Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hi Ihr Süßen ;-)

da bin ich wieder... die beiden schlafen (hoffentlich) im Moment.
Sitze gerade im Büro - bin mal geflüchtet *g* drüben warten nämlich Fläsch'chen, die gespült und ausgekocht weren müssen :roll: und ein Korb Bügelwäsche *ätz*. Aber was will man machen.... mal gespannt, ob ich meine Bügelstation bekomme, die ich mir zu Weihnachten/Geburtstag gewünscht habe :dance: *dd* ;-). Dann geht das bestimmt viieeel besser *lach*.

Männe ist auf dem Heimweg und hofft gegen 23.00 Uhr zu Hause zu sein.
Morgen wird dann nochmal ein "heißer" Tag. Kinderarzt um 11.30 Uhr, Steuerberater um 14.00 Uhr und eigentlich hätte ich nochen einen Pressetermin um 16.00 Uhr *g* *g* die wollen ein Foto von allen "Christkindern" in der Region machen und das soll dann in die Weihnachtsausgabe der Zeitung.
Aber das schaffe ich beim besten Willen nicht auch noch morgen :?: war mir eh zu doof... sollte ein Gruppenfoto werden und alle sollten eine Wunderkerze halten :vogel: bischen kindisch - oder? Ich mache mich doch hier nicht zum Gespött der Leute - nur weil ich als einzige auf dem Foto einen Lachkrampf kriege :läster:

Tja... und dann haben sich schon einige Leutchens für Samstag zum Kaffeetrinken eingeladen. Schwiegers bleiben auch (zum ersten Mal überhaupt :o ) bis Abends. Dieses Jahr kommt kein Opa etc. zu denen und sie haben "frei" *g*. D. h. aber für mich Freitag Kuchen backen und am Samstag gibt et legger Weihnachtsgans. Hab da so ein klasse Rezept mit Sauerkraut - geht ganz einfach und schmeckt einfach nur "mjam mjam" *mampf*

Aber jetzt mal zu Euch:

@ Xandra - wenn du dich da wohlfühlst, dann wechsel in die andere Praxis. Ich bin auch lieber bei einem männlichen Frauenarzt ;-). :knuddel: :knuddel:

@ Moki - soll ich mal vorbeikommen und mit deinem Chef über Mitarbeitermotivation diskutieren ??? :schlaege:
Auch von mir natürlich einen wunderschönen Urlaub :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Wollte Euch noch schnell unseren Schnullerbacken-Linuslaus zeigen ;-)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Guten Morgen :hallo:

Mini
oje, da hat dein Mann ja richtig einen gemacht! Meiner war auch von Freitag bis Sonntag krank, aber heute geht es wieder. Dafür merke ich es jetzt :-? Dadurch ist bei uns auch alles ausgefallen was wir vor hatten. Jetzt muss ich doch wieder alleine los die letzten 2 Weihnachtsgeschenke besorgen :-?

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :knuddel:
Das kenn ich... Die 2 kranken Tage meines Mannes haben alles durcheinander geworfen und wir haben nix erledigt bekommen... :( Jetzt muß ich heute Abend wieder los... Außerdem sind wir noch den Flur am Tapezieren und streichen... *mecker*
LG Minimaus
kommt dein Männe denn heute Abend mit?
Meiner kann dieses Jahr von sich behaupten, dass er nur bei 2 Geschenken mit dabei war. Irgendwie hat es zeitlich alles nicht hingehauen :?:
Ja er ist mitgegangen einkaufen, aber.... erst nachdem ich ihn als ich von der Arbeit kam aus der Badewanne gescheucht habe *g*... Dabei wollte ich doch auch mit rein :cry:
LG Mini
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Huhu Mädels

die letzte Woche vor Weihnachten ist angebrochen.Seit ihr denn auch schon im Streß??? Heute nachmittag wollen wir ins Reisebüro und schauen ob wir noch einen Urlaubsplatz bekommen wir sind wie immer auf dem letzten Drücker unterwegs.Dann muß ich noch einige Geschenke besorgen.

Minimaus
Wow hast Du aber eine menge zu bügeln :o Ich hoffe Deinem Mann geht es besser :knuddel: :knuddel:
Das frag ich mich auch immer... Hat sich alles so gesammelt... ein Korb Arbeitskleider von meinem Mann, einer mit Bettwäsche, einer mit Handtüchern, einer mit heller Wäsche,....
Meinem Mann geht es noch nicht so gut, aber er wollte trotzdem arbeiten gehen... muß ihn mir mal heute Abend anschauen :)!
LG Minimaus
ihm gehts immer noch nicht wieder gut? Was hat der den für ein Fest gefeiert? :o
Es geht langsam aufwärts... Gestern Abend hat er mal wieder angefangen im Essen zu stochern... *g* Und er hatte am Freitag WEIHNACHTFEIER... :roll:

LG Mini
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben: Minimaus
genau was oder wer ist SB???? :o :o "garnichtneugierigbin" :oops:
@ Moki und Xandra: SB ist Saarbrücken und liegt im Saarland!! *g*

