Hallo !
Bin schon noch da, waren aber unterwegs und im Garten beschäftigt.
am Freitag habe ich für Männe telefonieren dürfen, da ist der Vormittag gleich um.
Nachmittags habe ich Krümel die Haare geschnitten und damit wir das ganze friedlich hinbekommen, mit einem Schwimmbadbesuch bestochen.
Er fragt immer ob die Schwimmflügel dabei sind und trägt sie natürlich nicht.
Drin schnappt er sich die Schwimmnudel und strampelt sich durchs Becken.
gestern war ich einkaufen und am nachmittag haben wir den Sanddorn wieder in Form geschnitten und ausgedünnt.
Das Ding wächst wie Unkraut und wird immer total wuchtig.
Dadurch habe ich auch die Zwillinge vergessen bzw. ihnen zu gratulieren.
Heute früh habe ich mir eingebildet, Kuchen zu backen pecannuss-pie, wollte ich schon seit Jahren machen und werde ich nie wieder backen.
Mir ist zum
Zuerst ging es noch, habe mir nämlich das Kind geschnappt und wir haben eine Radtour zur Schleusse gemacht.
Zwischendurch fing das Kind an zu jammern, er ist müde, er will heim und schlafen.
Ich dachte, mir echt, jetzt hat er einen

. Er hat ja schon oft genug im Fahrradsitz gepennt, wie nichts.
Kurz hat er sogar geheult aber da hat man die Schleusse schon gesehen, dachte nach einer Pause beruhigt er sich sicherlich wieder.
Stellen das Rad ab, laufen eine Treppe hoch, oben würgt er rum, ich sage noch, wenn du kotzen willst bitte ins grüne.
Kind stellt sich neben die Wiese, hält sich brav die Jacke zur Seite und

zweimal

und dann war es wieder gut. Mann angerufen, er muss den Kleinen abholen.
Er hat dann was getrunken, dann habe ich ihn auf den Sitz gesetzt bin doch noch hoch zur Schleusse, da haben wir dann auf den Papa mit dem Auto gewartet.
Einen vorteil hatte das Ganze, wir haben gesehen wie ein Freizeitschiffchen durch die Schleusse gefahren ist.
Krümel ging es dann schon wieder ganz gut, wir sind dann mit dem Auto heimgefahren und der Papa mit dem Rad, so hatte er auch ein bisschen Sport.
jetzt ist mir noch leicht komisch zumute und Krümel ist schon wieder ganz vergnügt. Der hat Käsetoast gegessen, sobald wir zuhause waren.
Hat mir zwar auch erzählt er will nicht mehr Fahrrad fahren, aber wir haben immer gesagt, das war der doofe Kuchen und das Rad.
Bei der nächsten Tour fahren wir halt wieder zu dem Spielplatz zwei Orte weiter und er bekommt Pommes, dann fährt er freiwillig mit.
Tricky bei der letzten U hatte der Kia, der wirklich ein Schulmediziner ist, uns nur auf Hepatitis B angesprochen aber nicht auf FSME.
Ich habe auch mal herum gefragt im Kiga. Wir sind ja hier im Risikogebiet, wie seit diesem Jahr praktisch ganz Bayern und hier sind wenige geimpft.
Krümel hatte z.b. noch nie eine Zecke.
Letztes Jahr hatten z.B. wieder einige die ich kenne, eine Borreliose aber noch kein einziger FSME.
Schönes WE mit deiner Freundin !!!
Sonja ich hoffe du hast noch alles geschafft und bist nich selber völlig geschafft !
auch wenn es spass macht, ist es doch immer viel Arbeit.
Hand geht es wieder gut, tat halt noch den ganzen Abend. Es war ja auch das handgelenkt, mit dem ich umgeknickt bin, das darf schon mal weh tun.
Und weisst du jetzt schon wo ihr im Urlaub hinfahrt ??????
Ich muss doch gucken, wo ich euch da besuchen kann !!!!!!!!!!!!!!!!
Bei der Logo werden wir nächste Woche mal gucken, ob ich schon im Wartezimmer bleiben darf. so ganz geheuer ist es ihm noch nicht. Selbst die Logopädin meinte, das wir das ganz laaaangsam angehen.
Dreamer ist doch super das es mit Celine so gut läuft, die zweiten machen das meistens viel besser mit.
aber traurig ist es auch irgendwo. Sie haben dann so garnichts Babyhaftes mehr an sich.
viele liebe grüsse