Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ich würde sagen, daß Marius die nächsten vier Wochen in Marks Bett schläft. Dann findet er es bestimmt auch nicht so toll :D
Werbeslider mit Buttons
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Moki,
gute Idee.
Werde ich ab heute auch so machen.
Malsehen wer von den beiden starkere Nerven hat.
Bild
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Manu

finde ich ja lustig.... naja verstehe einer die Männer!!

GGLG
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Heute ist wieder geiles Wetter,
warte noch auf eine Freundin und dann
gehts raus.

Bild
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebe Dani,
das werden wir NIE!!!!!!!

Bild
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Grmpf..... habe gerade bei der Barmer angerufen, weil heute die Rechnung von der Behandlung gekommen ist... da die nicht gerade günstig ist, wollte ich mir noch den Erstattungsvermerk bei der Barmer holen, damit ich die gesammelten Originalbelege von nunmehr knapp 3.000 Euro schnellstens per Einschreiben an die private KV meines Männes schicken kann - weil erst dann bekommen wir ja das Geld zurück. Da sagt die zu mir..... ich bin alleine... und auch nur noch 15 Minuten hier - das schaffen sie ja nie von Nauroth bis Hachenburg.... und ich muss pünktlich weg, habe einen privaten Termin!
So müssen die weiter machen die gesetzlichen - solche Tranfunzeln einstellen - pah.... unflexibel ohne Ende!! *Lach
Naja die arme.... hat sich bestimmt schon auf ihr Wochenende gefreut... sieht mich dafür dann am Montagmorgen!! Da kommt sie nicht drumrum..... :lol:

Ich war eben kurz bei Schwiemu Eier liefern.... da fragte sie was ist denn mit dir los? Und schon fing ich wieder an zu heulen... und sagte immer nur - nicht fragen, nicht fragen... dann fang ich doch wieder an zu heulen.... ! Da war sie ganz geschockt und ich musste alles erzählen. Natürlich hätte sich genauso reagiert wie ich (im Grunde sind wir uns schon ähnlich) und würde auch auf die nächste Behandlung drängen. Ob sie mal mit Sven reden sollte? Ich nur: nee nee, der war gestern Abend schon recht einsichtig. Da sagte sie nur - hätte sie auch gewundert, wenn er mir hätte was abschlagen können :wink:

Die alte Hexe saß wieder am Tisch und beäugte mich missgünstig von oben bis unten - boah wie ich die Oma leiden kann.... !!! Ich hab artig guten Tag und Tschüss gesagt - aber kein Kommentar von der Alten.... die ist ja sowas von giftig!!

GGLG,
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

schon doof mit dem termin in chile (wars doch ??)...
das schlimme ist, dass wir uns dann auf den neuen versuch so richtig versteifen, und wenn das dann nicht klappt - weiß der teufel aus was für gründen - dann sind wir (bzw. ich :wink: ) wahnsinnig enttäuscht. das ist das schlimme. die enttäuschung.
als bei mir abgebrochen wurde im mai, da zu wenig eihzellen (die dosis war mega niedrig), war ich so enttäuscht, dann einen monat später, wollte anfangen, schon alles geplant, war der arzt im urlaub.. heul heul heul. weil man plant ja, freut sich auf die stimu, weil ja die bedeutet ja : BABYYYYY!!! oder wenn irgendwas dazwischen kommt, irgendein termin... da bricht die hektik aus und die rechnerei... passt es, passt es nicht. aber das schlimme ist ja: wir sollen uns nciht versteifen, und uns in hektik versetzen.. das ist das schlimmste für die behandlung.

ich wünsch die also ganz viel glück, dass sveni den termin verlegen kann (ist eben auch euer geschäft... da hat sveni schon recht !). aber vielleicht geht es ja !
ganz arg *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: !!!!! hauptsache, du kannst den versuch ohne stress und rumrechnerei machen....

richmo: das mit den türk.nachbarn ist ja der hammer ! ich würde mir jetzt ne videokamera zu legen !! wg. der beweislast !

nana :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Also Mädels.... gerade habe ich mich seelisch darauf eingestellt, so schnell keinen Versuch zu starten, da ruft mein Männe an. Hat heute morgen den Kunden angerufen es ginge im November nicht. Er solle seinem Kunden in Chile den Januar vorschlagen. Hähh??? Gestern hörte sich noch alles so endgültig an???
Da hätte ich mich ja gar nicht so aufregen brauchen!!???
Wie ich schon sagte - verstehe einer die Männer!!

GGLG von einer happy Dani
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Dani habe ich doch gesagt die männer machen immer erst mal viel wind und dann gehts doch irgendwie! :knuddel:

so muss jetzt Kohlrouladen machen fürs wochenende damit mein schatz wieder mal was richtiges bekommt.

Tilly
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Das ist ja geil !!!!
da kannst du jetzt richtig entspannt alles angehen !!!! :dance: yeaah !!
deinem männe liegt halt auch sauviel dran. ist ja auch schwer für sie.
einen ganz dicken :knuddel: von mir an ihn !!!!!

wir gehen nun bald heim. weiß noch nciht, ob mein schatz den laptop mit heim nimmt.
wenn nicht, bin ich erst am montag wieder da !!!

also schönes Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

nanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“