LG Mini
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:Huhu Moki
boah ne ich habe voll zugenommen.Ich war gestern noch zum Frauenarzt.Ich hatte so wahnsinnige Schmerzen im linken Unterleib es war die Hölle ich konnte kaum laufen.Tja meine Frauenärztin hat bis zum Freitag Urlaub.Ich dann zum anderen hin.Der war super nett hat mich dann untersucht US gemacht usw.Er konnte nichts finden.Jetzt habe ich Medis zum entkrampfen und Schmerzmittel bekommen.Die Praxis ist echt super ich glaube dort werde ich hin wechseln.Ich hatte dann auch noch nicht mal meine Versichertenkarte mit.Die Dame an der Annahme war so nett :wink: :knuddel: Machen sie ganz langsam ich bekam vor Schmerzen kaum Luft und war natürlich volkkommen durcheinander.Und die waren da alle so super nett.Ich werde jetzt meine Karte hinbringen und eine Packung Merci als kleines Dankeschön :oops:
Ohje... Geht es dir jetzt wieder besser?? Wünsch dir auf alle Fälle noch gute Besserung!!!
Und so nette Praxen findet man echt selten!! Ein Wechsel wäre sicher eine Überlegung wert...
LG Minimaus
Gast

Beitrag von Gast »

Waldwichtel hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen!!

Ich melde mich mal wieder kurz aus dem "CHAOS" ;-)... hab ich euch noch gar nicht erzählt... Sven ist ja am Freitag um 23.00 Uhr nach Hause gekommen (aus Südfrankfreich) am Samstag erzählt er mir dann mal so nebenbei, dass er Anfang der Woche nach England muss :o ich voll fertig. Und er dachte, er hätte mir das schon gesagt... man, da musste ich echt :cry: war voll fertig. Dachte ich doch, er wäre jetzt den Rest des Jahres hier.
Auf jeden Fall möchte er heute unbedingt nach Hause kommen, weil wir doch morgen gemeinsam mit den Kindern zu U5 zum Kinderarzt wollen.

Und für dieses Jahr hat er alle Termine abgesagt (sollte er doch noch über Weihnachten und Sylvester in die USA :o ). Die Kunden werden auch immer unverschämter *mecker* sie sitzen ja schon daheim bei ihren Familien... und unsere Leute sollen fernab alleine im Hotel sitzen... boah... da könnte ich vor Wut und Mitleid schon wieder :cry:

Dafür "darf" er dann in der 2. Januarwoche nach Amerika :( :roll: naja, muss er wohl, Geld muss er ja verdienen ;-).

@ Minimaus

das kenne ich irgendwo her - mein Männe ist auch immer nach "2 Bier und 1 Schnaps" krank. Ich denke mal, sie verschweigen dann die 0 hinter den Zahlen ;-).
Ja genau... er hat bestimmt die "0" vergessen.. *g* :gröhl: :gröhl: :roll: Männer...

Wo arbeitet dein Mann denn, oder besser noch was arbeitet dein Mann? Er reist ja durch die halbe Welt und das in 4 Wochen!! :o

LG Minimaus
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:
Dankeschön :oops: es geht heute auch schon wieder.Er hat zu mir gesagt ich solle mir das noch mal mit dem Wechsel genau überlegen er möchte niemanden die Patienten wegnehmen.Das brauch ich mir nicht mehr überlegen.Ich fühl mich bei einem Frauenarzt auch viel wohler als bei einer Ärztin und ich will dahin basta :jaja:
Schön, das es dir wieder besser geht! Ich kenn das... ich gehe auch lieber zu einem Frauenarzt, wie zu einer Ärztin... weiß auch nicht wieso...?! :?:

LG mini
Gast

Beitrag von Gast »

Waldwichtel hat geschrieben:Wollte Euch noch schnell unseren Schnullerbacken-Linuslaus zeigen ;-)

Bild
Och wie süß!!!! *g**g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Danke, du hast ja eine nette Meinung von mir :knuddel:
Mal sehen, was er sich noch so alles einfallen lässt. Der Typ wird echt immer extremer :evil:

So, muss erstmal zum Briefkasten, dann gucke ich Friends und dann schlafe ich erstmal.
Ach ja, ab heute habe ich nämlich Urlaub *g* Habe ALLES fertig zuhaus :dance:
Klaro hab ich die :dance: :dance: Das mach Du mal ich werde jetzt noch feudeln und dann muß ich auch noch einige Briefkarten zur Post bringen und dann hab ich glaub ich alles erledigt was ich wollte.Gott sei Dank :wink: Dann schlaf mal schön und einen schönen Urlaub wünsch ich Dir :jaja:
Danke :knuddel: hach ja, son Nachmittagsschläfchen ist schon schön, wollte schon fast nicht mehr aufstehen. Aber das ging ja nicht, weil ich jetzt aufs Sofa muss und mein Buch weiterlesen *g* *g*
Ach ja, was ist denn feudeln? Kenn ich gar nicht den Ausdruck :?: Muss ich jetzt :oops: ?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“