Huhu ihr lieben,
ich soll Euch von Manu ganz liebe Grüße bestellen sie kein I-net im Moment

Moki
Na war der Döner legger????????"Zwinker"

Minimaus
genau was oder wer ist SB????

Odi

Waldwichtel und Mina
Euch mal ganz feste

gute BesserungXandra hat geschrieben:Huhu Moki
boah ne ich habe voll zugenommen.Ich war gestern noch zum Frauenarzt.Ich hatte so wahnsinnige Schmerzen im linken Unterleib es war die Hölle ich konnte kaum laufen.Tja meine Frauenärztin hat bis zum Freitag Urlaub.Ich dann zum anderen hin.Der war super nett hat mich dann untersucht US gemacht usw.Er konnte nichts finden.Jetzt habe ich Medis zum entkrampfen und Schmerzmittel bekommen.Die Praxis ist echt super ich glaube dort werde ich hin wechseln.Ich hatte dann auch noch nicht mal meine Versichertenkarte mit.Die Dame an der Annahme war so nett![]()
Machen sie ganz langsam ich bekam vor Schmerzen kaum Luft und war natürlich volkkommen durcheinander.Und die waren da alle so super nett.Ich werde jetzt meine Karte hinbringen und eine Packung Merci als kleines Dankeschön
tztztz ärgert Leonie ihren Bruder etwa wieder?Waldwichtel hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen!!
Ich melde mich mal wieder kurz aus dem "CHAOS"... hab ich euch noch gar nicht erzählt... Sven ist ja am Freitag um 23.00 Uhr nach Hause gekommen (aus Südfrankfreich) am Samstag erzählt er mir dann mal so nebenbei, dass er Anfang der Woche nach England muss
ich voll fertig. Und er dachte, er hätte mir das schon gesagt... man, da musste ich echt
war voll fertig. Dachte ich doch, er wäre jetzt den Rest des Jahres hier.
Auf jeden Fall möchte er heute unbedingt nach Hause kommen, weil wir doch morgen gemeinsam mit den Kindern zu U5 zum Kinderarzt wollen.
![]()
aber gut das er morgen wieder da ist
Und für dieses Jahr hat er alle Termine abgesagt (sollte er doch noch über Weihnachten und Sylvester in die USA). Die Kunden werden auch immer unverschämter
sie sitzen ja schon daheim bei ihren Familien... und unsere Leute sollen fernab alleine im Hotel sitzen... boah... da könnte ich vor Wut und Mitleid schon wieder
![]()
boah, das ist ja wohl HammerÜber Weihnachten nicht zuhause zu sein finde ich auch total schlimm
Gut das er es ändern konnte
Dafür "darf" er dann in der 2. Januarwoche nach Amerika![]()
naja, muss er wohl, Geld muss er ja verdienen
.
Hey, aber immerhin ist er jetzt erstmal da
Heute ist der Schreiner aufgetaucht.... der setzt doch tatsächlich schon die Fenster![]()
![]()
so früh hatten wir da gar nicht mit gerechnet - da erzähle ich Männe mal nix von
kleine Überraschung für morgen. Und außerdem wird auch morgen ENDLICH das Dach fertig gedeckt. Ich frag den Dachdecker: "ach - jetzt begreife ich ... ihr braucht dafür eine ordentliche Ladung Schnee?"
![]()
![]()
Fand ich nen Brüller... er wohl eher nicht
. Jetzt steht er auf dem Dach und kehrt den Schnee runter
Bis morgen soll es ja noch wärmer werden und er hofft, dass alles bis dahin weggetaut ist ... ich spendiere ihm mal ein paar
![]()
![]()
![]()
sorry, aber ich finde den Spruch auch gut
@ Minimaus
das kenne ich irgendwo her - mein Männe ist auch immer nach "2 Bier und 1 Schnaps" krank. Ich denke mal, sie verschweigen dann die 0 hinter den Zahlen.
@ all
was ist denn jetzt?? Wird ausgepackt???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach Sch... ich muss aufhören - Linus schreit wie verrückt.... Leonie ist wohl wieder in der Nähe*seufz*
Waldwichtel hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen!!
