Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:so, aber jetzt verrat ich GAR NIX mehr :pah:
Aber erwarte bitte nicht zu viel, bin auch eher Einfallslos :sorry:

Na los sonst :schlaege: :gröhl: *g* :sorry:
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:Guten Morgen :hallo:

Mini
oje, da hat dein Mann ja richtig einen gemacht! Meiner war auch von Freitag bis Sonntag krank, aber heute geht es wieder. Dafür merke ich es jetzt :-? Dadurch ist bei uns auch alles ausgefallen was wir vor hatten. Jetzt muss ich doch wieder alleine los die letzten 2 Weihnachtsgeschenke besorgen :-?

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :knuddel:
Das kenn ich... Die 2 kranken Tage meines Mannes haben alles durcheinander geworfen und wir haben nix erledigt bekommen... :( Jetzt muß ich heute Abend wieder los... Außerdem sind wir noch den Flur am Tapezieren und streichen... *mecker*
LG Minimaus
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:Huhu Mädels

die letzte Woche vor Weihnachten ist angebrochen.Seit ihr denn auch schon im Streß??? Heute nachmittag wollen wir ins Reisebüro und schauen ob wir noch einen Urlaubsplatz bekommen wir sind wie immer auf dem letzten Drücker unterwegs.Dann muß ich noch einige Geschenke besorgen.

Minimaus
Wow hast Du aber eine menge zu bügeln :o Ich hoffe Deinem Mann geht es besser :knuddel: :knuddel:
Das frag ich mich auch immer... Hat sich alles so gesammelt... ein Korb Arbeitskleider von meinem Mann, einer mit Bettwäsche, einer mit Handtüchern, einer mit heller Wäsche,....
Meinem Mann geht es noch nicht so gut, aber er wollte trotzdem arbeiten gehen... muß ihn mir mal heute Abend anschauen :)!
LG Minimaus
Gast

Beitrag von Gast »

odette2 hat geschrieben: mininmaus... 6 !!! :o :o :o Körbe bügelwäschen ???? :-? :-? :o :o :o ich glaube, ich müsste :würg: das ist ja wie im horrorfilm..
wohnst du eigentlich in der nähe SB ?

bei uns war kein schnee... nichts, nur ab und zu so puder.... aber mehr net.. :cry:
Ja genau... Nähe SB! :) Wo kommst du her?? Ach bügeln tu ich eigentlich noch ganz gerne... :lol: :roll: :wink: Es gibt Dinge, die ich weniger mag!!
LG Minimaus
Gast

Beitrag von Gast »

odette2 hat geschrieben:mini ??
ist dein mann aus "seiner krankheit" wieder aufgewacht ???? pienser... hahaha :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: 8) 8) 8)
*lach* :dance: :dance: :dance:
und wenn er nicht gerstorben ist, dann lebt er noch heute.... :wink: :roll: :wink:
Männer...!! Also er ist wohl noch immer nicht ganz fit, aber es gibt wieder aufwärts... Aber echt!! pienser...!!
Das ihn 2 Bier und 1 Schnapps so aus den Schuhen hauen...?!

LG Minimaus
Gast

Beitrag von Gast »

@ All!!
Also ein muß ich euch lassen... wenn ihr mal angefangen habt zu schreiben, dann gibt es kein halten mehr... :wink: HAMMER! Mich hat gerade der Schlag getroffen... So viele Seiten!!

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lustigen Päckchen raten *g* *g*!!

LG Minimaus
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Minimaus hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Guten Morgen :hallo:

Mini
oje, da hat dein Mann ja richtig einen gemacht! Meiner war auch von Freitag bis Sonntag krank, aber heute geht es wieder. Dafür merke ich es jetzt :-? Dadurch ist bei uns auch alles ausgefallen was wir vor hatten. Jetzt muss ich doch wieder alleine los die letzten 2 Weihnachtsgeschenke besorgen :-?

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :knuddel:
Das kenn ich... Die 2 kranken Tage meines Mannes haben alles durcheinander geworfen und wir haben nix erledigt bekommen... :( Jetzt muß ich heute Abend wieder los... Außerdem sind wir noch den Flur am Tapezieren und streichen... *mecker*
LG Minimaus
kommt dein Männe denn heute Abend mit?
Meiner kann dieses Jahr von sich behaupten, dass er nur bei 2 Geschenken mit dabei war. Irgendwie hat es zeitlich alles nicht hingehauen :?:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Huhu Mädels

die letzte Woche vor Weihnachten ist angebrochen.Seit ihr denn auch schon im Streß??? Heute nachmittag wollen wir ins Reisebüro und schauen ob wir noch einen Urlaubsplatz bekommen wir sind wie immer auf dem letzten Drücker unterwegs.Dann muß ich noch einige Geschenke besorgen.

Minimaus
Wow hast Du aber eine menge zu bügeln :o Ich hoffe Deinem Mann geht es besser :knuddel: :knuddel:
Das frag ich mich auch immer... Hat sich alles so gesammelt... ein Korb Arbeitskleider von meinem Mann, einer mit Bettwäsche, einer mit Handtüchern, einer mit heller Wäsche,....
Meinem Mann geht es noch nicht so gut, aber er wollte trotzdem arbeiten gehen... muß ihn mir mal heute Abend anschauen :)!
LG Minimaus
ihm gehts immer noch nicht wieder gut? Was hat der den für ein Fest gefeiert? :o
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

odette2 hat geschrieben: mininmaus... 6 !!! :o :o :o Körbe bügelwäschen ???? :-? :-? :o :o :o ich glaube, ich müsste :würg: das ist ja wie im horrorfilm..
wohnst du eigentlich in der nähe SB ?

bei uns war kein schnee... nichts, nur ab und zu so puder.... aber mehr net.. :cry:
Ja genau... Nähe SB! :) Wo kommst du her?? Ach bügeln tu ich eigentlich noch ganz gerne... :lol: :roll: :wink: Es gibt Dinge, die ich weniger mag!!
LG Minimaus
SB :?:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend :hallo:

so, alle Geschenke im Haus und auch alles schon verpackt :dance: :dance:

Mini
hm, nach so nem bisschen Alk geht es ihm so schlecht? :grübel:
:jaja: manchmal passt es einfach und wir treffen uns, zufällig versteht sich :wink:

Odi
UND???????????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch noch einen schönen Abend :) Wir "sündigen" heute Abend mal. Das erste mal seit Wochen :oops: Männe holt gerade Döner *legger* Haben wir zwar eigentlich kein Geld für :oops: und meinem Abnehmen tut es auch nicht wirklich gut, aber so alle Jubeljahre muss das einfach drin sein :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“