Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
nur ganz super kurz von mir heute:
@Iris, 1000 Dank, CD ist gestern angekommen!! Wuensche Dir gute Besserung !!

@ Astrid, mensch, das mit Deiner Oma ist ja echt furchtbar. Es ist schrecklich, liebe Menschen leiden zu sehen ... Ich denk' an Dich !! Ein ganz lieber Knuddler an Dich :knuddel:

@Elke, ich hoffe sehr fuer Euch, dass Ihr es bald 'ueberstanden' habt - diese Ungewissheit und das 'Warten auf's Ende' muss echt grausam sein ... Hoffentlich bieten Euch die Zwillis viel Ablenkung und Aufmunterung....

So, will jetzt nach Hause (!!

Einen dicken Knuddler auch an alle anderen!! :knuddel:

Liebe Grüße
Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Micha, jetzt weiß ich auch, warum Du vorhin Doros Größe wissen wolltest. Habe mich checkig gelacht.

Hallo Claudia, schön von Dir mal wieder was zu hören. Scheint bei Euch ja alles roger zu sein.

Ich habe seid heute auch wieder Driß am Hut. Erst war ja ich krank, dann Jörg und jetzt mein heißgeliebtes Auto. Habe es vorhin über den Opel Assistence (vertreten durch ADAC) in die nächste Werkstatt schleppen lassen. So wie es aussieht komme ich, falls es wirklich die Zylinderkopfdichtung sein sollte, mit einem blauen Auge davon, da es dann unter diese Garantie fällt. Leihwagen bekomme ich dann auch noch umsonst. Aber erstmal wieder Lauferei. Aber worüber ich mich diebisch gefreut habe, daß in 58 km die Garantie abgelaufen wäre. Puhh. Das wäre einfach nur ein Weg mehr zur Arbeit gewesen. So morgen früh vielleicht. Echt Sau gehabt. Morgen bekommt ihr dann mehr von der Autostory zu hören.

Iris und Dir nochmals gute Besserung. Hoffentlich kannst Du gut diese Nacht schlafen. Auch wenn Micha nicht da ist. Ich wünsche es Dir.

Gut's nächtle Euch allen

Claudia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Oh Mann Pumpi, Du hast es ja in letzter Zeit mit den Autos oder? Bin ja mal gespannt, was du morgen berichtest.
Ich bin leider erst wieder zum aimsen gekommen, als Ihr schon alle wech gewesen seid.
Schade!!!
Iris, vielen Dank noch für die CD, bei mir ist sie heute angekommen!
Elke, ich denk morgen an ich!!!
Gutes Nächtle, bis morgen!!!!
Astrid
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

guten mrgen ihr lieben

nur ein kurzes morgenposting von mir mit einer überraschenden nachricht...der storch ist in warmenau !!!!etwa 2 - 3 wochen zu früh...ob es "unser" storch ist wissen wir noch nicht...aber das wird sich in den nächsten tagen herausstellen.... :smile: auf jeden fall is das doch schon etwas schönes am frühen morgen :smile:

ich wünsche allen einen schönen ruhigen arbeitstag und bitte nicht soviel posten...will meine freie zeit nicht unbedingt mit nachlesen verbringen....

etwas noch...tim...hast du schon deinen internerzugang beantragt???..dafür brauch man nur ein modem und eine einwahlnummer... :lol: kann sogar ein physiker ....*gggggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen allerseits,
Micha ich muss Tim mal kurz in Schutz nehmen. Er will sich ISDN legen lassen und die Post hat es noch nicht auf die Reihe bekommen. Theoretisch ist das mit dem Modem, wie du es beschreibst, natürlich richtig. Aber jede Wette, das am nächsten Tag die Freunde von der Telekom vor der Tür stehen und er das Modem in die Tonne kloppen kann!

Ich war gestern nicht bei der Brautkleiderparty, wir hatten zu Hause eine Grundsatzdiskussion. Ist aber wieder recht ruhig ausgegangen.

Astrid ich schick dir noch mal eine private Nachricht.

