hab ja schon einige Zeit nix von mir hören lassen, hab gerade den Mega-Stress.
Jetzt muss ich aber:
ANJUSHA : Ich drücke Dir alle Daumen der Welt

Du wirst sehen, dieses mal hat's bei Dir geklappt ! Hast Du eigentlich Urlaub jetzt oder bist Du krank geschrieben ? AUf jeden Fall hör mal auf eine alte Frau (das bin ich

Kommst Du denn jetzt mit den kürzeren Haaren zurecht ?
Na ja, fühl Dich mal gedrückt

PUPPENMAUS:
Was soll man da schreiben... Es tut mir wahnsinnig leid für Dich und Deinen Mann. Aber ganz bestimmt bleibt der eine Krümel bei Dir! Ich weiß, das hilft Dir gerade wenig. Aber Du musst jetzt tapfer sein, so schwer es auch fällt. Ich würde auch nicht an die Haustür gehen, wenn jemand zum Geburtstag von Deinem Mann kommt. Aber er hat noch einige Geburtstage, und Ihr müsst jetzt erst mal an Euch denken !
BUFFY
Geht es Dir wieder besser ?
RIKI:
Ich kann Deine Wut nachvollziehen. Bei mir war's ja genauso. Schlimmer noch, bei mir hat man ja erst überhaupt keinen Folli gefunden. Trotzdem ist ja bei 2 Follis ein Blasto dabei gewesen. So kann's ja bei Dir auch sein. Du wirst sehen, und der setzt sich dann fest !
MEL:
Deine Mail habe ich ganz aufmerksam gelesen. Wir haben auch immer wieder mal an eine Ado gedacht. Leider steht mein Mann nicht so ganz dahinter. Ich werde ihn gleich mal lesen lassen, was Du geschrieben hast. Auf jeden Fall bewundere ich Dich für Deine Einstellung.
JACQUELINE:
Wie geht's Dir ?? Gibt's was Neues ?
ALLE ANDEREN:

Sorry, wenn ich nicht alle erwähnt habe, aber ich verliere irgendwie ein bißchen den Überblick. Kann momentan nicht so oft im Forum nachlesen.
Ich wünsche EUch allen dicke Bäuche, viel Glück und viel Sonnenschein.
Manitz