Ich melde mich mal wieder kurz aus dem "CHAOS"... hab ich euch noch gar nicht erzählt... Sven ist ja am Freitag um 23.00 Uhr nach Hause gekommen (aus Südfrankfreich) am Samstag erzählt er mir dann mal so nebenbei, dass er Anfang der Woche nach England muss
ich voll fertig. Und er dachte, er hätte mir das schon gesagt... man, da musste ich echt
war voll fertig. Dachte ich doch, er wäre jetzt den Rest des Jahres hier.
Auf jeden Fall möchte er heute unbedingt nach Hause kommen, weil wir doch morgen gemeinsam mit den Kindern zu U5 zum Kinderarzt wollen.
Och menno das kann ich verstehen das Du da erstmal weinen mußtestIch drück ganz fest die Daumen das er morgen mit kann.
Und für dieses Jahr hat er alle Termine abgesagt (sollte er doch noch über Weihnachten und Sylvester in die USA). Die Kunden werden auch immer unverschämter
sie sitzen ja schon daheim bei ihren Familien... und unsere Leute sollen fernab alleine im Hotel sitzen... boah... da könnte ich vor Wut und Mitleid schon wieder
![]()
Ja das interessiert die Kunden nicht Du hast immer dazu sein wenn sie es wollen![]()
![]()
Dafür "darf" er dann in der 2. Januarwoche nach Amerika![]()
naja, muss er wohl, Geld muss er ja verdienen
.
Süße dafür ist er doch über Weihnachten und Sylvester zu Hause.Ich weiß es ist echt ätzend allein zu sein![]()
Heute ist der Schreiner aufgetaucht.... der setzt doch tatsächlich schon die Fenster![]()
![]()
so früh hatten wir da gar nicht mit gerechnet - da erzähle ich Männe mal nix von
kleine Überraschung für morgen. Und außerdem wird auch morgen ENDLICH das Dach fertig gedeckt. Ich frag den Dachdecker: "ach - jetzt begreife ich ... ihr braucht dafür eine ordentliche Ladung Schnee?"
![]()
![]()
Fand ich nen Brüller... er wohl eher nicht
. Jetzt steht er auf dem Dach und kehrt den Schnee runter
Bis morgen soll es ja noch wärmer werden und er hofft, dass alles bis dahin weggetaut ist ... ich spendiere ihm mal ein paar
![]()
![]()
![]()
Ich finde den Spruch genau wie Moki super"lach"
@ Minimaus
das kenne ich irgendwo her - mein Männe ist auch immer nach "2 Bier und 1 Schnaps" krank. Ich denke mal, sie verschweigen dann die 0 hinter den Zahlen.
@ all
was ist denn jetzt?? Wird ausgepackt???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Odi wollte das Paket heute gegen abend von der Post holen. Hoffentlich meldet sie sich nochmal wenn ja packen wir heute abend aus sonst morgen,okay?
ach Sch... ich muss aufhören - Linus schreit wie verrückt.... Leonie ist wohl wieder in der Nähe*seufz*
DankeschönMoki hat geschrieben:gute BesserungXandra hat geschrieben:Huhu Moki
boah ne ich habe voll zugenommen.Ich war gestern noch zum Frauenarzt.Ich hatte so wahnsinnige Schmerzen im linken Unterleib es war die Hölle ich konnte kaum laufen.Tja meine Frauenärztin hat bis zum Freitag Urlaub.Ich dann zum anderen hin.Der war super nett hat mich dann untersucht US gemacht usw.Er konnte nichts finden.Jetzt habe ich Medis zum entkrampfen und Schmerzmittel bekommen.Die Praxis ist echt super ich glaube dort werde ich hin wechseln.Ich hatte dann auch noch nicht mal meine Versichertenkarte mit.Die Dame an der Annahme war so nett![]()
Machen sie ganz langsam ich bekam vor Schmerzen kaum Luft und war natürlich volkkommen durcheinander.Und die waren da alle so super nett.Ich werde jetzt meine Karte hinbringen und eine Packung Merci als kleines Dankeschön
![]()
![]()
Ich habe diese Schmerzen immer im rechten Unterleib, leider hat bei mir bisher auch noch niemand was gefunden
Mensch, das war ja echt superlieb von denenIch glaube, da würde ich auch einen Wechsel in Erwägung ziehen