Wie alt seit ihr denn alle?
Ich werde dieses Jahr 33. Ehrlich gesagt war es nach Möglichkeit nicht mein Wunsch, mit der Großmutter werwechselt zu werden. Mein Mann hat eine 16 Jahre jüngere Schwester, da waren die Eltern immer die Großeltern und mein Mann der Papa. Ich finde jetzt schon, ich werde eine alte Mutter sein

Und dann hätte man gern noch ein zweites....
Bei uns weiß es übrigens (noch) niemand, außer meinem Bruder und meiner besten Freundin.
Ich denke, daß es auch größtenteils so bleiben soll. Unsere Eltern möchten wir damit nicht belasten, sie würden sich nur unnötig verrückt machen.
In unserem Freundeskreis ist ein Paar, das sehr offen damit umgeht und ehrlich gesagt war mir das ein Beispiel, daß ich es anders machen werde. Was manche, die keine Ahnung haben hinter ihren Rücken erzählen...
"wenn es nicht sein soll, soll es eben nicht sein"
"die Natur wird schon einen Grund haben"
"ich würde nicht den Gott spielen"....
DOCH!!!! DAS WÜRDEST DU, WENN DU NICHT SCHON ZWEI KINDER HÄTTEST!!!!
Und dann natürlich die Sprüche wie
"wenn sie sich nicht so unter Druck setzen würde, hätte es bestimmt schon geklappt"...
Und wenn man die Leute darauf aufmerksam macht, daß eben einer nicht so vie Glück hat wie der andere, bekommt man gesagt "also bei uns hat es auch ein halbes Jahr gedauert, ich dachte schon, ich werde nie Schwanger..."
Ich finde es ganz toll, daß es heute PC´s und Internet gibt, ich weiß nicht, wo ich meinen Kummer sonst losgeworden wäre ohne euch!
Mädels, obwohl das Wetter wohl nichts wird, wünsche ich euch wunderschöne Ostern! Ich schaue bestimmt morgen wieder rein.