"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hallo Ihr Lieben!
Melde mich aus dem Urlaub zurück.
Mir geht es heute so la la. Nachdem die Rückfahrt schrecklich war (nicht das mein Mann schlecht gefahren ist, mußte ich jetzt schreiben da er hinter mir stand,war aber so)
Nein ich mußte 3 mal ...
Sonst war der Urlaub o.k., habe mich ganz doll ausgeruht.
Am Freitag muß ich wieder zum Doc.

Antonia, wie geht es Dir? Muß immer an Dich denken.

Bessy, mensch ,das tut mir leid, mit Deiner Stelle.

Euch allen , "ein Kopf hoch"

Eure Katja
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hallo zusammen!

Mensch Silke, das mit deinem Job tut mir furtchtbar leid! Ich hoffe, dass du ganz schnell etwas neues findest. Aber wenigstens geht es ja mit der KiWu-Behandlung bei euch bald los.

Katja, wie sieht es bei dir aus, warst du denn in der zwischenzeit wieder bei US? Ich drücke dir ja fest die daumen, dass es alles gutgeht, ein zweites mal muss man so was wirklich nicht mitmachen. Berichte doch morgen mal, wie der aktuelle termin war.

Ich hab mich mittlerweile mit der Situation abgefunden - auch wenn es immer noch weh tut und ich immer wieder an den punkt gelange, wo ich die welt als extrem ungerecht empfinde.
Sanni, hier bin ich ganz deiner meinung: wir wollen doch nichts außergewöhnliches!

Die Ausschabung am letzten Donnerstag war körperlich nicht weiter schlimm, und irgendwie war ich danach auch erleichtert, dass dieser horror vorbei ist. Jetzt hoffe ich, dass es ganz bald weitergehen kann. Am kommenden Dienstag hab ich einen termin bei dr. v. und ich kann es kaum erwarten.
Bis heute war ich übrigens krank geschrieben, obwohl es mir körperlich bereits am donnerstag wieder so gut ging, dass ich auf unserer kleinen terasse blumen und kräuter gepflanzt habe. Die übrige zeit habe ich einfach gemeinsam mit meinem freund genutzt, habe mir richtig gute Inliner gekauft und damit das paderborner umland unsicher gemacht. Außerdem waren wir erstmalig im detmolder freilichtmuseum, haben freunde besucht, irrsinnig viel und gut gegessen und das gute wetter richtig genossen.

So, jetzt schubse ich den ordner mal wieder nach oben.

Achja Emma, trotz deiner beschreibungen habe ich natürlich nicht so richtig die übersicht über deine situation, aber soweit du es beschrieben hast würde ich dr. e. mal direkt auf eine IVF ansprechen. Irgend einen grund muss es doch geben, dass ihr noch kein glück hattet. Und vielleicht liegt die ursache bei den eizellen, was man bei einer IUI ja nicht so richtig sieht.

Ganz liebe Grüße an euch alle, Antonia - die sich nie kurzfassen kann
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hi!
Ich durfte Gestern schon zum US, da den Termin heute, die Praxis abgesagt hat.
Ich müsste heute 7+2 sein, wir haben gestern zum ersten mal das Herz schlagen sehen, da fiel uns zum ersten mal ein riesen Stein vom Herzen.
Das muß jetzt echt schlimm für Dich sein Antonia dies zu lesen. Ich wollte erst nichts schreiben, aber Du hast gefragt,
und deshalb habe ich es getan.
Das ist richtig, das Ihr viel unternehmt und es Euch gut gehen laßt. Es wird bei Euch bald wieder klappen, da bin ich mir sicher.
Ihr seid bei Doc Völklein in den besten Händen!
Liebe Grüße
Katja

P.S.: Ich sollte Euch von Kati grüßen.
Sie kann sich nicht mehr einloggen, nur noch mitlesen.
Wer kann Kati einen Tip geben, wie sie wieder mit schreiben kann?
Übrigens auch die Leute die sie nicht kennen.
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo ihr lieben danke für euer mitgefühl. Mir geht es heute schon ein wenig besser, erhole mich so langsam von dem Sccchock des Arbeitsplatzverlustes.

@antonie wo seid ihr denn Inliner gelaufen?? Auch ich versuche mich darin. Habe seid 4 Wochen jetzt welche bin aber noch ein wenig unsicher so auf geplastertem,
meistens habe ich dann auch meine hund mit dabei.

@ katja na das ist doch ein herzlichen Glückwunsch wert. Freu dich das bis jetzt alles ok ist und ich drücke dir ganz doll die Daumen das diese auch weiterhin der Fall ist.

Ich fahre am Mittwoch nach Völklein wegen der ersten spritze, wenn ich dann meine Tage bekomme dann geht es ab dem 14 los mit spritzen und eiersuche.

Liebe grüße und einen dicken knuddel an alle wünscht Silke
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Leute, bei uns gibt es nichts neues.

