erster Kryoversuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo blüte,
ich mag kein organisiertes narrentum, daher tag gestern ganz unnärrisch mit meinem neffen, der skiunfall hatte, verbracht: super-angenehm. nur all die trunkenen abends im zug waren nervig!
gerade werden meine eisbärchen aufgetaut und wenn sie fit dabei bleiben am sonntag transfer. mehr erfahre ich morgen
euch einen schönen tag
raphaela
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo!

Ich mag auch kein organisiertes Narrentreffen - habe auch einfach nur den freien Nachmittag genossen.

Raphaela, die Eskimos erwachen - wunderbar!! Na, dann bereite Dich mal gut auf Sonntag vor. *freu* Dann wirst Du auch zum Hibbelhuhn...hihihi..

Blüte, alles klar bei Dir? Ich hatte gestern abend so Schmerzen bzw. ein Druckgefühl, so daß ich heute vormittag beim Doc angerufen habe und auch zum US hin bin. Soweit ist aber alles o.k. - leider muß ich trotzdem bis zum Dienstag warten, da man auf dem US ja nichts sieht. Das Wichtigste aber ist, daß alles in Ordnung ist. Kann irgend wie mit der Verdauung zusammenhängen, daß man diese Unterleibsregungen spürt.

Habe noch keine PN von Dir erhalten?!

Liebe Grüße an alle!
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallo Ihr beiden,

Juhu...Raphaela...ich *dd* ganz fest, daß die beiden sich bis Sonntag ganz toll teilen werden (es waren doch 2 EZ oder doch 3???) (weiß es garnimmer :oops:)

Mausi...Du machst ja Sächelchen...so schlimme Unterleibsbeschwerden :roll: , das kenn ich von mir eigentlich au net... hin und wieder mal ein drücken da unten, wie wenn man Blähungen hat und nix geht...aber das ging bei mir immer wieder ganz schnell vorbei...
(Vielleicht liegt es ja bei mir daran, daß ich den Frauenmantel trinke, der übrigens mit nem bissle Zucker, gar net schlecht schmeckt(!!!)und ich desshalb diesmal nichtmal diese Symptome habe, weil der Tee soll ja auch gegen Durchfall helfen...)
So ein Ärger daß man da jetzt noch nix im U'Schall sehen kann...und wir weiterhin hibbeln müßen, desshalb Drück ich Dich jetzt nochmal erstrecht ganz fest :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* und wir werden die restlichen 6 Tägelchen jetzt auch noch schaffen... :) gelle...

Einen recht schönen Abend Euch allen noch
LG
"Blüte"

(P.S: Mausi, bitte gib mir ganz schnell Bescheid wenn die PN auch wieder nicht bei Dir angekommen ist...ich glaub da stimmt was nicht wenn ich die versende, :oops: oder ich bin vielleicht einbissle schusselig...)
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo Blüte, PN ist angekommen - habe Dir zurück geschrieben
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo ihr lieben,
drei von den vier eisbärchen haben das tauwette fit überstanden :lol: am sonntag transfer von zweien. bitte *dd*
hoffnungsfroh
raphaela
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo Raphaela,

super!!!!! Na, dann kann es ja bald losgehen. Bereite meine Däumchen auf 14 Tage WS vor.... :lol:

Alles Gute!
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallole,
melde mich nur ganz kurz heute :D
Raphaela, das hört sich doch super an!!!! Ich denk ganz fest am Sonntag an Dich und meine *dd* *dd* *dd* drücken für jeden Krümel extra!!!

Mausi, hab mir grad noch die letzte Folge von Schnulli-Alarm reingezogen Du auch??? Auf das es ganz, ganz schnell nächsten Dienstag wird...
Einen Dicken :knuddel: für mein Hibbelhühnchen!!!

Liebe Grüßle auch an die Anderen
Blüte
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallole,

ja, ich habe vorhin auch kurz reingeschaut, aber dann kam mein Männe und ich habe TV ausgeschalten..hihihihi...

Freue mich auch auf Dienstag!!!!

Raphaela, die Däumchen sind vorbereitet!!!

Wünsche Euch noch ein gutes Nächtle
Liebe Grüße Eure Mausi
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

jammerjammerjammer: seit gestern nachmittag spüre ich, wie sich die grippe in mir ausbreitet. dabei habe ich soviel arbeit und sonntags DEN termin, an dem ich fit sein will....
sch... muss das sein. aber versuche mich soweit fit zu bekommen, dass den krümeln es trotzdem gefällt!
ganz lieben dank fürs daumendrücken
schnief, hust, halskrächz...
raphaela
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen!

Oh Raphaela, dann schau mal, daß Du Deine Viren schnell wieder los wirst. Ging mir vor der 1. ICSI so, daß ich total erkältet war und ich Angst hatte, daß ich deswegen keine Vollnarkose machen kann. Ging aber dann auch alles gut.

Sodele, dann husch husch ins Bettchen oder auf die Couch. Gute Besserung!!!!

Liebe Blüte, wir sind wieder ein Tag näher......
Liebe Grüße Eure Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“