Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, wir wollten eigentlich, an unserem einzigen Glühweinstand, Glühwein trinken, aber wir haben es uns doch anders überlegt. War uns zu kalt, obwohl das für Glühwein ja eigentlich besser ist.
Bin halt eine richtige Memme geworden :D
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby, Du sollst ja auch nicht das Glühwein trinken üben, sondern das "Bier trinken", das habt Ihr bestimmt auch zuhause, oder? - Prost !!

Mann, mir ist heute irgendwie total langweilig - und hier ist auch nicht viel los !!!

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

:oops: Trixi, nur Alkoholfreies.
Wir trinken halt lieber Wein :D
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaaaaby, wo bist Du?

Mir fällt da grad was ein. Haben wir zufälligerweise eine Floristin oder ähnliches unter uns? Ich habe jedes Jahr ein Problem mit meinem Weihnachtsstern, er verliert ständig Blätter und Blüten und sieht ziemlich "mager" aus, er schießt aber wahnsinnig in die Höhe. Was mache ich falsch? - Gehören die oft gegossen oder nicht?

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, ich mache gerade Abendessen. Schade, eigentlich spielt mein Mann ja Mittwochs Billiard, aber mein Schwager (bei dem das stattfindet) ist heute "auf Schalke".

Aber das mit dem Weihnachtsstern würde mich auch interessieren.

Vielleicht bis später.
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Dann mal viel Spaß beim Kochen, Gaby. Du bist ja heute wirklich die Einzige hier, die sich mit mir unterhält. Aber auf Dich ist halt Verlaß ...........

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

sorry, etwas kurz angebunden :oops: Aber:

Puh, die beiden letzten Tage hatten es in sich :roll: Zahnarzt, Kindergarten, Weihnachtsmarkt, Spritze abholen, Oma zum grosses Geschenk für Kerlie kaufen fahren, mit Kerlie zum Augenarzt, restliche Geschenke einkaufen (hoffentlich kommen alle Bestell-Pakete noch rechtzeitig an), zwischendurch immer wieder Schnittwerk, Musiktitel probehören ( und dabei eindöseln) . Da blieb nicht zuviel Zeit zum Grübeln, fast kann ich kaum glauben, dass übermorgen schon der Test ist :oops:

Katerle, hört sich doch schon ganz gut an :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und für die immunolgischen Sachen wird ja alles mögliche getan, also sollte es doch diesmal was werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Guinevere, wir haben damals (bzw. machen immer noch) an einer Studie mitgemacht und bislang konnte kein wesentlich erhöhtes Risiko gegenüber IVF festgestellt werden und wenn ich mir unser Kerlie so anschau, glaub ich auch net dran. Aber kann verstehen, dass die Praxen sich da absichern wollen.

So, ehe gleich das Netzwerk abschaltet...

Euch allen eine gute nacht und träumt was Schönes!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels

wo seid Ihr denn alle abgeblieben? Habe heute meinen ersten Urlaubstag schon sehr genossen, bis um 10.45 Uhr geschlafen !!! Hatte aber gestern abend noch ganz schön Aufregung: Mein Mein war auf einer Weihnachtsfeier und ich wartete zu Hause auf seinen Anruf, um ihn vom Bahnhof abzuholen. Um 22.45 Uhr bekam ich dann einen Anruf von der Bahnpolizei, dass die Geldbörse meines Mannes gefunden und abgegeben worden sei. Ich habe dann meinen Mann auf seine Handy angerufen, er war gerade dabei, seinen Geldbeutel zu suchen, ich merkte aber schon an seiner Stimme, dass er ganz schön bedudelt war *grrhh*; kurzum: Er hatte anscheinend Schwierigkeiten, die Bahnpolizei zu finden, es hat ewig gedauert, bis er seine Geldbörse wieder hatte und er bekam grad noch den letzten Zug aus München raus. Dann wäre er beinahe nicht an unserem Bahnhof ausgestiegen, da er eingeschlafen war und nur durch einen weiteren Anruf von mir endlich wach wurde. Zum Schluss, als ich ihn dann abholte, fiel er mir fast auf den Beifahrersitz und ich war total erleichtert, als er endlich in seinem Bett lag. Ich bin dann freiwillig gleich ins Gästezimmer gezogen, um mir nicht die Nacht mit seiner Schnarcherei um die Ohren schlagen zu müssen.
Sind Eure Männer auch so schlimm, wenn Sie unterwegs sind? - Puh, das reicht wieder für ein paar Monate, die Aufregung. Mein lieber "Schatz" kann die Aufregung von mir wieder mal gar nicht verstehen, er war heute morgen um 8 Uhr putzmunter und meinte, ich brauche doch nicht zu erschrecken, wenn die Polizei anrufe bzw. wenn er im Zug nicht aufgewacht wäre, wäre er halt irgendwo an der Endstation (= Bodensee in Baden-Württemberg) ausgestiegen und mit dem nächsten wieder zurück gefahren - alles no problem. Zu guter Letzt hat er auch noch seinen Pullover in dem Lokal liegen gelassen, das haben wir erst heute gemerkt. Muß ja wirklich ein zünftiger Abend gewesen sein ..... *MÄNNER*.....

@Gaby,
hat das Abendessen gestern noch gemundet?

@Susan,
bei Dir scheint auch der Stress ausgebrochen zu sein. Morgen hast Du SST? - Ich drücke schon mal ab jetzt die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle liebe Grüße
Trixi

PS: Habe nachgeschaut zwecks meines Weihnachtsstern. Ich gieße eindeutig zu viel, er braucht total wenig Wasser und mag es nicht so warm. Jetzt ist mir alles klar :roll: ........
Liebe Grüße - Trixi!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ohne Forum das wird nix...... aber ich muss mich versuchen nicht verrückt zu machen.

Trixi, Männer meiner trinkt gar nix weil er immer mit dem Auto fährt.....

Übrigens habe ich am Montag mein neues Dienstauto bekommen.

So ich gehe wieder in Richtung Sofa.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@all: Land unter im Büro sorry für die Vernachlässigung. Wir reissen uns den A... auf um für die Beurkundung fertig zu sein und jetzt wurde sie verschoben.

@Betty: wir warten dann sehnsüchtig auf Deinen Bericht!

@Maja: Mongolische Küche :o , den Link schau ich mir mal an. Wenn es hier ruhiger ist.

@Gaby: du hast es gut mit Deiner Px!

@Trixi: Männer! Gut dass Du ihn einsammeln konntest :wink:

Wg. der Px: ich glaub das ist eher Gewohnheit und Bürokratie als Geldschneiderei, es ist ja keine Privatpraxis sondern Uniklinik FFM.
Nun muss ich im neuen Jahr dann Behandlungsplan und Kostenvoranschlag ´holen und zur KK dackeln. Und wenn FFM mich weiter warten lässt frag ich halt in Darmstadt an. Aber es bringt nix sich aufzuregen, ich kann es doch nicht ändern.
Wahrscheinlich geht jetzt mein FSH dann wieder hoch und ich kann noch mehr warten.

@Katerle: *dd* *dd* *dd*

Heut waren im anderen Forum ja nur positive Meldungen aus Bregenz, ich glaub ich muss doch nochmal nachdenken.

Tschüssi bis morgen hoffentlich
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“