Waldwichtel hat geschrieben:Hi Ihr Süßen
da bin ich wieder... die beiden schlafen (hoffentlich) im Moment.
Sitze gerade im Büro - bin mal geflüchtetdrüben warten nämlich Fläsch'chen, die gespült und ausgekocht weren müssen
und ein Korb Bügelwäsche *ätz*. Aber was will man machen.... mal gespannt, ob ich meine Bügelstation bekomme, die ich mir zu Weihnachten/Geburtstag gewünscht habe
![]()
![]()
. Dann geht das bestimmt viieeel besser *lach*.
Männe ist auf dem Heimweg und hofft gegen 23.00 Uhr zu Hause zu sein.
Morgen wird dann nochmal ein "heißer" Tag. Kinderarzt um 11.30 Uhr, Steuerberater um 14.00 Uhr und eigentlich hätte ich nochen einen Pressetermin um 16.00 Uhr![]()
die wollen ein Foto von allen "Christkindern" in der Region machen und das soll dann in die Weihnachtsausgabe der Zeitung.
Aber das schaffe ich beim besten Willen nicht auch noch morgenwar mir eh zu doof... sollte ein Gruppenfoto werden und alle sollten eine Wunderkerze halten
bischen kindisch - oder? Ich mache mich doch hier nicht zum Gespött der Leute - nur weil ich als einzige auf dem Foto einen Lachkrampf kriege
![]()
Tja... und dann haben sich schon einige Leutchens für Samstag zum Kaffeetrinken eingeladen. Schwiegers bleiben auch (zum ersten Mal überhaupt) bis Abends. Dieses Jahr kommt kein Opa etc. zu denen und sie haben "frei"
. D. h. aber für mich Freitag Kuchen backen und am Samstag gibt et legger Weihnachtsgans. Hab da so ein klasse Rezept mit Sauerkraut - geht ganz einfach und schmeckt einfach nur "mjam mjam" *mampf*
Aber jetzt mal zu Euch:
@ Xandra - wenn du dich da wohlfühlst, dann wechsel in die andere Praxis. Ich bin auch lieber bei einem männlichen Frauenarzt.
![]()
![]()
@ Moki - soll ich mal vorbeikommen und mit deinem Chef über Mitarbeitermotivation diskutieren ???
Auch von mir natürlich einen wunderschönen Urlaub![]()
![]()

Ds mit dem Foto find ich von der Idee her nicht schlecht, aber die Aufstellung mit dem Wunderkerzen,:gröhl: Na ja öfter mal was neues

Dann habt ihr morgen ja noch einiges vor, aber schön das ihr es zusammen machen könnt

*lach* bevor du mit meinem Chef über Mitarbeitermotivation diskutieren kannst, musst du ihm erstmal erklären WAS das überhaupt ist