Moki hat geschrieben:so, aber jetzt verrat ich GAR NIX mehr![]()
Aber erwarte bitte nicht zu viel, bin auch eher Einfallslos
Na los sonst
Das kenn ich... Die 2 kranken Tage meines Mannes haben alles durcheinander geworfen und wir haben nix erledigt bekommen...Moki hat geschrieben:Guten Morgen
Mini
oje, da hat dein Mann ja richtig einen gemacht! Meiner war auch von Freitag bis Sonntag krank, aber heute geht es wieder. Dafür merke ich es jetztDadurch ist bei uns auch alles ausgefallen was wir vor hatten. Jetzt muss ich doch wieder alleine los die letzten 2 Weihnachtsgeschenke besorgen
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Das frag ich mich auch immer... Hat sich alles so gesammelt... ein Korb Arbeitskleider von meinem Mann, einer mit Bettwäsche, einer mit Handtüchern, einer mit heller Wäsche,....Xandra hat geschrieben:Huhu Mädels
die letzte Woche vor Weihnachten ist angebrochen.Seit ihr denn auch schon im Streß??? Heute nachmittag wollen wir ins Reisebüro und schauen ob wir noch einen Urlaubsplatz bekommen wir sind wie immer auf dem letzten Drücker unterwegs.Dann muß ich noch einige Geschenke besorgen.
Minimaus
Wow hast Du aber eine menge zu bügelnIch hoffe Deinem Mann geht es besser
![]()
![]()
Ja genau... Nähe SB!odette2 hat geschrieben: mininmaus... 6 !!!![]()
![]()
Körbe bügelwäschen ????
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaube, ich müsste
das ist ja wie im horrorfilm..
wohnst du eigentlich in der nähe SB ?
bei uns war kein schnee... nichts, nur ab und zu so puder.... aber mehr net..![]()
und wenn er nicht gerstorben ist, dann lebt er noch heute....odette2 hat geschrieben:mini ??
ist dein mann aus "seiner krankheit" wieder aufgewacht ???? pienser... hahaha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*lach*![]()
![]()
kommt dein Männe denn heute Abend mit?Minimaus hat geschrieben:Das kenn ich... Die 2 kranken Tage meines Mannes haben alles durcheinander geworfen und wir haben nix erledigt bekommen...Moki hat geschrieben:Guten Morgen
Mini
oje, da hat dein Mann ja richtig einen gemacht! Meiner war auch von Freitag bis Sonntag krank, aber heute geht es wieder. Dafür merke ich es jetztDadurch ist bei uns auch alles ausgefallen was wir vor hatten. Jetzt muss ich doch wieder alleine los die letzten 2 Weihnachtsgeschenke besorgen
Wünsche euch einen schönen Start in die neue WocheJetzt muß ich heute Abend wieder los... Außerdem sind wir noch den Flur am Tapezieren und streichen...
![]()
LG Minimaus
ihm gehts immer noch nicht wieder gut? Was hat der den für ein Fest gefeiert?Minimaus hat geschrieben:Das frag ich mich auch immer... Hat sich alles so gesammelt... ein Korb Arbeitskleider von meinem Mann, einer mit Bettwäsche, einer mit Handtüchern, einer mit heller Wäsche,....Xandra hat geschrieben:Huhu Mädels
die letzte Woche vor Weihnachten ist angebrochen.Seit ihr denn auch schon im Streß??? Heute nachmittag wollen wir ins Reisebüro und schauen ob wir noch einen Urlaubsplatz bekommen wir sind wie immer auf dem letzten Drücker unterwegs.Dann muß ich noch einige Geschenke besorgen.
Minimaus
Wow hast Du aber eine menge zu bügelnIch hoffe Deinem Mann geht es besser
![]()
![]()
Meinem Mann geht es noch nicht so gut, aber er wollte trotzdem arbeiten gehen... muß ihn mir mal heute Abend anschauen!
LG Minimaus
SBMinimaus hat geschrieben:Ja genau... Nähe SB!odette2 hat geschrieben: mininmaus... 6 !!!![]()
![]()
Körbe bügelwäschen ????
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaube, ich müsste
das ist ja wie im horrorfilm..
wohnst du eigentlich in der nähe SB ?
bei uns war kein schnee... nichts, nur ab und zu so puder.... aber mehr net..![]()
Wo kommst du her?? Ach bügeln tu ich eigentlich noch ganz gerne...
![]()
![]()
Es gibt Dinge, die ich weniger mag!!
LG Minimaus