Hallo Zusammen,
mensch, nachdem hier am WE nichts los war komme ich jetzt nicht mehr mit dem lesen nach.
Hallo Anja,
herzlich willkommen bei uns. Schön, das Du Dich direkt vorstellst, so bekommt frau doch einen netteren Kontakt, gell?
Tja, wir waren auch bei Prof. Haidl in der Andrologie. Wie haben OAT 3 Syndrom, also wie bei Euch zuwenige, zuträge und im Kreis schwimmende Spermies. Auch wir haben eine Therapie, sagte ich eine?, mit Allvoran und Doxy hinter uns gebracht hat,leider nichts gebracht. Kurzzeitig waren die Werte besser aber nach Absetzen der Medis das alte Bild. Wir haben es dann dran gegeben. Bisher sind aber auch immer noch einige Spermies gefunden worden, die für unsere ICSI genommen werden konnten.
Ich drücke Dir jedenfalls heftig die Daumen, vielleicht wirken die Medis ja bei Euch.
Hallo Binelein und Susi,
mit PCO kenn ich mich auch nicht aus, sorry. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, wie schlecht man sich fühlt, wenn sich in der Behandlung nichts tut, man wartet doch auf das kleinste Anzeichen einer Besserung. Ich denke aber, das Hilfe in Form einer fähigen KiWu Praxis naht. Alles Gute Euch beiden.
Hallo alle Anderen,
chaka, ich bin auch dabei. Habe heute die Mens bekommen und muß Fr. oder Sa. zum Doc zur Kontrolle, spätestens Sa. geht es dann mit meinem stimulierten Kryozyklus los.
Hallo Dreamer, sind da ja auch fast zeitgleich, wie schön, wir machen den Kohlewagen.
Und Uschi, der Lok, hängen wir dann auf den Fersen und Jasmina und Sam schieben an, wir werden der rasende Schwangeren-Expreß, jawohl.
Im weiteren Verlauf nehmen wir auch noch andere Anhalter mit, ist doch klar.
Oh mann, bin doch ein wenig durchgeknallt heute, wahrscheinlich zu viel auf Spielplätzen unterwegs, Kinderkram. Aber egal, jetzt wird wieder Himbeerblättertee getrunken und die Knöchel massiert, habe auch schon wieder die Hoffnung ausgegraben und verteile jetzt mal davon kräftig.
Ein Treffen beim Jugoslawen, ich bin dabei. Wo gibts denn einen in Bonn oder Umgebung?
Mein Helm ist heute, nach Telefonaten mit der Post-Agentur, nun doch noch angekommen, aknn dann also doch am Skater-Kurs teilnehmen, freu.
Wünsche Euch alles Gute
H.