Hallo Mädels,
hier ist ja gar nichts los. Auf Seite 3 ganz unten muss man uns suchen...
Wie geht’s euch denn allen ??
Jette, warst du schon beim ersten US ?
Brit, ja da wollen wir aber ein Fotos sehen, von Emelie ohne Haare ...Und Kinderausweis ? Wohin wollt ihr fahren, dass ihr so was braucht ? ich muss mich da auch nochmal erkundigen, ob man für die Schweiz einen braucht, ansonsten stehen die Kinder ja bei uns in beiden Pässen. Dachte immer, das reicht auch.
Paul futtert inzwischen mittags ein ¾ Gläschen. Dem schmeckt der Kürbis. Im Gegenteil, er hat sogar bei der viel leckeren Kartoffel-Zucchini-Mischung einen Flunsch gezogen, jetzt mische ich es mit Kürbis, da isst er es auch...

Aber ich habe das Gefühl , er will nicht weg von der Brust, Heute Mittag habe ich ihn dann doch nochmal nach dem Essen gestillt, obwohl ich das eigentlich nicht mehr wollte. Aber er hat wieder nicht schlafen wollen, auch im Kiwa nicht, jetzt liegt er wieder im Ställchen, nachdem ich ihn ewig auf dem Arm hatte...(ich hatte hier auch schon mal online einen Beitrag geschrieben, aber beim Abschicken kam ne Fehlermeldung...war die Quälerei mit Kind aufm Arm ganz umsonst....)
Haben sich eure Kleinen bei der Umstellung auf feste Nahrung auch so mit dem Kackern gequält ?? Also er hat keine Verstopfung, aber er heult halt „dabei“ rum, verstehe das nicht. Klar ist es umgewohnt, aber so schlimm kann es ja nicht sein.
Ich finde es komisch, dass er soviel weint und unruhig ist, die Nächte sind auch immer noch der Horror (Grüße an Jette).
Morgen ist bei uns schon wieder U 5, da kann ich ja die KiÄ fragen, hoffentlich ist nicht wieder soviel los, da hat sie immer so wenig Zeit.
So, jetzt probiere ich es noch mal zu versenden.
Laßt doch mal von euch hören.
Viele Grüße an alle,
Christin