So, da bin ich wieder... sooooo viel wars ja nicht zum nachlesen....

*selbstnixgeschriebenhab*....*trotzdemüberwenigschreibungmecker*
Zuerstmal: die Obelix-Fotos sind SUPI!!!!! Und meine immer noch nicht gescannt – aber vielleicht am Wochenende......

*schnellwegduck*

WAU

– SELINA – von Dir kann ich auch immer was lernen! E2-Wert = Eizellen x 200 – das kommt ziemlich gut hin! Weiss es zwar nicht ganz genau (*gacker* wollte nicht alle Details – es waren zu viele....

), aber er hat bei „deutlich über 6.000“ gelegen – was bei einem Dank Deiner Formel zu errechnenden „Soll“ von 6.600 auch gut hinkommt. Ja – das mit den Zelten im Clo war übrigens echt gut ausgedrückt!!!! Musste MINIMUM 4 Liter am Tag trinken, wenn irgend möglich noch mehr

. Habe es im Schnitt so auf 5 geschafft *jetztnochstöhn* und natürlich die meiste Zeit des Tages schniefend auf der Couch, pipimachend aufem Clo oder auf dem Weg vom einen zum anderen verbracht.... Später dann mehr aufem Clo – denn ich hatte ja leider ab Montag (das war übrigens der erste Tag, wo meine „Fast-Obelix-Plauze“ gaaaanz leicht zurück gehen wollte....

) dann Magen-Darm-Grippe. Zum Glück „nur“ mit leichtem Durchfall und Magenschmerzen – vom Rest bin ich verschont geblieben. War aber erst doch etwas panisch

, weil ich ja doch die Zeit vorher immer mal leichte Oberbauchschmerzen (

sage nur „33“

) hatte und irgendwie dachte, nun kommt doch noch eine schlimme Überstimmu..... *schissersei* aber dann kam was anderes.... (*gacker* ich erspare Euch Details...) und da war es eindeutig

.
Boooo

Selina Du hast ein Wireless LAN – es sei Dir echt gegönnt!!!! Aber sag mal *schlaudaherrred* hat Dein Schatzi das auch verschlüsselt? Weil sonst könnte da ja jeder mitlesen und auf Deine Kosten surfen und so..... hab da neulich erst so ein Bericht gesehen. Soll echt easy sein mit dem Verschlüsseln – die meisten machen es nur nicht, weil denen das gar nicht bewusst ist...

Übrigens

.... bei dem Satz „lass ich mich von vorne bis hinten bedienen“ musste ich stark grinsen – ist denn Dein Bauchi noch nicht so dick wie Obelixens? Weil dann kann Dein Schatzi von vorne doch Dein holdes Gesicht nur noch mit Fernglas aus der Nähe betrachten ... oder *gacker*..... *schnellweglauf*
Gina – alles klaro mit Robin? Ich kann Dich auch gut verstehen! Werde mir bestimmt auch schon um jeden verklemmten Furz Sorgen machen. Für uns alle ist das doch besonders logisch. Wir haben (beziehungsweise müssen noch

)extrem ums Glück kämpfen müssen – und gerade bei Dir, liebe Gina, war es ja echt schon fast dramatisch..... – deswegen: DDDD dass Euch Euer Schatz mindestens noch bis zur Pubertät brav bleibt!
Wiiiieeee Flip, Du musst mehr waschen, weil Du andauernd eine bekotzte Schulterpartie hast????

Und ich dachte immer, man muss nur lange genug warten – und dann kann man das einfach so abkratzen.....

*gacker-kreisch*

Ich kann Dich zwar supergut verstehen wegen der Kinderbetreuung – aber ich denke, da wird Dein kleiner Sonnenschein durchmüssen! Denk an die vielen Probs, die noch kommen: ekelhafte Kinder, die an den Haaren ziehen und beissen und dann die Windpocken, Masern...

Ausserdem: so lernt Bübchen gleich, wo’s am Schönsten ist: na bei Muttern *jetztschondieSchwiegertochterbedauer* ...

Ich weiss.... ich rede wieder mal Schlaukackerstuss....
Hobbit – WANN bitte platzt denn nun Obelix????? DDDDDDDDD – daaaaaaaaa haste doch meine Daumen!!! Hab oft an Dich gedacht die letzten Tage ( jajajaja, mein Bauch war Kleiner, aber immerhin....

) – aber offensichtlich hatte das noch nicht gereicht! Ich hoffe, dass es bald soweit ist, wir es gaaaanz schnell erfahren *Detailshabenwill* und es vor allem natürlich, dass es für Dich möglichst angenehm wird – sofern man das bei einer Entbindung sagen kann..... Soll ich Dir mal ein paar lustige Geschichten erzählen von bereits entbundenen Müttern – oder magst Du lieber noch einen Vortrag aus der Reihe „wie man das mit den Kindern richtig macht“??? *vorsichtigüberTischkanteguck*

P E T E L

– auch wenn als (fast) Letztgenannte so doch nicht als Letzte!!!! *kreisch*

WAS SOLL DENN DAS

– Du gehörst nicht mehr dazu?????? Das soll so nicht sein!!!! Hier geht’s doch nicht nur „um das Eine“! Ausserdem bist Du mir sehr ans Herz gewachsen und würdest mir echt superdolle fehlen!!!!! DAS GEHT NICHT!!!! Mädels – los legt Euch auch ins Zeug und erklärt der (offensichtlich noch etwas verwirrten) Petel mal, was Masse ist!!!! Ich will das nieeee wieder hören! Du darst hier weinen und schreien und meckern und alles was Du willst – aber nicht verschwinden!!!!!!!!! Wie geht es Dir überhaupt? Was passiert grad in Dir drinnen? Schau mal – da oben am Rand von Deinem tiefen Loch – das scheint heut sogar ein bisschen die Sonne! Guck hin!
ZH – wie siehts bei Dir / Euch aus?????
Sandra – ich hoffe es geht soweit? Ich hoffe arg, bei Dir ist nix Schlimmes und Du meldest Dich auch mal wieder – Du fehlst mir nämlich auch!
Grüsse auch noch an die „manchmal reinspickende“ Constance!
Tja – mir geht’s soweit wieder ganz gut. Bin ja auch wieder auf Arbeit seit heute. Jeder sagt zwar – huch sehen Sie aber blass aus... Aber das ist nur noch etwas Nachwehen von der Ma-Da-Gri. Manchmal zwickt der Magen nach dem Essen – Durchfall ist zum Glück auch weg. Der Stimmu-Bauch ist inzwischen von XXXXXXL auf XL geschrumpft. Muss also nicht mehr Schatzis Hosen (die mir übrigens auch schon zu eng waren.... hatte ja rund 6 Kilo mehr auf der Waage als am Stimmubeginn..... ) anziehen – sondern konnte schon zu meinen Klamotten der Kategorie „besonders weit“ übergehen. Hab auch wieder Gewicht (Wasser?) verloren und bin nur noch bei rund 2 – 3 Kilo Übergewicht, die sicher Bauch- und Eierstockmasse sind. Und jetzt beim Weihnachtsfrass dann ja auch schnell wieder abgebaut.... *gacker* Und immerhin trink ich ja noch meine 3 Liter Wasser.... und bald ja lecker Glühwein
So – nun muss ich erstmal. Werd noch schnell die Tabelle aktualisieren. Achso danke fürs Mitfiebern – und schön, dass es Euch gibt!!!! Auf bald!