Hallo, ich bin wieder da, war unterwegs gestern + heute morgen.
So mal abarbeiten:
Berti, alles klar! WE war arbeitsreich ohne Ende, mehr als die ganze Woche über.
Tege, ich lösche immer alle Internet-Protokolle auf meinem Rechner, weiß aber nicht, ob das reicht. Ach, auch Wurscht. SCHÖNEN URLAUB!!!! Rom ist sooooooo geil, ich war schon 2 x da, eine Welt für sich. Träum!!!
Hati, arme Maus, ist aber auch so traurig mit ihr, hoffentlich bringt das Ausland neue Hoffnung.

Marija, weiterhin 3 x toi für dich + Krümel-Monster.
Atonne, welcome back from crazy USA. „Hello again!“ Ach, das war ja der Australier (Howy).

Ich hänge auch noch auf halb sieben, warte minütlich auf einen Anruf der KK, die hat den Kostenplan noch nicht zurückgeschickt. Scheiße, ich heul‘ denen schon zum 2. Mal die Ohren voll, ich will gerne am Dienstag mit DR anfangen, ansonsten starte ich auch erst 1 Monat später. Hab‘ aber dann fast mehr um die Ohren beruflich als jetzt. Vielleicht fangen wir ja dann zusammen an.
Alberto, Halbmarathon. Respekt! Du bist zäh, Mann! Ich hab‘ am WE den halben Garten umgepflügt + auch 2 Tage zur Erholung gebraucht.
Chrissi, halt durch!!! Es ist nicht mehr so lange.
Katja, lasst ihr in Warschau Tese machen? Ich versuche mal die Untersuchungen zu interpretieren:
Ultraschall von den Hoden
FSH, Testosteron, Hormonspiegel kann beim Hausarzt gemacht werden.
Die anderen 3 Sachen ist auch was mit Blut, fragt mal den Hausarzt, ich nehme an, so Blutgerinnungstests. Beta-HCG könnte auch ein Hypophysentest sein.
Lola, Ferien, da geht bei mir erst voll die Post ab, da fangen die ganzen Arbeiten bei uns erst an.
Ja, die Chancen für eine SS mit TESE/ICSI liegen fast genau so hoch wie bei normaler ICSI also so um 30%.
Was war denn deine Frage bei wunschkinder? Habe noch nicht reingeschaut....mach‘ ich gleich mal, wenn die Luft rein ist.
Und sagt bloß: IHR RAUCHT NICHT MEHR!!!
Das ist natürlich hart. Aber sicher sehr sinnvoll. Ihr müsst ja durchhalten, wenn es der Arzt verordnet.
Was sagt euer Doc zum Prof. Schulze? Unser Doc hat „Hodenguru“ gesagt.
Hört sich doch gut an mit der Vorgehensweise in BM, ist bestimmt total O.K. vor allem, weil bei euch ja schon mal Spermies gefunden wurden.
Ist doch egal, ob du paar Wochen früher oder später aufhörst zu quarzen. Fängst du halt an, Gummibärchen zu essen, dann kriegst du wenigstens was auf die Rippen.

Mein Moped muss komplett neu eingestellt werden, Steuerketten-technisch, nur weiß ich noch nicht, wer das machen soll.
Ciao (Urlaubsstimmungs-verbreitend) Wauzis