Austausch für Katzennarren

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen liebe Katzenfreundinnen

Vera :o ohje, da habt ihr ja bald eine richtige Katzenkomune in Eurem Garten :o aber Du hast recht... Wurmkur hat noch keiner Katze geschadet *g* ...
In dem Bericht haben sie ja von 50% SS-Rate gesprochen - glaubst Du das... Ich weiß ja nicht, von welchen Vorraussetzungen die ausgehen... vielleicht, bei Frauen unter 25, denen 3 Blastos zurückgesetzt werden (anders kann ich mir das nicht vorstellen, wie sie auf solche phantastischen Zahlen kommen)

susi nein, wir sind nicht bei Zech, der ist uns zu teuer *g* ... ich glaube da zahlt man auch für den Namen und den guten Ruf, der ihm vorauseilt, aber Wunder kann der halt leider auch nicht vollbringen, oder :grübel: ? Wir waren bei den ersten beiden ICSIs in Wels bei Dr. Loimer... und jetzt überlegen wir, ob wir nicht zu Dr. Zajc nach Salzburg gehen (ist näher).

urmeli Bist recht im Freizeitstreß :D das ist doch schön...! Ach, ein Wellness-WE - *seufz*....

so, jetzt muß ich leider raus aus den Federn und eine Geburtstagstorte :help: backen - weil ich gestern zu faul war, und jetzt pressierts :roll:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo

mal PIEP sage

mein linker arm steckt seit gestern wieder in einer gipsschiene
macht das schreiben schwer
hmmmm genaueres weiß ich erst nächste wohe nach dem CT

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Urmeli, warum "wieder" in einer Gipsschiene????
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:morgen:

uupps...Urmeli ...genau .."wieder"...hast Du Probleme mit diesem Arm???? :o :o :o

äääähhh es liegt wieder dicker Schnee...ich hab da echt keinen Bock mehr drauf.... :-?
aber Hauptsache es wird nicht soviel wie in Bayern.... :o

Vera ..was macht die "Belagerung"..????.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Hallo Mädels,

nachdem ich ja grad viel Zeit zum Surfen habe (hab mir am Samstag den Fuß verknackst und bin die ganze Woche krank geschrieben) kann ich hier auch mal wieder ein paar Takte schreiben :)
Meine Miezen mutieren seit ich daheim bin von Schmusekatzen zu "Klebe"katzen :help:
Da ich ja gezwungenermassen viel auf der Couch sitze/liege kleben die Beiden - v.a. Sammy dauernd an mir dran. Und wehe ich dreh mich um oder wage gar aufzustehen - dann ernte ich vorwurfsvolle Blicke oder ein beleidigtes Maunzen :pah:
Dass Stubentiger so verzogen sein können?!

Ansonsten schlafen die Beiden bei dem Wetter viel - am liebsten auf der Heizung :wink:

Heute habe ich sie mal wieder verwöhnt und ihnen getrockneten Baldrian gegeben - fahren euere auch so drauf ab? Das Zeug stinkt zwar widerlich und ich muss hinterher immer durchlüften, aber so wie die sich aufführen ist es mir das wert :dance:
Dafür würde ich mein Lebtag keinen Baldriantee trinken *bäh*

@urmeli: "wieder"? Hört sich nach ner Schleimbeutel- oder Nervenentzündung an?
Gute Besserung!

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Ich fürchte die Belagerung hat sich erledigt! :cry: Schwiemu *mecker* hat eine heute ins Tierheim gebracht! :cry: Sie wollte nicht mehr die Belagerung haben. Gefüttert hätte ich sie ja weiter, aber ich konnte sie ja wegen Kerry nicht mit rein holen. Da hat sie sich dann immer bei Schwiemu reingeschlichen! Schwiepa war gar nicht begeistert und deshalb hat der Haussegen unten schief gehangen und das arme Tierchen musste nun ins Tierheim. Schade, man wurde immer so freudig begrüßt vor der haustür! :( Ob die andere nun noch kommt bleibt abzuwarten. Die stellt aber auch kein so großes Problem dar weil sie so scheu ist dass sie gar nicht ins Haus will! Wenn es möglich gewesen wäre hätten wir sie geholt, aber ich kann einen freigänger nicht zusammen mit einer Wohnungskatze halten!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Guten Morgen ...

so , bei mir fängt heute das ArbeitsWE an ...arbeite ja nur auf 400.- Basis.... :wink:
hab schon gedacht bei dem Wetter werd ich angerufen und bräuchte nicht kommen ...aber der leibe Valentienstag steht vor der Tür ..da haben wir wohl schon einiges zu tun... :wink:

Vera...hoffentlich findet das Kätzchen schnell einen neuen Besitzer ... *dd* *dd* *dd* ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

susi: Das hoffe ich auch, ich muss immer an die arme Miez denken, wie sie jetzt wohl noch in Quarantäne sitzt in einem engen Käfig! :cry: Zum Glück gibt´s in dem Tierheim ein Katzen-Freigehege! Ich hoffe sie muss nicht zu lange eingesperrt sein! Ich wünsch dir ein einigermaßen stress-freies Arbeits- Wochenende!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Liebe Vera, anfangs war ich auch sehr schockiert, als ich gelesen habe, daß Eure Streunerin jetzt im Tierheim sitzt Bild...aber sicherlich ist es das Beste für sie. Dort kann sie medizinisch gut versorgt werden und sicherlich wird sich bald ein Mensch für sie findenBild

Gabi: Gute Besserung für Deinen verstauchten Fuß! DAS kann ich mir lebhaft vorstellen, wie Du von Miezekatzen belagert auf der Couch liegst...Bild

Urmeli:
Auch für Deinen Arm gute Besserung!!!

Bei uns gibts zum Glück keine aufregenden Neuigkeiten. Ach so: Leopold war heute zum ersten mal an der Katzenleine draußen. Eigentlich wollten wir das anfangs nicht, aber der Kater genoß den Ausflug so sehr...Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Hier ist´s ja ziemlich ruhig geworden.

mimmi: Ich hoffe auch dass sie bald jemanden findet! Ich bin immer noch soooo sauer auf meine Schwiegermutter *mecker* Ich kam immer gut mit ihr aus, aber das hat unserer Beziehung jetzt einen richtigen Knacks verpasst. Es ist ihr zuviel geworden mit ihr. :argh: Dabei hat sie sie doch angefüttert! *mecker* Ich vermisse die Streunerin so richtig doll. Jedes Mal wenn ich nach Hause komme fehlt mir ihre Begrüßung. :cry: Ich hoffe es geht ihr gut!
Leine hatten wir bei Kerry auch mal versucht, aber ohne Erfolg! Sie aht sich absolut dagegen gesträubt und da heben wir es aufgegeben!

Gabi und Urmeli: Wie geht´s euch?

Ich wünsche euch allen einen
Bild

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“