Jetzt ist wieder Morgenbesprechung, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Guten morgen an alle,

oh oh jetzt komme ich wieder kaum mit dem posten nach :wink:

Tami du bist also die Ruebennase... ~notier~ Wie waere es mit einer Kombination wie Ruebenhuhn oder so? :grin:
Viel Spass bei der Tagung und bis bald :smile:

Micha der anschluss wird baldmoeglichst gelegt. Ich werde dann noch auf Dich zurueckkommen, weil Du mir sicher per Ferndiagnose helfen kannst, wie ich alles wo anschliesse und wie ich dann ins Internet komme. Ich selbst habe sowas naemlich noch nie gemacht :smile:
Falls Du Zeit hast, klaer mich bitte mal auf, wie das ganze vonstatten geht, nachdem ich nun endlich den ISDN-Anschluss habe. Der Compi ist von Schwiegerpapa, weil er sich jedes Jahr einen neuen kaufen muss und wir dann die alten auftragen duerfen (immerhin umsonst :grin: ). Ich weiss, dass der Compi ein internes Modem hat, muss nur noch die Aussenbuchse suchen...
Wie gehts dann weiter? (nicht lachen, Kinder, wir haben alle mal angefangen :wink: )

Iris, weiterhin gute Besserung. Dich hatte es ja gestern wirklich voll erwischt :sad:
Erhol Dich weiterhin gut und beobachte die Stoerche :lol:

Kaetzchen wie jetzt?? ich kann doch mein Modem auch mit nem ISDN-Anschluss betreiben soweit ich weiss. Kinners, nun macht mich nicht kirre hier :lol:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Tim, das kommt auf das Modem an. Es muss ein digitales Modem sein (normalerweise bei intern ist es dann die Fritzcard), ein analoges Modem für "normale" Telefonleitungen kannst du an die ISDN-Leitung nicht anschliessen.
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Kaetzchen yep das klingt logisch, danke :smile:

Soweit ich weiss, ists ein digitales, weil Schwiegerpapa auch bei sich zu Hause schon lange ISDN-Anschluss hat. Aber da werde ich ihn gleich nochmal fragen.

<=== wieder was gelernt hat und sich bedankt :smile:

Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

GEstern war hier Streß rio grande. Aber irgendwann muß ich ja auch mal was tun, um kein schlechtes Gewissen am Zahltag zu bekommen *gg*

Marita, was denn für eine Grundsatzdiskussion? Hast du Micha gezeigt, daß du der Herr im Hause bist?

Pumpi, ein bisschen Glück muß der Mensch haben. Ich stell mir gerade deinen durchlöcherten Popo vor, wenn das passiert wäre und der der Km-Stand hätte geziegt, daß die Garantie schon 1 km abgelaufen wäre. Haste echt nochmal Glück gehabt.

Astrid, laß dich mal ganz lieb knuddeln, es tut mir leid mit deiner Oma. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Tage. Es ist schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Wirst sehen, bald wird Euch das Glück wieder hold sein. Ich denke an Euch. Kommst du am Freitag trotzdem? Oder fahrt ihr am WE nach Bremen. :knuddel:

Constance, das hört sich doch gut an. Da hatten Iris und ich doch den richtigen Richer. Konnten wir dich tatsächlich im AIM überzeugen. Du mußt mehr auf mami und Geschwister hören. *ggg* Die Zyste wird bestimmt bald abgeheilt sein. Wann kannst du loslegen?

Elke, ich denke an Dich heute. Ich hoffe der NErvenkrieg hat heute ein Ende und es kommt zu einer Entscheidung. :knuddel:

Andrea, wie geht es dir und deinem Krümelchen? Bitte schön ausruhen, damit er/sie es sich gemütlich machen kann.

Doro, das ist aber nicht nett, daß Euer Modem kaputt ist. Gibt es in Berlin keine? Oder warum dauert das so lange? Du mußt ja schon Entzugserscheinungen haben, das ist in deinem Zustand nciht gut. *ggg*

Iris, ich hoffe dir geht es heute besser. Du sollst doch nciht immer hier schreien, oder ist Euer Klo so schön, daß es dich dort immer hinzieht. Soll ich mal gucken kommen? *gg*

Ich wünsche Euch und denen, die ich nciht genannt habe einen schönen Tag. Muß hier wieder was machen. Die Arbeit ruft. DAs Zurückrufen klappt leider nicht, also muß ich sie beseitigen. *ggg*

Liebe Grüße Rebecca

Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca guten morgen an dich. Ich hoffe, der Stress fuer Dich ist heute nicht so gross :smile:

Astrid sei auch von mir lieb geknuddelt bezueglich Deiner Oma. Ich hoffe, Ihr kommt bald darueber weg :sad:

Elke die Warterei muss wirklich furchtbar zermuerbend sein :sad: Hoffentlich wird es bald entschieden, was nun wird.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“