Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:Hi Ihr Süßen ;-)

da bin ich wieder... die beiden schlafen (hoffentlich) im Moment.
Sitze gerade im Büro - bin mal geflüchtet *g* drüben warten nämlich Fläsch'chen, die gespült und ausgekocht weren müssen :roll: und ein Korb Bügelwäsche *ätz*. Aber was will man machen.... mal gespannt, ob ich meine Bügelstation bekomme, die ich mir zu Weihnachten/Geburtstag gewünscht habe :dance: *dd* ;-). Dann geht das bestimmt viieeel besser *lach*.

Männe ist auf dem Heimweg und hofft gegen 23.00 Uhr zu Hause zu sein.
Morgen wird dann nochmal ein "heißer" Tag. Kinderarzt um 11.30 Uhr, Steuerberater um 14.00 Uhr und eigentlich hätte ich nochen einen Pressetermin um 16.00 Uhr *g* *g* die wollen ein Foto von allen "Christkindern" in der Region machen und das soll dann in die Weihnachtsausgabe der Zeitung.
Aber das schaffe ich beim besten Willen nicht auch noch morgen :?: war mir eh zu doof... sollte ein Gruppenfoto werden und alle sollten eine Wunderkerze halten :vogel: bischen kindisch - oder? Ich mache mich doch hier nicht zum Gespött der Leute - nur weil ich als einzige auf dem Foto einen Lachkrampf kriege :läster:

Tja... und dann haben sich schon einige Leutchens für Samstag zum Kaffeetrinken eingeladen. Schwiegers bleiben auch (zum ersten Mal überhaupt :o ) bis Abends. Dieses Jahr kommt kein Opa etc. zu denen und sie haben "frei" *g*. D. h. aber für mich Freitag Kuchen backen und am Samstag gibt et legger Weihnachtsgans. Hab da so ein klasse Rezept mit Sauerkraut - geht ganz einfach und schmeckt einfach nur "mjam mjam" *mampf*

Aber jetzt mal zu Euch:

@ Xandra - wenn du dich da wohlfühlst, dann wechsel in die andere Praxis. Ich bin auch lieber bei einem männlichen Frauenarzt ;-). :knuddel: :knuddel:

@ Moki - soll ich mal vorbeikommen und mit deinem Chef über Mitarbeitermotivation diskutieren ??? :schlaege:
Auch von mir natürlich einen wunderschönen Urlaub :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:grübel: so wie ich deinen Mann kenne, gibts eine Bügelmaschine *g*
Ds mit dem Foto find ich von der Idee her nicht schlecht, aber die Aufstellung mit dem Wunderkerzen,:gröhl: Na ja öfter mal was neues *g*
Dann habt ihr morgen ja noch einiges vor, aber schön das ihr es zusammen machen könnt :knuddel:
*lach* bevor du mit meinem Chef über Mitarbeitermotivation diskutieren kannst, musst du ihm erstmal erklären WAS das überhaupt ist :ohnmacht: Dieses Wort fehlt in seinem Vokabular völlig :schlaege:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:Wollte Euch noch schnell unseren Schnullerbacken-Linuslaus zeigen ;-)

Bild
einfach goldig *schwärm* Oh man, wenn ich bedenke, dass ich ihn erst im September gesehen habe und er sich seit dem schon wieder soooo sehr verändert hat :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Minimaus hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben: Das kenn ich... Die 2 kranken Tage meines Mannes haben alles durcheinander geworfen und wir haben nix erledigt bekommen... :( Jetzt muß ich heute Abend wieder los... Außerdem sind wir noch den Flur am Tapezieren und streichen... *mecker*
LG Minimaus
kommt dein Männe denn heute Abend mit?
Meiner kann dieses Jahr von sich behaupten, dass er nur bei 2 Geschenken mit dabei war. Irgendwie hat es zeitlich alles nicht hingehauen :?:
Ja er ist mitgegangen einkaufen, aber.... erst nachdem ich ihn als ich von der Arbeit kam aus der Badewanne gescheucht habe *g*... Dabei wollte ich doch auch mit rein :cry:
LG Mini
:knuddel: tja ich sag nur "Prioritäten" *g* Holt ihr bestimmt heute nach :wink:
Ich will meinen gleich überreden noch ne RUnde in die Stadt zu gehen. Er brauch noch eine neue Hose. Man darf gespannt sein :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben: Das frag ich mich auch immer... Hat sich alles so gesammelt... ein Korb Arbeitskleider von meinem Mann, einer mit Bettwäsche, einer mit Handtüchern, einer mit heller Wäsche,....
Meinem Mann geht es noch nicht so gut, aber er wollte trotzdem arbeiten gehen... muß ihn mir mal heute Abend anschauen :)!
LG Minimaus
ihm gehts immer noch nicht wieder gut? Was hat der den für ein Fest gefeiert? :o
Es geht langsam aufwärts... Gestern Abend hat er mal wieder angefangen im Essen zu stochern... *g* Und er hatte am Freitag WEIHNACHTFEIER... :roll:

