Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ach Chrissi, ich denke auch immer daran und drücke Euch ganz fest die Däumchen, dass es nun gaaaanz schnell geht und Ihr Euren kleinen Liebling bald abholen könnt!!! :knuddel:
Ich bin ja selbst schon sooo gespannt, was "es" denn wird.... Junge oder Mädchen, wie alt, wie sieht "es" aus.... ist ja wirklich genau so aufregend wie eine Schwangerschaft.... :wink:

Das Wetter geht mir auf den Keks. Bei uns ist es seit vorgestern nur am regnen... und das durchgehend... :cry: :cry:

Julia schläft gerade. Sie dürfte aber gleich wach werden und nach ihrem Fläschchen verlangen.. :P Sie wiegt jetzt sage und schreibe 3640g und mißt 52cm.
Sie hat ihren Geburtsdefizit rasend schnell nachgeholt. Jetzt hat sie die Größe und das Gewicht, was andere Kinder bei der Geburt haben.... :wink:

Katrin, übrigens vielen Dank für den Tipp mit dem Säckchen für den Kopf. Werde ich ausprobieren...vielleicht gelingts ja.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Alex
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

..muß mal den Ordner nach oben holen.... wo seit Ihr denn alle?? :o :o

Julchen hat heute einen Quengeltag... sie war von halb neun bis halb zwei wach.
Jetzt waren wir gerade meine Schwester besuchen. Mal sehen, wie Julchen heute Abend drauf ist...
Vielleicht muß ich die Milchmenge erhöhen.... :roll: :roll: ?

Ich wünsche Euch was

liebe Grüße

Alex
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

ja, es ist wirklich ruhig hier...

Alex: Schön, dass Klein-Julchen so schön wächst und gedeiht! Und wahnsinn, wie die Lütten so zunehmen, oder?

Ich schnief mich zur Zeit durchs Leben und hocke mit einem super-dicken Erkältungskopf zu Hause. Ich bin sonst wirklich suuuuuper selten krank und bin es überhaupt nicht gewohnt, auf so fiese Weise außer Gefecht gesetzt zu werden. Naja, wenigstens hatte ich bis eben ein gutes Buch, das jetzt allerdings auch schon wieder ausgelesen ist.

Bei uns gibt's ansonsten nicht viel neues...

Liebe Grüße,

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Puh, bin heute ganz schön geschafft....

Gestern Abend bzw. diese Nacht haben wir bis halb drei unser Wohnzimmer neu gestrichen. Donnerstag kriegen wir neue Möbel... :dance:
Um halb vier wurde Julchen dann wach.... :-? und um halb acht wieder....
Um neun bin ich dann zum Rückbildungs Schwimmen. Das war ganz schön anstregend sag ich Euch... ich bin ziemlich geschafft.
Habe gerde den Wauzi zu den Schwieeltern gebracht und nun gehe ich noch eine Runde mit Julchen spazieren.
Anschl. wird dann noch inhaliert (Julia muß inhalieren wegen ihrem schlimmen Schnupfen) und dann werde ich mich erstmal was auf die Couch legen.... :wink:

Chrissi, Dir wünsche ich gute Besserung!!! Hoffentlich bist Du bald wieder fit.

Bis denn

Alex und Julchen (seit gestern sieben Wochen alt :dance: :dance: )
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hi,

wollte nur kurz schreiben, dass sich Katrin momentan nicht einloggen kann.
Schöne Grüße an alle.

LG
Schmetti (hat wenig Zeit, Sebastian ist ziemlich erkältet und hat seit letzter Woche einen ZAHN!)
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

wir sind seit einer Woche wieder zurück und seitdem wir vom Urlaub zurückgekommen sind haben wir so Probleme mit Benny.
Er hat vor lauter Trauer, dass wir weg waren nichts mehr gegessen und seine Gesundheit hatte sich verschlechtert, wir wollten auch zurückfliegen, aber dann hieß es, es geht ihm wieder gut. Als wir wieder da waren, hatten wir die ersten paar Tage richtig viel Spaß mit ihm und es ging ihm wieder gut. Aber am Dienstag letzte Woche wurde Benny von einem Bernersenner angegriffen und an vielen Stellen gebissen, seitdem geht es ihm nur noch schlechter. Gestern war alles so schlimm, dass wir dachten jetzt passiert es, dann waren wir bei zwei verschiedenen Tierkliniken und bei der Zweiten hatten wir einen Befund. Er hat eine Zyste und die drückt auf Darm, Prostata und Blase, diese muss morgen sofort operiert werden. Wir haben so Angst um Benny, da er nicht mehr der Jüngste ist. Bitte drückt ihm morgen früh ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ....

Anna ...oh Du Arme ...und natürlich der arme Benny.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich denke morgen ganz fest an Euch ....es wird bestimmt wieder alles gut .... *dd* *dd* *dd*

wir bekommen auch bald einen Hund ... :P
*Dina* ...Micha geht ja schon seit Monaten mit Ihr spazieren ....und jetzt ..vielmehr im Januar ...werden wir sie zu uns nehmen ...
aber bis dahin ist noch einiges zu tun ..sie ist Katzen unverträglich ...und wir haben ja drei... :help:
aber die Mädels im TH helfen uns ganz doll ... :P :P ..sie gehen jetzt täglich mit *Dina* ins Katzenhaus ...damit sie sich an die Katzen gewöhnt ... :dance: ..mal sehen obs klappt ...

wir ziehen im Dez um ....die neue Wohnung hat 140 qm ...ich denke das wird schon ... :wink:

was machen Eure Babys so ...sind bestimmt schon mega gewachsen ... :o :o :o

Chrissi ... *dd* *dd* ..für den nächsten Platz Richtung Ziel (Geburt)... :P

bis bald ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Anna, ich drücke Euch und vor allem Benny ganz ganz fest die Daumen, dass er wieder gesund wird. Der alte Hund meines Vaters wurde auch im hohen Alter noch operiert und auch wenn er nach der OP nicht sofort wieder so rumgehüpft ist, wie vor einer früheren, hat er sich doch sehr gut davon erholt und ist wieder ganz der alte geworden. Euer Benny schafft das schon!!!! Ich denk an Euch!!!

