ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Hallo.Bild.
Liebe claudia..also bei meinem Puregon steht"zur vereinfachung können sie puregon einmalig für einen zeitraum von 3 monaten bei oder unterhalb von25°(raumtemperatur)aufbewahren.....
ich hab es auch im kühlschrank gelagert..aber ich hab nur gemeint falls man ein paar tage verreist ist das kein problem....
ich hoffe dir gehts gut in der ws..Bild.alles gute..
Liebe arij...ja ..ich bin schon einwenig nervös aber das ewige warten geht mir schon ganz schön auf die nerven...und bisher ist bei mir alles "zu gut"
gelaufen,ich hoffe das ist kein schlecBildhtes zeichen...
dir auch gut brüt...
Allen anderen alles gute beim US...gut spritz..und den damen in der WS weiterhin gute nerven...Bild
Mir gehts heute schon viel besser und mein kleines kugelbauchi find ich total witzig..mein schatz meinte heute früh:"du gehst ja schon wie eine schwangere "...und da hat er "fast "recht..hihi..man(frau) muss ja üben....!!!
Euch noch einen schönen tag.
Gruss eure BildAqua
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Mädels!!

Hey, supi, jetzt sind wir schon 3 in der WS, Aqua, weist du schon, wann du dich zu uns gesellst?
Bea, das zwicken und zwacken muß leider sein, es zeigt aber, das du brav brütest. Hast bestimmt eine gut Ernte!11

Claudia, bist ja nur 2 Tage hinter mir!
Bin noch ziemlich ruhig. Seit dem 8. Befruchtungstag, allso seit Freitag habe ich dieses Blöde aufstoßen, das ich immer gleich den ganzen Magen im Hals hängen habe, puh, scheuslich. Im Bett ist das abends noch schöner, da sitze ich pie-strak auf einmal im Bett, und versuche krampfhaft, nicht auf die Decke zu bröseln. Das Mensziehen habe ich auch schon wieder dauernd. Kennt ihr das Buch, von Lennard Nielson, ein Kind entsteht? Da schreibt er auch, das eine Frau , die empfänlcih für Hormonveränderungen ist, schon zu dem Zeitpunkt (eben so um den 8. Befruchtungstag) spühren kann, was los ist. Aber wie gesagt, bin trotzdem noch ziemlich ruhig, weil ich diese "Erscheinungen" die letzten male auch schon hatte, und gebe noch nicht so viel darauf.
Dagegen , auf Eure Frage, Claudia und Bea, schaue ich schon genauer auf die Temperatur. Es stimmt schon, das sich durch die Medis einiges bei uns ändert. Bei mir aber zum positiven, was das mit der Temperatur angeht. Ich mese jetzt schon fast 2 Jahre. Wenn ich nicht in Behandlung bin(allso unter den medis stehe), sind meien Werte konfuser als jetzt!
Die SS-Syntome, wie ich sie eben beschrieben habe, kommen ja nun wirklich von den Medis, die uns in der WS so um den Verstand bringen. Meine Temperatur steigt jetzt auch brav, natürlich auch erst mal noch wegen der Hormone. Aber noch vor dem Test werde ich wissen, ob es geklappt hat oder nicht, denn kurz vor der Mens, wenn sie denn kommt, fällt sie wieder in den Keller, weil die medis dann auch keinen Einfluss mehr darauf haben.
Claudia, ja, ich doope mich nebenher auch noch :lol: :Seit 1 Woche vor Punktion nehme ich das Brophyllum(das Gold der Gebärmutter habe ich gelesen), das Kalzium, den Rooibohs- Tee und die Buttermilch.
Seit der Punktion jetzt noch das ASS100.
Dies ist das erste mal, das ich die Mittel nehme, da ich sie vorher bei den ersten Versuchen noch nicht kannte, weil ich noch nicht im Forum war, weiss ich alles von hier :wink: :wink: :wink:

Schönen Sonntag noch euch allen!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Alle anderen natürlich schön weiterbrüten, drücke allen die Daumen und die dicken Onkels!
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Alle anderen natürlich schön weiterbrüten, drücke allen die Daumen und die dicken Onkels!
Liebe Grüße an Alle,
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Unterstützung für die Warteschleife ist ziemlich toll!

ich bin froh, dass wir uns hier im Frmu so gut austauschen können , um uns so die Warteschleife zu erleichtern. Und das Brüten. Und das Spritzen...

