da hat sich dieser Ordner doch schon gelohnt.
Direkt die erste mit SSViren. :dance:

Na wenn das nicht hilft, weiß ich es auch nicht.

Herzlichen Glückwunsch :grin:

Michi
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Michi und Nicole,
ich bin war zwar nicht bei Verhoeven in Behandlung , komme aber auch aus Düsseldorf,bin 33 Jahre, Schatzi 39. Ich war erst im Evk in Mülheim(6 erfolglose Iuis), da ich im Norden von D'dorf wohne und sind danach nach Essen gegangen (1Icsi und 3 Kryos). In Bregenz bei Prof.Zech bin ich dann endlich schwanger geworden und das beim ersten Versuch. Bin jetzt in der 11 Ssw mit Zwillingen. Wir waren nur gaaanz am Anfang einmal bei Verhoeven, ist ne grosse aber schöne Praxis.Habt Ihr denn Karneval gefeiert? Ich nicht, bin nicht so ein Karnevalsjeck!!! Liebe Michi, ich wünsche Dir gaanz viel Glück, dass Du baldigst schwanger wirst. Und Dir Nicole eine tolle Ss.

Lieben Gruss
Uli

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Uli33 am 2002-02-12 21:44 ]</font>
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo alle zusammen !

Hier ist noch ein Düsseldorfer, wohne im äußersten Süden, in Hassels, arbeite am Flughafen (ätzend, diese Fahrerei). Ursprünglich komme ich aber aus dem Norden, Kalkum/Kaiserswerth. Jaja, wo die Liebe hinfällt ! Wo wohnst Du denn, Ulli ?
Ich habe übrigens Deine Geschichte im August-Babies-Ordner mitverfolgt. Wir waren zeitgleich, habe mich aber noch nicht so richtig getraut zu schreiben.......was ja dann auch besser so war !

Also, ich bin fast 30, meine Menne fast 36 und wir haben einen supersüßen Hund namens Humphry, ein Cairn-Terrier, mittlerweile 9 Jahre alt.

Ich hatte im Nov. meine 2. Eizellspende hinter mich gebracht, mußte aber in der 10.SSW eine Ausschabung machen lassen. Es waren siamesische Zwillinge und das Herz hatte aufgehört zu schlagen.
Wir hatten lange überlegt - aber wir werden es im Mai/Juni ein drittes Mal versuchen.

Dir, Ulli, alles Gute für die weitere Schwangerschaft, weißt Du schon in welches Krankenhaus Du gehen wirst ?

Und Du, Michi, vielleicht sind wir ja im Frühling dann zeitgleich !

Nicole, in welcher SSW bist Du denn ?

Das kann ja nur ein erfolgreicher Ordner werden. Gleich 2 Schwangere (einmal mit Zwilli´s) und 2, die noch warten ! Gutes Verhältnis !!!

So, hoffe mehr von Euch zu hören,

liebe Grüße,

Nata
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo liebe Nata,

das tut mir leid mit der Ausschabung!!!!Ja, ein furchtbarer Gedanke. Ich war ja auch 4 WOchen nicht mehr beim Gyn, wer weiss, was sich da alles getan hat und ob es beiden noch gut geht. Am Montag weiss ich mehr.Ursprünglich komme ich aus Düsseldorf Lohausen , bin in Kaiserswerth(Swidbertus-Gymnasium) zur Schule gegangen, mein Pferd steht in Kalkum und ich wohne in Lintorf, arbeite in Angermund. Jaja, war schon hart, mein D auf dem Kennzeichnen in ein Me umzutauschen.
Wo seid Ihr denn wegen der Eizellspende in Behandlung?

Wenn alles gut geht, werde ich in der Diakonie in Kaiserswerth entbinden. Die haben auch gleichzeitig eine Kinderstation.Aber bis dahin ist ja noch ein langer Weg!!!

Ich hoffe, wir Schwangeren bringen allen (Noch)-nichtschwangeren viel Glück!!!

Lieben Gruss
Uli

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Uli33 am 2002-02-13 11:09 ]</font>
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

......ist ja witzig,Du also auch vom "Nonnenbunker" !

Ich war auch auf Suitbertus ! Abi´91 !
Am 20./21. findet eine Theateraufführung in der Mehrzweckhalle statt. Die sind ja immer ganz gut ! Da wollte ich mit ein paar ehemaligen auch hingehen !
Meine Eltern wohnen auch noch in Kalkum, in Angermund bin ich zur Grundschule gegangen, jaja, die Heimat !

Habe mir schon gedacht, daß Du in die Diakonie gehst. Meine 2 Schwestern sind auch dort zur Welt gekommen, und ein paar Freundinnen haben auch dort entbunden. Es ist bestimmt eine gute Wahl, gerade wegen der Kinderklinik !

Ansonsten hast Du mal an die Uni gedacht ? Die sind ganz neu eingerichtet, ein ganz neues Gebäude, und mit Zwillingen ist es bestimmt auch eine gute Wahl. Die Kinderklinik ist ja auch da !

Aber bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit !

Sag mal reitest Du noch ? Meine Schwestern sind auf dem Bergerhof in Lohausen geritten, ich auch - aber nur kurz. Habe es beruflich nicht so auf die Reihe bekommen. Aber auf einem Pferd halten kann ich mich noch !

Wo steht Dein Pferd in Kalkum ? Meine Eltern wohnen direkt neben (bzw. fast) neben der "Lakefield-Farm" in Zeppenheim ! Ich weiß jetzt nicht, ob der Name richtig ist !

Ist ja echt witzig....

Also, muß jetzt ein wenig arbeiten, lieben Gruß, Nata
snoopy
Rang1
Rang1

Beitrag von snoopy »

Hallo zusammen,

würde mich gerne in diesem Ordner einreihen :smile: Wir wollen im April einen weiteren ICSI Versuch in der Praxis Verhoeven u. Co starten. Ich bin 32 und mein Mann 37, es wird unsere vierte ICSI, haben nun Immu gemacht und wollen nun schauen......
Ach ja ich wohne in Essen und freue mich auf Austausch
liebe Grüße und alles Gute
snoopy
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid das es so lange gedauert hat. Aber dieses Forum wollte mein Passwort nicht mehr haben. :smile:
Aber jetzt bin ich wieder da.

Hallo Uli,
willkommen :grin:
Noch mehr SSViren. Super toll. Ich freue mich riesig für dich. Steck mich an, bitte bitte. :grin:

Ich habe dieses Jahr keinen Karneval gefeiert, wegen des negativen Tests, du weist schon. Aber nächstes Jahr bestimmt mit meinen Kindern.:smile:

Hallo Nata,

das ist aber alles sehr traurig. Ich freue mich, das du uns Gesellschaft leistest. Hoffentlich sind wir irgendwie zeitgleich. Macht dann einfach mehr Spaß, oder?

Hallo Snoopy,
willkommen in diesem Ordner. :grin:

Alles Liebe Michi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“