Hallo Ihr Süßen!!
Ich melde mich mal wieder kurz aus dem "CHAOS" 

... hab ich euch noch gar nicht erzählt... Sven ist ja am Freitag um 23.00 Uhr nach Hause gekommen (aus Südfrankfreich) am Samstag erzählt er mir dann mal so nebenbei, dass er Anfang der Woche nach England muss  

ich voll fertig. Und er dachte, er hätte mir das schon gesagt... man, da musste ich echt  

war voll fertig. Dachte ich doch, er wäre jetzt den Rest des Jahres hier. 
Auf jeden Fall möchte er heute unbedingt nach Hause kommen, weil wir doch morgen gemeinsam mit den Kindern zu U5 zum Kinderarzt wollen.
Und für dieses Jahr hat er alle Termine abgesagt (sollte er doch noch über Weihnachten und Sylvester in die USA  

). Die Kunden werden auch immer unverschämter  

sie sitzen ja schon daheim bei ihren Familien... und unsere Leute sollen fernab alleine im Hotel sitzen... boah... da könnte ich vor Wut und Mitleid schon wieder  

Dafür "darf" er dann in der 2. Januarwoche nach Amerika  

naja, muss er wohl, Geld muss er ja verdienen 

.
Heute ist der Schreiner aufgetaucht.... der setzt doch tatsächlich schon die Fenster  

so früh hatten wir da gar nicht mit gerechnet - da erzähle ich Männe mal nix von 

kleine Überraschung für morgen. Und außerdem wird auch morgen ENDLICH das Dach fertig gedeckt. Ich frag den Dachdecker: "ach - jetzt begreife ich ... ihr braucht dafür eine ordentliche Ladung Schnee?"  

Fand ich nen Brüller... er wohl eher nicht 

. Jetzt steht er auf dem Dach und kehrt den Schnee runter 

Bis morgen soll es ja noch wärmer werden und er hofft, dass alles bis dahin weggetaut ist ... ich spendiere ihm mal ein paar  

@ Minimaus
das kenne ich irgendwo her - mein Männe ist auch immer nach "2 Bier und 1 Schnaps" krank. Ich denke mal, sie verschweigen dann die 0 hinter den Zahlen 

.
@ all
was ist denn jetzt?? Wird ausgepackt???  

ach Sch... ich muss aufhören - Linus schreit wie verrückt.... Leonie ist wohl wieder in der Nähe 

*seufz*