Susi: Tolle Entscheidung, dass Ihr Dina zu Euch nehmt. Das mit den Katzen wird bestimmt, wenn sie sich erstmal aneinander gewöhnt haben.

Bei uns gibt's nichts neues. Nur dass wir das Thema Kinderzimmer jetzt mit etwas mehr Energie in Angriff nehmen und am Freitag von der Freundin einer Freundin ein gut erhaltenes Baby-Bett gekauft haben. Das ist zwar riskant, weil unser Zwerg ja auch schon dem Bettchen entwachsen sein kann, aber das nehmen wir in Kauf. Wird schon klappen...
Ansonsten freue ich mich darauf, dass wir das kommende verlängerte Wochenende mit unseren Freunden und meinem Mini-Patenkind Pia in Dänemark verbringen werden...

Macht's gut, Ihr Lieben,

Chrissi
Luna71
Rang0
Rang0

Beitrag von Luna71 »

Hallo Märzis, ich bins, die gute alte Teetante... hatte mein Passwort vergessen (muss man sich jetzt jedes Mal einloggen??? :o ) und klein putz hat mir nach mehrmaliger Aufforderung kein neues geschickt. Wie doof! Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich mit meinen alten Daten doch noch reinkomme? :roll:

Danke, Schmetti, dass du Bescheid gesagt hast! :D

Uns geht es soweit ganz gut, momentan jeden Tag nen anderen Arzttermin mit den beiden, aber nur Kontrollen.. ich muss nächste Woche zur Darmspiegelung :( , mir graut es so vor diesen 4 Litern, die man vorher trinken muss :cry: :x

Anna, für Benny drücke ich auch ganz feste die Daumen! Der arme Kerl...

Chrissi, ich hoffe, dass Ihr das Bettchen brauchen könnt. Ist das spannend! Wir bauen unsere übrigens auch nächste Woche auf, die Stubenwagen sind endgültig zu klein!

Susi, wie schön, Ihr bekommt einen Hund. Ich wünsch euch ganz viel Spaß, auch mit eurer neuen Wohnung, schön, so groß! Warte auch auf den Tag, an dem wir umziehen (weil wir in ein Haus ziehen wollen, dauert es allerdings noch mindestens 2 Jahre :-? )

Alex, du sollst doch nicht bis nachts die Wände streichen! :wink: sollst die Zeit zum Schlafen nutzen...

Unsere beiden waren etwas erkältet letzte Woche, daher: schlimme Nächte, ich kann die nachfühlen, Schmetti.
Letzte Nacht haben sie von 20 Uhr bis 7 Uhr gepennt, ich fühle mich aber trotzdem wie zerschlagen...
(Um noch was Positives zu erwähnen...Chrissi :wink: ... vorletztes WE hatten wir Taufhochzeit, die beidne waren super, haben im Festsaal bei ca 70 Leuten von 20 Uhr bis zum Schluss um 3 im Kinderwagen geschlafen, und alle sagten "habt Ihr liebe kinder..." :wink:

Liebe Grüße

Katrin
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

unser Benny hat die OP gut überstanden wir sind für’s Erste sehr glücklich. Er hatte einiges im Bauch gehabt wir hoffen jetzt nur, dass alles gutartig war und das nichts mehr nachkommt. Er wurde gestern auch gleichzeitig kastriert und ich denk mal dass da nichts mehr nachkommt. Das Ganze entstand weil die Hormone verrückt spielten. Hab gerade angerufen wir dürfen ihn um 11:00 :dance: abholen, wir sind so froh, denn die Wohnung ohne ihn ist sssoooo leer.

Katrin ich dachte schon du bist eine Neue :wink: Die Vorbereitung für die Darmspiegelung ist schon blöd, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, wird alles gut gehen. Deine Zwei wissen schon wann sie lieb sind.

Iris ich freu mich, dass ihr euch für Dina entschieden habt und das mit den Katzen wird schon gut gehen.

Chrissi ich freue mich das ihr jetzt „schon“ das Kinderzimmer vorbereitet, dass ist so aufregend. Ich wünsche euch viel Spaß in Dänemark und dir besonders mit deiner Pia. Unser schönster Urlaub mit Benny war vor 3 Jahren in Dänemark, gestern haben wir gedacht das wir es zu der Weihnachtszeit unbedingt wiederholen.

Schmetti jetzt bekommt der Kleine schon seinen ersten Zahn.

Alex ich hoffe ihr seid mit der Renovierung und allem was dazu gehört fertig und du kannst wieder die Zeit für Julia und Jack genießen. Uns steht in den nächsten Tagen dass auch bevor wir bekommen ein neues Schlaffzimmer. Aber im Moment bin ich froh, dass sie Lieferschwierigkeiten haben.

So jetzt muss ich aber Schluss machen Benny wartet bestimmt auf uns.

Liebe Grüße Anna :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“