Jedenfalls finde ich diese Phase ganz schön schrecklich. Ich weiß gar nicht so genau, wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen.

Trotzdem ein sonniges WE.
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Hallo ihr Lieben,
na bei euch ist ja echt viel passiert und morgen zwei zu US. Bin ja mal gespannt. Also bei mir geht es jetzt auch richtig los, bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D :D

Dinestag wird das erste mal gefixt, mit Goal, hoffe das Mischen gelingt mir.

Habt ihr auch ORALUTRAN aufgeschrieben bekommen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ??

Ich glaub ich muß das erst so um den 10ZT spritzen um einen vorzeizigen Eisprung zu verhindern. Ich bin so aufgeregt und glücklich endlich was tun zu können. So einen schönen Abned noch und ich hoffe morgen weiter von positiven Ergebnissen zu lesen, LG Antonia
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo wollte mich auch noch einmal melden.
Heute habe ich erst noch einmal den recht sonnigen Tag genossen und morgen früh weiss ich dann mehr. Mal schauen was der Doc so sagt und vor allen Dingen was er so sieht. Ich hoffe nur Gutes. Und das wünsche ich natürlich auch all den Anderen "Fixern" , die jetzt kurz vorm Ende der Spritzerei stehen. 8)
Ich finde es einfach wunderschön, dass wir uns so super austauschen können. Und vor allen Dingen kann man auch wichtíge Dinge austauschen und das baut ungemein auf.

@Claudia: Du brauchst Dir mit Sicherheit keine Gedanken über ein Gläschen Wein machen. Stell Dir doch all die Frauen vor, die auf normalen Wege schwanger werden. Die meissten feiern und trinken doch noch kräftig mit und erfahren dann irgendwann mal, dass sie schwanger sind. Ausserdem soll ein Gläschen so zwischendurch auch gar nicht so verkehrt sein. Wird schon!!!!!!! :lol:

@Pucki: Warte ab die WS wird ganz schnell vorüber sein. Wir lenken Dich schon ab. Du wirst sehen alles wird gut. Also Kopf hoch. :o Lasse Dich mal ganz liebe von Deinem Schatz verwöhnen. Das baut auf. :knuddel:

@Antonie: Das Organlutran habe ich beim letzten Male auch gehabt. Es verhindert in der Tat den vorzeitigen Eisprung. Aber Du bekommst eine genaue Anweisung wann es gespritzt wird. Es richtet sich dann nach den Blutwerten und vor allen Dingen auch nach den Ultraschallbefunden. Du wirst schon alles richtig machen. Bei diesem Male bekomme ich kein Orgalutran, da ich DR wurde. Da kann man wohl alles noch genauer Timen. Schon Wahnsinn was man alles so machen kann. :P

@Alle: Ich wünsche Euch noch eine gute Spritzenzeit und trinkt brav den Tee, dann wirds schon. An Alle die jetzt auch zu den Ultraschalluntersuchungen müssen: Ich drücke Euch die Daumen für eine gute und dicke Ausbeute.

Also eine wunderschönen Abend noch und alles LIebe

:dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallo an alle!

Meine Punktion war am Mittwoch. Die Klinik hätte mich dann 5 Tage krankgeschrieben, also bis gestern. Zum Glück habe ich einen sehr netten Hausarzt, der mich bis zum Ende dieser Woche krankgeschrieben hat. Urlaub nehmen war nicht drin (da ich Lehrerin bin) . Natürlich könnte man nun denken, warum macht die das denn dann nicht in den Sommerferien? Naja, dann muss mein Mann insgesamt 2x a 2 Wochen zu Tagungen. Also würde das alles terminlich überhaupt nicht passen. Und wir wollten auch endlich loslegen.

So jetzt habe ich zwar eigentlich frei, aber ein paar Zeugnisse wollte ich heute schon mal schreiben.
Ciao Pucki
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr nach.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg beim Brüten, Spritzen und Warten. Alle Däumchen sind heftigst für Euch gedrückt.

Ich muss noch ein wenig auf meine Regel warten. Ich hoffe, es ist Ende der Woche soweit.

So, leider hab ich nur sehr wenig Zeit. Ich muss zur Schulung bis Mittwoch.

Macht's gut.

Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“