Hallo ihr Lieben,
Schön, dass es jetzt geklappt hat mit dem neuen Ordner.
Lara, dein Vorschlag für den Namen ist ja echt klasse
Ich freu mich so wieder von euch zu lesen und wie ich gerade feststellen musste, hab ich ja einiges verpasst bei euch. Ich hoffi ihr hltet mich mal schön auf dem leufenden
Angie
Erst einmal möchte ich dir für diesen Ordner Danken, denn ich habe euch wirklich vermisst.
Ich finde es toll, dass du weider aus dem KH heraussen bist und drücke dir für den US ganz fest die Daumen

(soviel hab ich) aber ich denke ich multipliziere sie mal 1000, damit du den WS Koller gut überstehst und auch

darfst.
Ich hatte ja auch eine Überstimmu aber die Symptome blieben bei mir auch unverändert.
Der dicke Bauch halt. Dann wurden meine Eierstöcke sogar kleiner und ich hatte freie Flüssigkeit in den Eierstöcken. Erst nach einiger Zeit wurden sie wieder größer. Also lass dich dadurch nicht verunsichern.
Wann soll denn der SS-Test sein?
Susanne
Hallo! ich hoffe es geht dir soweit gut. Wie, was gibt es bei dir für Neuigkeiten????????????????
Anja
Hallo! freut mich auch von dir zu hören, was mus ich lesen, du bist bereits MAMA??????????????
Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Aber warum muss der Kleine Laurin denn im KH bleiben?
Wie war die Geburt und wie Groß usw. war der kleine Erdenbürger denn?
Laurin ist ein ganz schöner Name
Sweety
Hallo! Du hast ja einen Tag vor mir den Entbindungstermin, das ist ja Gut zu wissen.
Wenn ich richtig informiert bin hast du einen Krümel im Bauch, oder?
Oh man, das wird ja aufregend hier.
Eisprinzesschen, Mäuschen, Lara
Seid ganz lieb gegrüßt.
Wie geht es euch?
So kurzinfo von mir: (ich hoffe ihr wollt sie wissen?)
Meine Krümel wachsen und gedeihen. Beim letzten US waren sie ca. 5cm groß und bewegten sich viel.
Da ich schon Probleme hatte musste ich meinen Beruf an den Nagel hängen (kann euch sagen, die sind vielleicht begeistert............ aber mir gefällt das doch auch nicht

)
Sonst geht es mir ehute bis auf etwas Übelkeit gut.
Seid alle ganz leib gegrüßt
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g