Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gine
Rang0
Rang0

Beitrag von Gine »

Noch mal ich.
Hat jemand eine Ahnung, wie man eine Tabelle auf die erste Seite bekommt ? Ich finde die Idee auch gut.

Gine
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Gine, schön das du dich auch wieder meldest.
Das mit der Tabelle kann nur Birgit machen, weil sie es als erstes eröffnet hat und dann steht es gleich auf erster Seite und ganz oben.

Danke für die Erklärung der Altmarktgalerie, weiß jetzt wo es ist, zwar nicht wo der Hochzeitsaustatter war, aber die Richtung bin ich schon öfters mal gelaufen, anfang des jahres. Werde ich schon finden.

Das Luveris habe ich nicht bekommen, sondern das Menogon HP, hat aber die gleiche Wirkung. Ich hoffe ja auch, so wie es im Beipackzettel steht, das dadurch die müden Eierstöcke mit angeregt werden. Und vielleicht klappt es diesmal auch mit der SS. Wir sind jetzt wirklich mal dran und es wird auch höchste Zeit.

Was das Menogon betrifft, muß ich nicht eine halbe nehmen, sondern gleich eine ganze Ampulle und das sind 75/E. Aber ich hatte auch schonmal sowas gehabt mit einem anderen Medikament. Das war für die Vorbereitung für die 1. IUI, was aber nichts drausgeworden ist, mußten daher normalen Verkehr machen. Aber damals bekam ich Puregon 50/E und davon mußte ich pro Tag nur die Hälfte nehmen. Damals sagte mir die Schwester, die andere Hälfte die in der Ampulle sich noch befindet, soll ich mit der neuen Spritze aufziehen und sicher in den Kühlschrank legen und da passiert garnichts. die kann ich ohne bedenken am nächsten Tag nehmen und so war es auch. Leider ist die Schwester die mir das gesagt hat nicht mehr da, aber normalerweise müssen es die anderen auch wissen. Auch wenn auf der Packungsbeilage steht, sofort verwenden, auf einen Tag aber kommt es nicht drauf an.

So ich hoffe du hast noch die Nachricht gelesen und kannst beruhigt schlafen gehen.

lg Manu
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Christin wie war dein Transfer??? Hoffe in bester Ordnung und sind es schöne Embryonen geworden? Aber sicherlich trägst du jetzt mit stolz deine 3 Krümel und einer bleibt die ganzen 9 Monate.

lg
Manu
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

alles ist gut gelaufen,

alle vier ´haben das Auftauen überlebt !!!!

Ich habe einen 2-Zeller und 2 4-Zelller. Mit dem mickrigen 2-Zeller dürfte die Drillingsgefahr gebannt sein.

Heute abend mehr.

Danke ihr Lieben fürs Daumendrücken, jetzt noch bitte für die nächsten 2 Wochen !!!!

LG,
Christin
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

ach Christin, da freu ich mich aber. Aber sei nicht übereilig mit dem 2 Zeller. Meine Freundin hatte auch 2 4Zeller und einen 2 Zeller und alle drei haben sich eingenistet.

Jedenfalls freue ich mich für dich und drücke ganz fest die Daumen für die nächsten 14 tage und diesmal wird es ein dickes fettes positiv werden, kannste wissen. Wann mußt du wieder hin???

So ich habe in DD auch angerufen, was ich machen soll, wenn die Mens am WO kommen sollte. Es reicht aus wenn ich Montag erst anrufe und da bin ich jetzt auch etwas beruhigt und kann das WO nochmal so richtig genießen. Übrigens feiern wir morgen den Geburtstag meines Mannes(ist 36 Jahre jung geworden) nach und da werde ich nichtrein schauen können. Also wundert euch nicht wenn ich mich nicht melde.

lg
Manuela

Heute Abend werde ich aber nochmal reinschauen.
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo zusammen,

ist ja prima!!! Christin, das kannste wissen, daß die Daumen sowas von gedrückt sind! :knuddel: Ich wünsche Dir jetzt, daß sich einer bei Dir richtig festbeißt!!
Das sind ja tolle Aussichten, die Du in Sachen Oberweite prophezeist.
Ich bin jetzt schon von B auf D. Wo soll das dann beim Stillen hinführen?
Vielen Dank übrigens, für das Angebot mit den Hosen, aber mit 36 und 38 ist bei mir nichts zu machen. Schon durch meine Größe habe ich mind. 40 und jetzt eher 42. Ich hab in meinem Fundus sogar unerwartet eine Jeans gefunden, die mir immer zu groß war. Die paßt super.
Gine, die erste Woche Spritzen müßte ja bei Dir schon rum sein. Dann dauert es ja nicht mehr lange bis zur PU. Toi,toi,toi! Hoffe der Doc sieht gute Eierchen beim US. Manuela, du spannst ja alle ganz schön auf die Folter, aber nächste Woche gehts ganz sicher los!
Christina, wann hast Du dich denn für den GV-Kurs angemeldet. Hat Dich da Fr. Dr. drauf angesprochen, oder muß man sich da selber kümmern?
Sind die in K. im KH? Weiß man ja alles bis jetzt nicht!
Habt Ihr anderen Euch schon angemeldet.
Von Jette hört man gar nichts mehr, schade!
So, mal sehen ob Christin noch was näheres zu berichten hat *neugierig* :o .
LG an Euch alle!
Netti+ :D
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo Mädels!

