Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

huch - was schrieb ich da ??

ist auch schwer für sie ?? (da dachte ich an alle männer... kommt aber etwas seltsam rüber.. :wink: ).
jetzt richtig:
ist auch schwer für die männer bzw. für ihn !!!! :dance: 8)
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

Wünsche euch allen eine wunderschöne gute nacht und dir manu das du wieder schön schlafen kannst und auch ene schöne nacht hast

bis morgen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo
Sorry, muss mich mal wieder ausheulen. :cry: Habe mir gerade erst mal ein Bier aufgemacht (brauche ich jetzt, mache ich sonst nie zuhause :oops: ), sitze am PC und heule, mal wieder. :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir waren gerade bei meiner Schwester. Eigentlich so ganz gemütlich, Pizza essen, Wein trinken.... Es ist jetzt 21.30 Uhr und ich bin schon wieder zuhause.. :cry: ..Das mein Schwager ein Idiot ist, weiß ich ja. Aber das der so gemein sein kann hat mich echt erschüttert. :evil: Mir ist meine Pizza im Hals stecken geblieben. Ich hätte da schon fast angefangen zu heulen.
Mein Neffe, neun Jahre alt, fragte ihn: Papa kann ich eine Gurkenscheibe von deinem Salat? Er, mein Schwager, reagierte gar nicht :evil: . OK hat er vielleicht nicht gehört, dachte ich. Kurze Zeit später, der kurze wieder :Papa darf ich eine Gurke? Wieder keine Reaktion und er hat es gehört :evil: . Sagt meine Schwester: Hey, hast du nicht verstanden? Keine Reaktion! :evil: Aufeinmal sagt der: Wieso soll ich mit DEM sprechen? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Und legt seiner Tochter, also meiner Nichte, DREI Gurkenscheiben auf den Teller :evil: . Der kurze schluckte und hatte Tränen in den Augen :cry: . Da sagt die kleine: Großer gib mir noch ein Stück Pizza! Ich sage: Lass deinem Bruder wenigstens die Pizza, wenn er schon keine Gurke kriegt! Die kleine bekam nicht ein Stück der Pizza ihres Vaters! :evil: :o Also habe ich ihr ein Stück von mir gegeben. Mir war sowieso der Appetit vergangen. Wieder null Reaktion von ihm. Der Große tat bzw. tut mir so leid. Und meine Schwester?! Sagt nix weiter dazu!!!!! :evil: Ich bin dann Wortlos gegangen. Die Kinder werden von ihm wie Scheiße (sorry, aber ist so) behandelt. Das ist jetzt nur eine Geschichte. Immer wenn ich was sage heißt’s: Krieg du erst mal Kinder, dann kannst du was sagen :cry: . Ich kann nichts dagegen machen :evil: . Der Große hat jetzt schon Komplexe, weil er ja in den Augen seines Vaters sowieso alles falsch macht! Ständig werden sie angebrüllt und für doof und Idioten erklärt :evil: . Weiß jemand, wie ich ihm irgendwie helfen kann??????? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: Bei den beiden kleinen ist es nicht so schlimm, aber der Große ... Die Kinder werden für ihr Leben verschissen (nochmals sorry) wenn man weiter so mit ihnen umgeht
Und was den Frust noch größer macht: Solche Leute die ihre Kinder wie den letzten dreck behandeln haben drei(!) gesunde zuckersüße Kinder!!! Wo ist da die Gerechtigkeit? :evil: :evil: :evil:
Sorry, dass ich euch wieder so voll getextet habe. Aber ich musste es loswerden!
:knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo
Sorry, muss mich mal wieder ausheulen. :cry: Habe mir gerade erst mal ein Bier aufgemacht (brauche ich jetzt, mache ich sonst nie zuhause :oops: ), sitze am PC und heule, mal wieder. :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir waren gerade bei meiner Schwester. Eigentlich so ganz gemütlich, Pizza essen, Wein trinken.... Es ist jetzt 21.30 Uhr und ich bin schon wieder zuhause.. :cry: ..Das mein Schwager ein Idiot ist, weiß ich ja. Aber das der so gemein sein kann hat mich echt erschüttert. :evil: Mir ist meine Pizza im Hals stecken geblieben. Ich hätte da schon fast angefangen zu heulen.
Mein Neffe, neun Jahre alt, fragte ihn: Papa kann ich eine Gurkenscheibe von deinem Salat? Er, mein Schwager, reagierte gar nicht :evil: . OK hat er vielleicht nicht gehört, dachte ich. Kurze Zeit später, der kurze wieder :Papa darf ich eine Gurke? Wieder keine Reaktion und er hat es gehört :evil: . Sagt meine Schwester: Hey, hast du nicht verstanden? Keine Reaktion! :evil: Aufeinmal sagt der: Wieso soll ich mit DEM sprechen? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Und legt seiner Tochter, also meiner Nichte, DREI Gurkenscheiben auf den Teller :evil: . Der kurze schluckte und hatte Tränen in den Augen :cry: . Da sagt die kleine: Großer gib mir noch ein Stück Pizza! Ich sage: Lass deinem Bruder wenigstens die Pizza, wenn er schon keine Gurke kriegt! Die kleine bekam nicht ein Stück der Pizza ihres Vaters! :evil: :o Also habe ich ihr ein Stück von mir gegeben. Mir war sowieso der Appetit vergangen. Wieder null Reaktion von ihm. Der Große tat bzw. tut mir so leid. Und meine Schwester?! Sagt nix weiter dazu!!!!! :evil: Ich bin dann Wortlos gegangen. Die Kinder werden von ihm wie Scheiße (sorry, aber ist so) behandelt. Das ist jetzt nur eine Geschichte. Immer wenn ich was sage heißt’s: Krieg du erst mal Kinder, dann kannst du was sagen :cry: . Ich kann nichts dagegen machen :evil: . Der Große hat jetzt schon Komplexe, weil er ja in den Augen seines Vaters sowieso alles falsch macht! Ständig werden sie angebrüllt und für doof und Idioten erklärt :evil: . Weiß jemand, wie ich ihm irgendwie helfen kann??????? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: Bei den beiden kleinen ist es nicht so schlimm, aber der Große ... Die Kinder werden für ihr Leben verschissen (nochmals sorry) wenn man weiter so mit ihnen umgeht
Und was den Frust noch größer macht: Solche Leute die ihre Kinder wie den letzten dreck behandeln haben drei(!) gesunde zuckersüße Kinder!!! Wo ist da die Gerechtigkeit? :evil: :evil: :evil:
Sorry, dass ich euch wieder so voll getextet habe. Aber ich musste es loswerden!
:knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Super Ratzfatz :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :lol:
Siehste klappt doch :dance: :dance: :dance: :dance:
Warum müssen einen die Männer eigetnlich vorher immer so verrückt machen? :lol:

@ manu... ich wünsche dir eine schöne schlafreiche Nacht. Und Mark auch *grins*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

moki sag mir bitte das das nur ein ganz schlechter scherz von dir ist/war. mensch das darf doch nicht wahr sein warum behandelt er sie denn so scheiße ich habe gedacht ich lese nicht richtig also da wäre mir auch der hunger vergangen und wenn sie dir dann auch noch sagen bekomme du erst mal kinder :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: *ichmegasauer* das ist doch das allerletzte sorry aber ist doch wahr. kannst du nicht mal mit deiner schwester reden das dir das mit den kindern aufgefallen ist und das du gemerkt hast wie es dem großen geht. mensch irgendwann denkt "kleine" große wirklich er ist ein versager.
oh gott wie schrecklich ich verstehe so was nicht.
kann dich so gut verstehen.

manu und hattest du eine schöne nacht?

dani :dance: :dance: :dance: :dance: siehste wird doch alles gut warum machen die männer eigentlich immer erst alles so kompliiert?

tilly, siba, nana, claudi bei euch alles klar?

so ihr lieben heute gehen wir zu einer freundin auf den geburtstag sie ist selber betroffen und dann kann ich mal wieder etwas mit ihr reden und die männer auch unter sich worauf meins chatz sich irgendwie mehr freut als ich :o :o :o denn er sagt du redest ja immer mit den mädels aus dem ordner aber ich kann da mal nicht so mit kollegen reden armer schatz :knuddel: :knuddel: erhat ja recht.

gibt es eigentlich wieder was neues von der OMA?

bis später
richmo
Bild

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,
das war mal wieder eine heiße Nacht für mich.
Ich habe Marius gestern Abend noch ein paar
homöopatische Kügelchen eingepfiffen.
So gegen halb 2(jasospät) brullt er los.
Wollte dann ach garnicht zum Papa ins Bett.
Hat sich ganz doll bei mir eingekuschelt und geschlafen.
Naja, ist ja schon süß.

Wie geht Euch so.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebe Moki,
das ist ja der Hammer!!!!
Warum spichst Du nicht mal mit Deiner Schwester????
Sind die Kinder alle von Deinem Schwager???
Oder hat der Große einen anderen Papa???
Das hört man ja oft, LEIDER!!!
Wenn dann ein eigens Kind kommt,
werden die "fremden" nicht mehr so akzeptiert wie vorher.

Sprich bitte mit deiner Schwester.
Der arme Junge bekommt ein Knacks weg.

Allen einen dicke :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

arme manu ist ja wirklich süss aber auf dauer denke ich mir kann dein körper diese schlaflose zeit auch nicht mehr ertragen hast du mal beim kinder doc nachgefragt was man noch machen kann?

bis später
richmo
Bild

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Richmo,
ja hatte ich schon einmal,
vor knapp 5 Monate. Bild
Da hatten wir schon mal so eine Zeit.
Der Doc. meinte Marius hat sich dran gewohnt und
ich müßte Ihn dazu bringen das er wieder
in seinem Bett schläft.
"Jedes Kind kann schlafen lernen."
sagte er. Nach diesem Buch.
Aber ich habe auch gestern gesehen.
Marius bekommt glaub ich alle Zähne aufeinmal.
Ist alles dick und weiß in seinem Mund.
Naja, wie mark schon sagt.
Wenn er zur Schule kommt schläft
er in seinem Bett.
:evil: :evil:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“