hey, wo ist meine Spürnase geblieben?Moki hat geschrieben:odette2 hat geschrieben:alsoWaldwichtel hat geschrieben:Boah... wie seid Ihr gemein *motz*
nächstes Jahr mache ICH die Auslosung und dann verrat ich GARNIX *grummel*
Bisher weiß ich nur - Mina an Manu, ich an Mina ... hmmm *grübel*
Moki hat es mit der Post verschickt und Xandra auch.....
dann bleiben doch für den Hermesversand nur noch Manu und Dani - oder??oh menno
![]()
![]()
![]()
Tja... ganz klar - wenn ich falsch liege und es weder Dani noch Moki waren...
dann bleibt nur noch: MANU !!!!
Ja genau... so isset![]()
xandra schrieb sie bekommt es von wichtelOKI..
d.h. MOKI an XANDRA
MINA an MANU
DANI an MINA
MANU an DANI (lt. danis recherchen ...)
ODI an das weiß nur ich![]()
XANDRA an jajajajajaj an MICH !! mensch.. ich habe es RAUSKOMBINIERT !!
yipiieehh.. aber es ist ja noch nciht da....![]()
![]()
![]()
![]()
*lach* für dich auch einen, du Superspürnase
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Huhu Mädels
die letzte Woche vor Weihnachten ist angebrochen.Seit ihr denn auch schon im Streß??? Heute nachmittag wollen wir ins Reisebüro und schauen ob wir noch einen Urlaubsplatz bekommen wir sind wie immer auf dem letzten Drücker unterwegs.Dann muß ich noch einige Geschenke besorgen.
Mina
ja Manu und Marius hatten sich bei Dir bedankt und das sie sich ganz doll gefreut haben
Ohja neue Fotos da bin ich ja mal gespannt wie die kleine Melina sich verändert hat
Minimaus
Wow hast Du aber eine menge zu bügeln
Ich hoffe Deinem Mann geht es besser
Moki
Auch für C.hoffe ich das ihm das besser geht
Mein Paket lacht mich schon immer so an und flüstert mir zu:"Pack mich doch endlich aus."
Manu
Bei Euch alles okay?Ist das Auto schon wieder okay und läuft es über die Versicherung?
Waldwichtel
Einfach mal so weil Du soooooooooooooooooo lieb bist
Danke für das Kompliment
"ichganzrotwerde"
Odi
Bitte gib mir heute gute Nachrichten das das Paket da ist.Sonst verzweifel ich hier echt bald.Es ist Donnerstag morgen um 8.49 abgeschickt worden das müßte doch nun endlich mal da sein.
die letzte Woche vor Weihnachten ist angebrochen.Seit ihr denn auch schon im Streß??? Heute nachmittag wollen wir ins Reisebüro und schauen ob wir noch einen Urlaubsplatz bekommen wir sind wie immer auf dem letzten Drücker unterwegs.Dann muß ich noch einige Geschenke besorgen.
Mina
ja Manu und Marius hatten sich bei Dir bedankt und das sie sich ganz doll gefreut haben
Minimaus
Wow hast Du aber eine menge zu bügeln
Moki
Auch für C.hoffe ich das ihm das besser geht
Manu
Bei Euch alles okay?Ist das Auto schon wieder okay und läuft es über die Versicherung?
Waldwichtel
Einfach mal so weil Du soooooooooooooooooo lieb bist
Odi
Bitte gib mir heute gute Nachrichten das das Paket da ist.Sonst verzweifel ich hier echt bald.Es ist Donnerstag morgen um 8.49 abgeschickt worden das müßte doch nun endlich mal da sein.
Xandra
klar - heute kommt die post erst so gg. 11.. aber ich bin im geschäft... kann erst heute abend schauen....
meine wichtelmama.. magst du nicht trotzdem mal anrufen bei der post ?? vielleicht liegt ja das päckchen schon in grünstadt auf der post, aber ich habe keine benachrichtigung erhalten ????
ansonsten bis heute abend warten....
mininmaus... 6 !!!
wohnst du eigentlich in der nähe SB ?
bei uns war kein schnee... nichts, nur ab und zu so puder.... aber mehr net..
grrgrrgdfklüdfjasdlükfjasdü
WO ist mein WICHTELPÄCKCHEN
DOOFE POST
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
man das ist ja blöd das das Pakt noch nciht da ist

Klar kann es um diese Zeit länger dauern, aber ich ´habe meine Pakete (waren auch noch ebay Sachen) alle am Mittwoch morgen zur Post gebracht und die waren alle Donnerstag da.
Menno hoffentlich ist es nicht verloren gegangen

Ach quatsch, das kommt bestimmt heute
Ach ja, bei uns schneit es schon wieder
*lach* muss ehrlich gestehen, ich trage mein Paket täglich durch die Wohnung, von einer Ecke in die andere, aber bisher konnte ich mich noch beherrschen, es ist immer noch zu
Klar kann es um diese Zeit länger dauern, aber ich ´habe meine Pakete (waren auch noch ebay Sachen) alle am Mittwoch morgen zur Post gebracht und die waren alle Donnerstag da.
Menno hoffentlich ist es nicht verloren gegangen
Ach quatsch, das kommt bestimmt heute
Ach ja, bei uns schneit es schon wieder
*lach* muss ehrlich gestehen, ich trage mein Paket täglich durch die Wohnung, von einer Ecke in die andere, aber bisher konnte ich mich noch beherrschen, es ist immer noch zu
Hoffentlich hast Du recht und es kommt noch
Das sieht bestimmt voll witzig aus wenn Du mit dem Paket durch die Wohnung läufst
Bei uns hat es auch geschneit aber jetzt regnet es und es taut wieder wir bekommen heute bis 7 Grad.So ab heut ist offziell Weihnachten bei uns.Ich melde unseren Helfer gleich ab und dann ist Pause

Xandra
ABER *lach* wie gesagt NOCH ist es zu
Bei uns soll es auch regnen, sagen die im Radio. Aber bei Donnerwetter melden die bis -7 Grad, dann haben wir hier Glatteis pur
Ah ja, euer Helfer ist also bis es wieder los geht arbeitslos gemeldet? Und macht das AA das jedes Jahr wieder mit?
kuckkuck
ja mokilein.. dann fühl du mal
hahaha
aber nix da.. schön noch warten, bis ich mein wichtelchen habe !!!
xandra... aber die von der post müssen nachforschen können, WO das paket liegt..?? dafür hast du ja auch kohle bezahlt....
menasch
bin ich FROOH, ich habe mein päckchen so klein eingepackt, dass es als BRIEF ging !! ohne irgendwas... !! und es ist angekommen !!! puuhh. schwitz.. perlen flieg....
haha.. jetzt denkt ihr bestimmt, mensch SOOOO klein... aber moki... ist nichit so / zu klein.. oder ???

ja mokilein.. dann fühl du mal
aber nix da.. schön noch warten, bis ich mein wichtelchen habe !!!
xandra... aber die von der post müssen nachforschen können, WO das paket liegt..?? dafür hast du ja auch kohle bezahlt....
menasch
Liebe Grüße !!