JBB na das ist fein, dass es mit Christine und der Arbeitsteilung klappt ...
Die Backe bewegt sich wieder im Normbereich. Ich bin ja nicht so pingelig bei Zahnärzten. Meine spritzt supertoll und ist sehr bemüht und vorsichtig. Und der Rest MUSS eben.
Christine: wo immer du bist: danke, dass du die Pressearbeit mitmachst.
Rebella: wie war der Geburtstag??
Hab heute eine Journalistin von brigitte dran gehabt, die Frau von der Leyen interviewen wollte, leider hat sie abgesagt mit fadenscheinigen Gründen genau wie bei uns. Nun will sie den Absagebrief von ihr veröffentlichen, den sie hier im net gefunden hat. Find ich gut, dass das mal in größeren Zügen veröffentlicht wird, dass die Politiker uns ignorieren - soviel zur Famlienpolitik - ich werd nochmal morgen mit der telefonieren. Ich hab übrigens nix mehr vom Fam. Min. gehört nach meiner Anfrage, ob wir am 26.9. einen kurzen Beitrag für den Film mit Frau von der Leyen drehen können. Wer hätte das gedacht... kann sie auch gleich in die Zeitung schreiben
Soderle
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.