Ich wollte nur fragen, wann Antonia einen Termin bei Dr. V. hat. Wir haben Dienstag um 11.00 Uhr den Gesprächstermin. Bin mal gespannt ob wir uns dort treffen.

Liebe Grüße Sanni
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

hallo zusammen,

schön, dass es bei uns allen mal wieder weitergeht.

katja, du hast ganz recht, es tut weh, das zu lesen. Aber da muss ich nun mal durch. Ich wünsch dir auf jeden fall weiterhin alles gute und außerdem bist du ja dann das positive beispiel, dass es auch bei mir beim nächsten mal gut geht. Berichte auf jeden fall weiterhin von deinen fortschritten, ja?!

sanni, mein termin ist erst um 18:15 Uhr morgen, so dass wir uns leider nicht sehen werden. Wäre bestimmt witzig gewesen. Außerdem bin ich gespannt auf deinen bericht über den termin!

silke, wir sind hinter wincor nixdorf losgelaufen, ich glaube es war richtung wewer, dann wieder richtung salzkotten und nach 1h50 minuten wieder zurück zum parkplatz vom ahorn sportpark. Meine füße erholen sich so langsam wieder und jetzt kann ich nur hoffen, dass die schuhe noch bequemer werden, sonst muss ich zwischen den einzelnen läufen ziemlich lange pausieren. Ach ja, bevor du mit dem fahren richtig loslegst, übe auf jeden fall das bremsen. Mich hätte vergangene woche beinahe ein auto überfahren, aber ich war auch selbst schuld, denn ich hab das mit dem bremsen nicht geübt.

so, auf dass uns diese woche nur positives bringt. Seid ganz lieb gegrüßt, antonia
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Ihr lieben

Also ich werde jetzt gleich nach Bielefeld fahren zur Spritze. Ich freue mich das es jetzt echt losgeht.

@Antonia boa da seid ihr aber richtig toll tour gefahren. Leider bin ich noch nicht so ganz so weit, das ich so eine strecke fahren kann. Fahre noch immer auf Feldwegen wo so gut keine autos kommen.

Das mit dem Bremsen ist wirklich nnicht so einfach, versuche aber immer wieder bewußt mal zu bremsen.

Liebe Grüße und weiterhin alles liebe und gute von Silke
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Leute, hier gewittert es gerade und ich bin nach drinnen geflüchtet!!!

Also, gestern war der erste Termin bei Dr. V.. Leider habe ich ihn nicht kennengelernt. Wir haben mit Dr. Ebert gesprochen. Er ist sehr nett und wie ich denke auch sehr kompetent. Was er in unserem Fall so sagte hatte meiner Meinung nach auch Hand und Fuß. Er sagte, daß wenn man 5 negative Behandlungen hatte, erst einmal Diagnostik gemacht werden muß bevor man immer wieder die selbe Behandlung macht ohne etwas zu ändern. Z.B. die Medis.
Er war auch ganz erstaunt, daß bei mir noch nie eine Gebärmutterspiegelung oder Bauchspiegelung gemacht wurde. Das machen wir jetzt erst einmal. Und es können ja kleine Veränderungen, Zysten, oder Wucherungen da sein.

Naja, mein Mann möchte an PC.
Melde mich später noch einmal

Grüße Sanni
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo!
ich wolte nur mal kurz reinschauen.
Antonia, es tut mir sehr leid, ich hatte im August eine EU und auch das war ein kleines Kindchen für mich (es war nur leider leider an der falschen Stelle, hätte es nicht auch noch die paar cm schaffen können!?), ich war ja auch schon in der 7.Woche als es zur Ruptur kam.
Wenn unser Engelchen geblieben wäre, dann wäre es im April zur Welt gekommen.
Ich habe es immer noch im Herzen.

Mir geht es soweit ganz gut, leider habe ich mich mit Ringelröteln bei meinem Sohn angesteckt(habe heute den positiven Bluttest bekommen, nachdem es eigentlich offensichtlich war, so wie ich aussah...), jetzt heißt es jede Woche zum Doppler nach Bethel, von Lungenreifespritz war die Rede und evlt holt man sie dann eher, wenn sie sich auch angesteckt haben.
Viele Frauen kennen das gar nicht:ringelröteln, aber es ist schon sehr gefährlich für die Ungeborenen....

Jetzt nehem ich so einen Unsinn mit in einer bilderbuchschwangerschaft mit Zwilingen nach der ganzen Quälerei...Aber ich habe Glück, daß ich schon in der 30.Woche bin...

Liebe Grüße an Euch alle und ich drücke die Daumen!!!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Sonnenwunder

das hört sich nicht ganz so toll an und ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft. Schicke mal einen ganz dicken:knuddel: :knuddel: rüber.

Ich warte jetzt auf meine Mens. und dann kann ich ab dem 14 mit puregon beginnen und auf Eiersuche gehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“