Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Rebella: ja ich bleib dir erhalten. Wenn du wüsstest, was ich fürn anspruchsvoller Gast bin - also den roten Teppich bekomm ich ja schon von Präsi - haste GLück gehabt :wink: den kannste dir dann ja schonmal sparen. Hihihi

Frauenabend hört sich guuuuuuuuuut an - ach das hatt ich lang nicht :P Dann wäre ich so richtig verwöhnt: werd zum Flughafen gebracht, dann holt mich meine Freundin ab und macht mir 2. Frühstück, dann machen wir Sightseeing oder so in Berlin zusammen und dann komm ich zu euch und wir machen uns einen schönen Tag - das wird fein.FROI

Knuddler bis bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Rebella,

das Drehbuch habe im morgen auf dem Programm. Also auch von mir die Zusage bis morgen Abend....

Gaby,

ja ich freue mich auch schon auf das Treffen. :D
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Huhu Schnuffel und Bea,

war ja keine Kritik. Nur ´ne vorsichtige Erinnerung. Ist schon klar. Wir haben alle viel um die Ohren.

Ja, ich freu mich auch schon drauf. Und jetzt sind es nur noch 4 Wochen!

Gaby, haste schon herausgefunden, in welchem Stadtbezirk deine Freundin wohnt? Bea, in welchem Stadtbezirk werdet ihr nun nächtigen?
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Rebella,

Mail ist unterwegs, endlich geschafft!

An dieser Stelle ein großes Lob an dich, das war ja unblaublich viel Arbeit!!!!!!!!!

Ich weiss es noch nicht, in welchem Stadtteil sich die Wohnung befindet. Ich habe die Adresse noch nicht bekommen. Die Info kommt aber bald.

So, jetzt aber endlich Feierabend!
Liebe Grüße
Bea

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Bea, die mail ist angekommen. Vielen Dank! Mal sehen, ob ich sie mir heute noch vorknöpfen kann. Morgen pausiere ich hier evt. am Computer. Mein Mann hat Geburtstag. Wir "sprechen" dann am Dienstag drüber.
Liebe Grüße, Rebella
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Macht euch einen schönen, gemeinsamen Geburtstag :D
Liebe Grüße
Bea

Zieglergaby
Rang3
Rang3

JBB danke für die Mühe mit dem Drehbuch - ich weiß ja wieviel Arbeit allein das LEsen ist - geschweige denn das Erstellen von Rebella :D

Rebella: einen schönen Geburtstag morgen für euch beide. Mail hab ich bekommen und Adresse gespeichert.

Morgen muss ich zum Zahnarzt wegen einer neuen Krone - dh. wir sehen uns morgen mit einer dicken Backe :wink:

Guts Nächtle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Na Gaby, wie gehts der Backe? Noch durch die Tür gepasst? :wink:
Ich hasse Zahnärzte! :o Gute Besserung! :knuddel:

Das mit Christine geht klar, wir teilen uns die Arbeit mit den Presseanschreiben. :D
Liebe Grüße
Bea

Zieglergaby
Rang3
Rang3

JBB na das ist fein, dass es mit Christine und der Arbeitsteilung klappt ...
Die Backe bewegt sich wieder im Normbereich. Ich bin ja nicht so pingelig bei Zahnärzten. Meine spritzt supertoll und ist sehr bemüht und vorsichtig. Und der Rest MUSS eben.

Christine: wo immer du bist: danke, dass du die Pressearbeit mitmachst.

Rebella: wie war der Geburtstag??

Hab heute eine Journalistin von brigitte dran gehabt, die Frau von der Leyen interviewen wollte, leider hat sie abgesagt mit fadenscheinigen Gründen genau wie bei uns. Nun will sie den Absagebrief von ihr veröffentlichen, den sie hier im net gefunden hat. Find ich gut, dass das mal in größeren Zügen veröffentlicht wird, dass die Politiker uns ignorieren - soviel zur Famlienpolitik - ich werd nochmal morgen mit der telefonieren. Ich hab übrigens nix mehr vom Fam. Min. gehört nach meiner Anfrage, ob wir am 26.9. einen kurzen Beitrag für den Film mit Frau von der Leyen drehen können. Wer hätte das gedacht... kann sie auch gleich in die Zeitung schreiben :wink:
Soderle
Knuddler
Gaby

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hi, Gaby, bin noch kurz auf Stipvisite. Der Geburtstag war schön. Obwohl Regen angesagt war, hatten wir den ganzen Nachmittag Sonne auf der Terrasse. Die Gäste sind viel zu spät gekommen, so dass ich mich direkt noch ´ne Weile sonnen konnte. ...

Habe ich das richtig verstanden - unsere Absage der Familienministerin kommt in die Brigitte? Wie heißt denn die Journalistin? Kenne ich die schon?
Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“