Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Huhu Moki
boah ne ich habe voll zugenommen.Ich war gestern noch zum Frauenarzt.Ich hatte so wahnsinnige Schmerzen im linken Unterleib es war die Hölle ich konnte kaum laufen.Tja meine Frauenärztin hat bis zum Freitag Urlaub.Ich dann zum anderen hin.Der war super nett hat mich dann untersucht US gemacht usw.Er konnte nichts finden.Jetzt habe ich Medis zum entkrampfen und Schmerzmittel bekommen.Die Praxis ist echt super ich glaube dort werde ich hin wechseln.Ich hatte dann auch noch nicht mal meine Versichertenkarte mit.Die Dame an der Annahme war so nett :wink: :knuddel: Machen sie ganz langsam ich bekam vor Schmerzen kaum Luft und war natürlich volkkommen durcheinander.Und die waren da alle so super nett.Ich werde jetzt meine Karte hinbringen und eine Packung Merci als kleines Dankeschön :oops:
gute Besserung :knuddel: :knuddel:
Ich habe diese Schmerzen immer im rechten Unterleib, leider hat bei mir bisher auch noch niemand was gefunden :?:
Mensch, das war ja echt superlieb von denen :dance: Ich glaube, da würde ich auch einen Wechsel in Erwägung ziehen :knuddel:
Dankeschön :oops: es geht heute auch schon wieder.Er hat zu mir gesagt ich solle mir das noch mal mit dem Wechsel genau überlegen er möchte niemanden die Patienten wegnehmen.Das brauch ich mir nicht mehr überlegen.Ich fühl mich bei einem Frauenarzt auch viel wohler als bei einer Ärztin und ich will dahin basta :jaja:
:knuddel: wenn DU dich da wohl fühlst, also warum nicht?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Ich bekomm das irgendwie mit der Farbe nicht hin :argh: *mecker*
erst schreiben, dann alles markieren und über dem Antworttext auf Schriftfarbe klicken und da eine Farbe aussuchen :wink:
Danke das ist lieb von Dir
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:gute Besserung :knuddel: :knuddel:
Ich habe diese Schmerzen immer im rechten Unterleib, leider hat bei mir bisher auch noch niemand was gefunden :?:
Mensch, das war ja echt superlieb von denen :dance: Ich glaube, da würde ich auch einen Wechsel in Erwägung ziehen :knuddel:
Dankeschön :oops: es geht heute auch schon wieder.Er hat zu mir gesagt ich solle mir das noch mal mit dem Wechsel genau überlegen er möchte niemanden die Patienten wegnehmen.Das brauch ich mir nicht mehr überlegen.Ich fühl mich bei einem Frauenarzt auch viel wohler als bei einer Ärztin und ich will dahin basta :jaja:
Genau so seh ich das auch :wink: :knuddel: :knuddel: Wir wollen morgen zum Lübecker Weihnachtsmarkt.Da sind wir noch nie gewesen.Die Weihnachtsmärkte hier bei uns kann man fast alles vergessen :( Wie geht es C.?Ich packe gerade noch ein paar Geschenke ein da Männe noch ein wenig am Schiff zu erledigen hat.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Ich bekomm das irgendwie mit der Farbe nicht hin :argh: *mecker*
erst schreiben, dann alles markieren und über dem Antworttext auf Schriftfarbe klicken und da eine Farbe aussuchen :wink:
Danke das ist lieb von Dir
ich sehe, es hat geklappt :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Dankeschön :oops: es geht heute auch schon wieder.Er hat zu mir gesagt ich solle mir das noch mal mit dem Wechsel genau überlegen er möchte niemanden die Patienten wegnehmen.Das brauch ich mir nicht mehr überlegen.Ich fühl mich bei einem Frauenarzt auch viel wohler als bei einer Ärztin und ich will dahin basta :jaja:
Genau so seh ich das auch :wink: :knuddel: :knuddel: Wir wollen morgen zum Lübecker Weihnachtsmarkt.Da sind wir noch nie gewesen.Die Weihnachtsmärkte hier bei uns kann man fast alles vergessen :( Wie geht es C.?Ich packe gerade noch ein paar Geschenke ein da Männe noch ein wenig am Schiff zu erledigen hat.
oje die Strecke von euch nach Lübeck kenne ich *g* ist ganz schön lang. Wünsche euch viel Spaß :knuddel:
Habe gestern alle Geschenke eingepackt.
Vorhin rief man Chef an :roll: Bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt einen Fehler gemacht habe oder nicht :grübel: Man, der geht mir auf den Sender :evil:
C. gehts so einigermaßen. Ich denke das dauert noch etwas bis er wieder fit ist :(
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: :knuddel: wenn DU dich da wohl fühlst, also warum nicht?
oje die Strecke von euch nach Lübeck kenne ich *g* ist ganz schön lang. Wünsche euch viel Spaß :knuddel:
Habe gestern alle Geschenke eingepackt.
Vorhin rief man Chef an :roll: Bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt einen Fehler gemacht habe oder nicht :grübel: Man, der geht mir auf den Sender :evil:
C. gehts so einigermaßen. Ich denke das dauert noch etwas bis er wieder fit ist :(
Wieso bist Du Dir nicht sicher das Du einen Fehler gemacht hast? Was ist denn los ? Erzähl......
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

