Hallo IHR Lieben,
ich hoffe, das ihr schöne Ostern verlebt habt!!!!
War momentan etwas im Streß!!! Erst der Geburtstag von dem Kleinen, dann Ostern, dann mein Geburtstag.... und nun muss ich auch schon bald packen. Am 29.4. geht es nach Dänemark, am 6.5. kommen wir wieder und am 9.5. fahre ich wieder und komme dann erst am 4.6. zurück....dan gibt es erst einmal keinen Urlaub mehr!
Hey Nachteule, du bist dann ja schon fast in den Startlöchern! Ist deine Mens denn immer su unregelmäßig??? Wieviel willst du denn noch abnehmen???
Ich krieg die Kurve nicht, gestern zu meinem Geburtstag hatten wir mit 5 Leuten drei Torten, wie soll das Gewicht da nach unten gehen?????
Im Urlaub soll es mit Sport ..... losgehen! Schauen wir mal.
Hey Mausi,
Ostereier liebe ich auch aber momentan, wie oben erwähnt.... das Gewicht..... aber ich warte ja auch noch auf deinen Bericht!!!! Du wolltest doch behilflich sein oder!?!?
Also nicht kneifen, sondern fleißig schreiben.
Ostersonntag war es wettermäßig sehr schön, waren über deri Stunden im botanischen Garten.
Hey Amel,
wie war Ostern bei euch????
Wie ist denn bei euch das Wetter????? Dein Mann ist doch jetzt auch zurück oder??? Ja so kleine Scheiben sind schön teuer, da kann einem schon schlecht werden. Was macht der angefahrene Hund???? Gibt es schon ein neues Herrchen?Ihr müsst ihn sonst wohl doch adoptieren!!!!
Hey Mia,
ich mache mir langsam aber sicher immer größere Sorgen!!! Ich hoffe, dass es dir GUT geht bzw. wieder besser. Meld dich doch mal, wir warten auf dich! Wir sind doch die starken Mädels und schaffen alles gemeinsam, wir schenken dir gern eine Schulter und haben immer ein Ohr für dich.
So nun muss ich noch etwas für die Arbeit tun.
Bis bald Tina