Sunny - *schnellmalindenarmnehm* nun hast Du den "unangenehmen" Teil hinter Dir und eine tolle Ausbeute. Was willst Du mehr. Hoffentlich tut das Bauchi nimmer allzu lange mehr weh. Für Deinen zukünftigen Transfer alles Gute und auf das Du auch bald ein Hibbelhuhn wirst.
Oh Gott, nehmt doch einer mal der Krimmi den Rasierer weg
Danke Dir auch nochmals für Deinen Glücksbringer. Ich habe ihn gestern gleich zu den anderen getan. Ich glaube, die haben sich gleich ganz dolle angefreundet.
Mani, weg mit der Erkältung. Komm bitte bald wieder auf die Beine, daß Du fit bist für die SS-Viren. Gute Besserung!!!! Photos haben wir wieder gemacht, so daß Du wengstens ebbes von dem Abend hasch....
E1 - *gleichmalköpflestreichle* Also, ich denke auch, daß das Kopfweh von dem Wetterwechsel kommt. Über alles andere wollen wir mal gar nicht nachdenken. Wie?? Willst Du etwa auch vorher testen?? tztz...lass es lieber ...ein richtiges Hibbelhuhn wartet ab bis zum bitteren Bluttest
Katja....wenn ich an Deinen vollen Terminkalender für die nächsten Tage denke, dann hoffe ich doch sehr, daß hin und wieder auch ein Posting von Dir drin ist...hihihi...und dem Männi erzählst Du dann sicher, daß es ja soooooooo langweilig ohne ihn war
Lara - ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und die Jungs waren erfolgreich
und übrigens, liebe Krimmi, verschone uns ja nicht vor Deiner guten Laune und Deinen Postings, die sind nämlich einfach jedes Mal wunderbar.
Nochmals einen herzlichen Gruß an unsere Hibbelhühner.
Ein herzlicher