Hallöchen
Mensch Angie ich freue mich von dir zu lesen
Danke für die Info von Susibiene.
Oh ja, ich hoffe mal wir hibbeln alle gemeinsam.
Meine Mens begann heute. Muss aber in ner halben Stunde die Kiwu nochmal anrufen ob ich den Zyklus nehmen darf, denn ich nehm ja Antibiotika noch bis morgen.
Die Angst hab ich auch. Vorallem wie geht es mir bei einem Neativ, denn zur Zeit macht mir das Vermissen meiner Beiden schon zu schaffen.
In der Nacht zum So hatte ich glaub wie ne Panikattacke. Ich lag im Bett alle Muskeln total angespannt musste total schnell Atmen und war neicht ganz ich selbt. Aber ich geh nachher noch zum Doc. Hoffentlich erklärt der mich nicht für plem plem
Ich hoffe das es Zeitlich auch gut klappt und ich keienen Tag zusätzlich frei brauch. Hab anfang Feb. Urlaub da würde s halt am besten sein.
Mausi
Meinst du es reicht die Zeit? Anders bekomm ich es nämlich nicht hin, denn meine Mam wird am 29. an der Hand operriert und ich bin der Chauffeur die ersten Tage.
Ist deine Mens denn schon da?
Also Meine KiWu hat gesagt, dass ich bei begeinn der Mens anrufen soll und am 10. Tag wird US gemacht. Warum macht man bei dir so bald Kontrolle?
Ich habe in der Arbeit auch zwie Bewohner mit MS. Die sitzen Beide schon im Rollstuhl und sind auf Hilfe angewiesen. EIen kann selbst nicht essen und bekommt wegen Schluckstörung auch nur sehr wenig orale Nahrung. Die Andere kann sich mit einer Hand noch gut selbst bewegen aber hat totale Spastiken in den Beinen.
In wie weit ist deine Schwester schon beeinträchtigt? Was sagt die Kernspinn?
Richte ihr doch liebe Grüße aus auch wenn wir uns nicht kennen.
Und der Zahn bei Celina? ist er schon durch?
Drück sie mal ganz dolle.
Sweety
Wie geht es euch?
Was macht dein Sonnenschein?
So
Ich muss jetzt mal frühstücken.
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g