wie geht es Dir, was macht der Kryo-Versuch, alles o.k.?
Hoffe, Du bist immer noch so entspannt wie vor ein paar Tagen
Lass Dich mal ganz doll
Nickel

Amy stört alles, wenn es nicht ist wie immer. Wenn ich ihren Schal falsch rum anziehe, weil er so farblich besser passt zur Kleidung, da tobt sie. Oder wenn ich die falsche Haarspange verwende, dann brüllt sie gleich. Alles muss halt immer am gleichen Platz stehen oder richtig angezogen sein.Nickel29 hat geschrieben: Warum würde sie einen Tobsuchtsanfall bekommenzieht Amy ihren Schlafsack alleine aus? Habt ihr eigentlich noch Gitterstäbe vor dem Bett? Wir ja, weil beide ja auch im Dachgeschoß ihr Kinderzimmer haben und somit alleine die Treppe runterkommen würden. Eigentlich gehen beide schon lange sicher die Treppe aber ich möchte es halt nicht, wenn beide vorher geschlafen haben
![]()
Hoffentlich hat sich der Heuschnupfen bei Dir in Grenzen gehalten, bei uns wäre der nicht wirklich zum tragen gekommen....es war nur am Sonntagnachmittag trocken![]()

Eigentlich bin ich noch recht locker. Gestern war die GMS erst bei 7,3 mm. Muss jetzt morgen nochmal zum US. Dann ist hoffentlich am Fr TF.Nickel29 hat geschrieben:Guten Morgen Schneeflocke,
wie geht es Dir, was macht der Kryo-Versuch, alles o.k.?
Hoffe, Du bist immer noch so entspannt wie vor ein paar Tagen, weil die Psyche doch ein große Rolle spielt
erst als ich damals vor dem 7 Versuch gesagt habe, diesen und dann ist Schluss hat mein Körper die Kurve gekriegt, vorher hatte ich noch nicht einmal eine Einnistung
![]()
Lass Dich mal ganz dollDu schaffst das
![]()
Nickel

Das kenne ich auch, meine beiden sind immer so früh wachBei uns war die Nacht heute auch schon früh zu Ende. Amy meint, sobald es hell wird, wird aufgestanden auch wenn es dann erst 5. 45 Uhr ist. Und das heute am Feiertag.