Hallo
Sorry, muss mich mal wieder ausheulen.

Habe mir gerade erst mal ein Bier aufgemacht (brauche ich jetzt, mache ich sonst nie zuhause

), sitze am PC und heule, mal wieder.
Wir waren gerade bei meiner Schwester. Eigentlich so ganz gemütlich, Pizza essen, Wein trinken.... Es ist jetzt 21.30 Uhr und ich bin schon wieder zuhause..

..Das mein Schwager ein Idiot ist, weiß ich ja. Aber das der so gemein sein kann hat mich echt erschüttert.

Mir ist meine Pizza im Hals stecken geblieben. Ich hätte da schon fast angefangen zu heulen.
Mein Neffe, neun Jahre alt, fragte ihn: Papa kann ich eine Gurkenscheibe von deinem Salat? Er, mein Schwager, reagierte gar nicht

. OK hat er vielleicht nicht gehört, dachte ich. Kurze Zeit später, der kurze wieder :Papa darf ich eine Gurke? Wieder keine Reaktion und er hat es gehört

. Sagt meine Schwester: Hey, hast du nicht verstanden? Keine Reaktion!

Aufeinmal sagt der: Wieso soll ich mit DEM sprechen?

Und legt seiner Tochter, also meiner Nichte, DREI Gurkenscheiben auf den Teller

. Der kurze schluckte und hatte Tränen in den Augen

. Da sagt die kleine: Großer gib mir noch ein Stück Pizza! Ich sage: Lass deinem Bruder wenigstens die Pizza, wenn er schon keine Gurke kriegt! Die kleine bekam nicht ein Stück der Pizza ihres Vaters!

Also habe ich ihr ein Stück von mir gegeben. Mir war sowieso der Appetit vergangen. Wieder null Reaktion von ihm. Der Große tat bzw. tut mir so leid. Und meine Schwester?! Sagt nix weiter dazu!!!!!

Ich bin dann Wortlos gegangen. Die Kinder werden von ihm wie Scheiße (sorry, aber ist so) behandelt. Das ist jetzt nur
eine Geschichte. Immer wenn ich was sage heißt’s: Krieg du erst mal Kinder, dann kannst du was sagen

. Ich kann nichts dagegen machen

. Der Große hat jetzt schon Komplexe, weil er ja in den Augen seines Vaters sowieso alles falsch macht! Ständig werden sie angebrüllt und für doof und Idioten erklärt

. Weiß jemand, wie ich ihm irgendwie helfen kann???????

Bei den beiden kleinen ist es nicht so schlimm, aber der Große ... Die Kinder werden für ihr Leben verschissen (nochmals sorry) wenn man weiter so mit ihnen umgeht
Und was den Frust noch größer macht: Solche Leute die ihre Kinder wie den letzten dreck behandeln haben drei(!) gesunde zuckersüße Kinder!!! Wo ist da die Gerechtigkeit?
Sorry, dass ich euch wieder so voll getextet habe. Aber ich musste es loswerden!