Nabend zusammen !
So, das wird wohl vorerst das letzte Mal sein, dass ich mich melde- morgen ist Transfer von 2(!!!!)hübsch befruchteten Embryos und dann genieße ich den Urlaub ohne weitere Unterbrechungen !
Bisher hatte ich ja wenig Nebenwirkungen, aber das Utrogest spüre ich jetzt schon (z.B. Jucken an den Brustwarzen ). Die PU verlief harmloser, als ich dachte. Meine größte Sorge war die Kanüle für das Schlafmittel-Schmerzmittel. Aber nachdem sie mir beide Arme abgesucht und abgeklopft hatten ( der eine hat ja letzte Woche kein Blut hergeben wollen, der andere war noch schön blau davon ) - haben sie sich für eine ganz kleine Kanüle ( Butterfly) in die Hand entschieden- das hat super geklappt. Nach 5 min. war alles vorbei. Es war keine richtige Narkose, deshalb war ich auch sofort wieder wach- allerdings war ich trotzdem ein bißchen neben der spur, weil ich dauernd die gleichen Fragen wiederholt habe und etwas orientierungslos war - als wäre ich ein bißchen angeschickert.
Und dann habe ich noch ein tolles Ding gebracht: ich bekam dann diverse Medis vom Doc, unter anderem utrogest. Auf dem Beipackzettel stand "mit etwas Wasser einnehmen". Das tat ich dann auch brav, bis heute morgen ein Telefonat mit der KIWU-klinik mich wachrüttelte:..." und morgen früh nehmen sie das utrogest ausnahmsweise oral ein" - wie denn sonst ? Da habe ich erfahren, dass man es eigentlich einführen sollte !!!!
Naja, ich bin jedenfalls heilfroh, dass beide befruchtet sind und hoffe auf ein gutes Ende.
Euch kann ich allen nur ganz dick die Daumen drücken - ihr werdet die WS schon noch gut überstehen.
Einen ganz besonderen Gruß nochmal an Nika- es ist schade und traurig, dass es wieder nicht geklappt hat. Versuch erst einmal eine Pause zu machen und mit Dir wieder ins Reine zu kommen- sp schwer das auch ist. Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann wird Dein Traum vielleicht doch in Erfüllung gehen.
Cini, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Ich denke an Euch und melde mich wieder, sobald sich eine Gelegenheit ergibt. Kann aber diesmal etwas dauern.
Liebe Grüße, nic