es ging um Formulare die jeder Mitarbeiter ausfüllen musste. Die habe ich für jeden einzeln ausgedruckt und weitergegeben. Teilweise auch wieder eingesammelt. Aber nicht drauf geachtet, ob wirklich alle wieder da sind. Ich gehe davon aus, wenn jemand son Schrieb bekommt mit der Aufforderung es schnellstmöglich wieder abzugeben, dass der das dann auhc macht. Ich habe Cheffe also gesagt, dass alle da sind *pfeif* Jetzt ging es um eine Aushilfe. Ich weiß das wir uns darüber unterhalten haben, aber ich weiß beim bestem Willen nicht mehr, ob er mir das Formular jetzt gegeben hat oder nicht. Habe Cheffe mal gesagt das ja. Jetzt ruft er den Kollegen heute Nachmittag an weil er da noch was wissen muss. Jetzt stehe ich natürlich doof da, falls er den Schrieb noch hat :oops: Aber ich weiß es echt nicht mehr. Und natürlich graust es mir jetzt schon wieder vor Donnerstag, wenn ich arbeiten muss :(
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Der soll sich bloß nicht so anstellen.Jeder kann mal etwas vergessen mach Dir bloß keine Gedanken.Und geh am Donnerstag mit einem guten Gewissen zur arbeit.Und wenn er Dich dumm anmacht machst Du es genauso zurück :wink: :knuddel: :knuddel: Du hast bestimmt keinen Fehler gemacht auf keinen Fall :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Danke, du hast ja eine nette Meinung von mir :knuddel:
Mal sehen, was er sich noch so alles einfallen lässt. Der Typ wird echt immer extremer :evil:

So, muss erstmal zum Briefkasten, dann gucke ich Friends und dann schlafe ich erstmal.
Ach ja, ab heute habe ich nämlich Urlaub *g* Habe ALLES fertig zuhaus :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:Danke, du hast ja eine nette Meinung von mir :knuddel:
Mal sehen, was er sich noch so alles einfallen lässt. Der Typ wird echt immer extremer :evil:

So, muss erstmal zum Briefkasten, dann gucke ich Friends und dann schlafe ich erstmal.
Ach ja, ab heute habe ich nämlich Urlaub *g* Habe ALLES fertig zuhaus :dance:
Klaro hab ich die :dance: :dance: Das mach Du mal ich werde jetzt noch feudeln und dann muß ich auch noch einige Briefkarten zur Post bringen und dann hab ich glaub ich alles erledigt was ich wollte.Gott sei Dank :wink: Dann schlaf mal schön und einen schönen Urlaub wünsch ich Dir :jaja:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“