*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo schnellchen, mit dem französisch ist das bei mir so:
lesen : ja
schreiben : geht noch
verstehen : ist in ordnung
reden : die übung fehlt
aussprache : in ordnung, nur manchmal verstehe ich nicht was ich rede :lol:
mit partner : wird nicht verraten :lol: :lol:

und bitte schnellchen : wer ist micha ? dein partner für leben ? :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Micha = DB Rom = Ehemann :-)

ansonsten geht es mir ähnlich wie dir bambam :-)

Wo ist eigentlich der Ursprung dieses Ordners geblieben - das Sternchen und seine Meinung 8) - hat es im Krieg der Sterne ähem Poster verloren :lol: :lol: :lol:
Lieber Gruß
Iris

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@DB Rom,

ist cerveza nicht spanisch oder heißt das auf francais genauso :oops:

@ bambam,

versteh den Satz nicht so ganz :oops: :o , steh bestimmt mal wieder auf der Leitung :lol:

@ Iris,
moi aussi, mais ich habe noch Pflanze umzutopfen :wink:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

könnte natürlich auch cervizia heissen...aber wenn ich mich recht entsinne war es die cerveza...oder doch bierre ?????mal wieder fragen über fragen....da fallen mir noch einige andere ein...wer bin ich ???wo komme ich her ???was mach ich eigentlich hier ????
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Gast

Beitrag von Gast »

was heißt "envie"?????
Ich will auch einen lazy Nachmittag, knatsch!

Berni
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@DB Rom,

mein Mann ist der Meinung es heißt bierre aber sicher ist er sich nicht, er würde in Frankreich eh Pernod trinken und ich lecker Cidre :lol:

BiBa
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ schnellchen

nachdem der titel nur ein * ist, wurde man(n) halt neugierig und beim ersten posting das zu sehen ist nur *** da musste was geschehen und den weiteren verlauf kannst du dem ordner entnehmen, so nahmen die postings ihren lauf :lol: :lol: :lol:

und danke für die aufklärung :lol: :lol: bzgl. micha :lol: :lol:

@ wanderduene

bier = bière = cerveza :lol: :lol:
satz ist einfach: ich habe nicht das verlangen irgendetwas zu tun :lol: :lol:
oder übersetzte ich jetzt falsch schnellchen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Berni :-) - envie = Lust - mein Satz übersetzt - keinen Bock, was zu tun (grob gesagt)

Wanderduene - lass sie sich doch selbst umpflanzen - sind doch eigenständige Wesen, schließlich wachsen sie ja auch, wie sie wollen, also können sie doch auch selbstständig eine neue Wohnung beziehen 8)
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

ganz genau bam bam...das is am wochenende so ziemlich die einstellung die ich habe... *gggg*....ich denke mal da nehmen wir uns alle nix ....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ db rom

pass bei deinen fragen auf wohin die reise geht, sonst bekommt der ordner hier einen drehwurm siehe seiten 3-8 :lol: :lol: und die antworten kennt nur der wind :lol: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“