Oje, ich hab jetzt so lange nicht reingeschaut, und hier ist ja so viel passiert! Aber pünktlich zum Daumendrücken bin ich zurück!

Christin, toi, toi, toi für die Einnistung! Diesmal wird sich´s mindestestens einer bei Dir gemütlich machen und sich häuslich niederlassen! Ich wünsch´s Dir so.

Manuela und Gine, ihr seit ja nun auch schon mittendrin, oder? Muß nachher alles nochmal in Ruhe lesen. Für euch natürlich auch alles Glück!

Seit heute morgen gehts mir auch wieder besser, nachdem nun ein genauer Test ergeben hat, dass ich keine Schwngerschaftsdiabetes habe. Der Wert bei meiner Ärztin war nämlich erhöht, sodass sie mich gleich zur Internistin überwiesen hat. Diese hat mir heute prophezeit, dass jetzt noch alles in Ordnung ist, ich aber im Alter garantiert Diabetis haben werde. Ein Wert war heut schon nicht so doll, aber in der ASchwangerschaft zählen die Werte irgendwie anders. Naja, ich bin erstmal froh über das heutige Ergebnis. Was in 40 Jahren ist - abwarten.

Die Suche nach Umstandssachen ist in Dresden wirklich erfolglos. Wir waren vor einer Weile in Berlin und da ist das Angebot bei H&M wesentlich besser. Also, falls ihr mal nicht wißt wohin am freien Tag...

So, ich wühl mich mal durch die letzten Seiten.

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße.

Jette
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Jette, das wird ja auch höchste Zeit das du dich wiedermal meldest. :P

Ne ich bin noch nicht ganz beim Stimulieren, muß immer noch warten auf die Mens, aber morgen denke ich wird sie eintrudeln, Anzeichen sind ja jedenfalls schon da.

Na das ist ja ein Ding mit deinem SS Diabetis und das die es auch noch vorraussagen können, das du es später im Alter auchkriegen kannst, gute fuhre. Aber zum Glück ist das Ergebnis ersteinmal noch in Ordnung.

Chrsitin, ich dachte ich lesen in der Zwischenzeit weitere Infos von deinem Transfer, aber bis jetzt ist noch nix. Bin doch gespannt wie alles so verlaufen ist. Nun gut. Schönen Abend

Manuela
Gine
Rang0
Rang0

Beitrag von Gine »

Hallo Ihr Lieben,

siehst Du, Christin - der erste Teil unserer Vorhersage ist schon eingetroffen: Du hast 3 super Krümels bekommen. Und der zweite Teil tritt auch noch ein: das Positiv !! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. :knuddel:

Danke, Manu, für Deine Erklärung. Hatte sie gestern aber leider nicht mehr gelesen. Aber ich habe heute die Ärztin gefragt und sie sagte mir dasselbe. Ich werde also morgen die angefangene Ampulle verwenden.

Die Ärztin war im übrigen heute sehr zufrieden mit dem US. Recht viele Follis, groß und klein. Am Mittwoch ist schon PU und bis dahin sind es bestimmt bald 20 Follis. Das Luveris scheint ja toll zu wirken. Mit Mittwoch hatte ich noch nicht gerechnet. Aber jetzt werde ich langsam richtig aufgeregt !!

So, dann wünsche ich schon mal vorsorglich ein schönes Wochenende...
Vielleicht schaue ich aber auch noch mal vorbei.

Viele liebe Grüße
Gine
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Gine, das sind ja tolle Nachrichten. Da scheint ja wirklich das zusätzliche Medikament Luveris zu wirken. Mittwoch schon PU, das ging aber flott.

Zum Glück hat es dir die Ärztin nochmal gesagt, zwecks der Ampulle. Aber das die Schwestern es nicht wissen, schon komisch, aber macht nichts, jetzt weißt du es ja.
Übrigens bin ich ja auf deine Ausbeute gespannt, na dann werde ich ja sehen wie es bei mir ausfällt. Dann brauchen wir noch die Daumen drücken das der Test positiv ausfällt.

Wegen der PU bleib ganz cool, aber ich kann mir vorstellen das du schon aufgeregt bist.

Schönen Abend
Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“