LG Mini
*g* langsam glaube ich, er hat dir wohl zwei nullen verschwiegen *g* *bier*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben: Minimaus
genau was oder wer ist SB???? :o :o "garnichtneugierigbin" :oops:
@ Moki und Xandra: SB ist Saarbrücken und liegt im Saarland!! *g*

LG Mini
ah, da wär ich wohl nie drauf gekommen :ohnmacht:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mini
was hast du eigentlich für Arbeitszeiten? Ich meine nur, weil du immer zu anderen Zeiten Zeit für KP hast?
Ist nicht böse gemeint, würde mich nur mal interessieren :knuddel: :wink:
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

mensch ihr habt ja die SCHREIBWUT..

zuerst zum wichtigsten:

NICHTS DA MIT AUSPACKEN !!! FIIIINNGEEEEEEEER WEG !!
denn, leider bin ich noch im geschäft... post z.H. macht genau in 2 min zu..
d.h. ich muss morgen früh schnell hin...

also. NOCH WARTEN !!
ICH packe meins erst am 24. aus.. weil wir uns ja nichts schenken (ok, von meiner mam bekomme ich was :dance: :dance: ) aber sonst ncihts.. aber diesmal habe ich ja mein wichtelpaketchen.. jajajajajjajajaajajaj JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAa :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

mensch. ist linus SSSSSSSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßß :knuddel: :knuddel: :knuddel: total zum knuddeln.

mini - ich wohn bei Grünstadt.. ist von dir so ne 1 h entfernt..

hey.. seit ich nicht mehr in kiwu bin, war ich bei keinem FA mehr... :oops: :oops: :oops: . kenn aber auch keinen guten... müsste ja mal dringend wg. vorsorge.. aber... ich schiebs vor mir her...
(hab lang genug die B.. breit gemacht... :oops: :oops: :lol: :lol: - hört sich echt pervers an.. aber ich bin über diese pause, die nun schon so lange dauert, echt froh... tja...)

xandra.. liebe grüße an manu !! wenn du mit ihr smst !!

so. geh noch kurz in den anderen ordner und dann heim. um 7 geh ich schwimmen.

ciaociao
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:Mini
was hast du eigentlich für Arbeitszeiten? Ich meine nur, weil du immer zu anderen Zeiten Zeit für KP hast?
Ist nicht böse gemeint, würde mich nur mal interessieren :knuddel: :wink:
Ich hatte doch Krankenschein... :roll: Aber normal arbeite ich Mo, Mi, Do und Fr von 8 -12.30 und von 14-18 Uhr. Und Di nur von 8-12.30!!

LG mini
Gast

Beitrag von Gast »

GGAANNNZZZZZ WIIICCHHHTTTTIGGG!!

@ All: Brauche mal eure Hilfe. In dem anderen Ordner in dem ich schreibe, sind wir jetzt sooo viele Leute, das wir stämdig den Überblick verlieren und nie wissen wer gerade was macht... :cry: und wir haben beschlossen auch so eine tolle Tabelle zu machen.
Ich habe mich dazu bereit erklärt und hab die Tabelle soweit mal entworfen... Jetzt weiß ich nicht, wie ich die in den Ordner bekomme... :roll: :roll:
Kann mir jemand erklären, wie ihr die so toll auf die Seite 1 bekommen habt??

VIELEN DANK!! Mini
Gast

Beitrag von Gast »

odette2 hat geschrieben:

mini - ich wohn bei Grünstadt.. ist von dir so ne 1 h entfernt..
Aha... Kenn ich nicht :(! ICh kenne Landau und Neustadt... Ist das dort in der Nähe??

LG mini
Und viel Spass beim Schwimmen!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“