Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Minimaus
genau was oder wer ist SB???? :o :o "garnichtneugierigbin" :oops:
@ Moki und Xandra: SB ist Saarbrücken und liegt im Saarland!! *g*

LG Mini
ah, da wär ich wohl nie drauf gekommen :ohnmacht:
*g* *g* :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:kommt dein Männe denn heute Abend mit?
Meiner kann dieses Jahr von sich behaupten, dass er nur bei 2 Geschenken mit dabei war. Irgendwie hat es zeitlich alles nicht hingehauen :?:
Ja er ist mitgegangen einkaufen, aber.... erst nachdem ich ihn als ich von der Arbeit kam aus der Badewanne gescheucht habe *g*... Dabei wollte ich doch auch mit rein :cry:
LG Mini
:knuddel: tja ich sag nur "Prioritäten" *g* Holt ihr bestimmt heute nach :wink:
Ich will meinen gleich überreden noch ne RUnde in die Stadt zu gehen. Er brauch noch eine neue Hose. Man darf gespannt sein :wink:
Oh ja!! Das werden wir nachher nachholen!! *g* Und hast du ne schöne Hose gefunden?? Oder hat dein Mann vorher die Nerven verloren *g*??

LG Mini
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

odette2 hat geschrieben:mensch ihr habt ja die SCHREIBWUT..

zuerst zum wichtigsten:

NICHTS DA MIT AUSPACKEN !!! FIIIINNGEEEEEEEER WEG !!
denn, leider bin ich noch im geschäft... post z.H. macht genau in 2 min zu..
d.h. ich muss morgen früh schnell hin...

also. NOCH WARTEN !!
ICH packe meins erst am 24. aus.. weil wir uns ja nichts schenken (ok, von meiner mam bekomme ich was :dance: :dance: ) aber sonst ncihts.. aber diesmal habe ich ja mein wichtelpaketchen.. jajajajajjajajaajajaj JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAa :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

mensch. ist linus SSSSSSSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßß :knuddel: :knuddel: :knuddel: total zum knuddeln.

mini - ich wohn bei Grünstadt.. ist von dir so ne 1 h entfernt..

hey.. seit ich nicht mehr in kiwu bin, war ich bei keinem FA mehr... :oops: :oops: :oops: . kenn aber auch keinen guten... müsste ja mal dringend wg. vorsorge.. aber... ich schiebs vor mir her...
(hab lang genug die B.. breit gemacht... :oops: :oops: :lol: :lol: - hört sich echt pervers an.. aber ich bin über diese pause, die nun schon so lange dauert, echt froh... tja...)

xandra.. liebe grüße an manu !! wenn du mit ihr smst !!

so. geh noch kurz in den anderen ordner und dann heim. um 7 geh ich schwimmen.

ciaociao
WAS??? Immer noch warten? *mecker* Ich platze fast vor Neugier *g*
Na ja, werde mich danach richten was Dani und Xandra sagen :wink:
Stimmt, wenn man nicht mehr so intensiv beim Kiwu dabei ist, schiebt man die Gyn BEsuche vor sich her *pfeif* Aber du solltest doch mal gehen, ist besser :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:Mini
was hast du eigentlich für Arbeitszeiten? Ich meine nur, weil du immer zu anderen Zeiten Zeit für KP hast?
Ist nicht böse gemeint, würde mich nur mal interessieren :knuddel: :wink:
Ich hatte doch Krankenschein... :roll: Aber normal arbeite ich Mo, Mi, Do und Fr von 8 -12.30 und von 14-18 Uhr. Und Di nur von 8-12.30!!

LG mini
klar, das mit dem Krankenschein weiß ich ja. Mir fiel es nur gestern so auf :oops: Also, die Arbeitszeiten sind doch gar nicht schlecht. Wenn man von den Chefin absieht *mecker* :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Minimaus hat geschrieben:GGAANNNZZZZZ WIIICCHHHTTTTIGGG!!

@ All: Brauche mal eure Hilfe. In dem anderen Ordner in dem ich schreibe, sind wir jetzt sooo viele Leute, das wir stämdig den Überblick verlieren und nie wissen wer gerade was macht... :cry: und wir haben beschlossen auch so eine tolle Tabelle zu machen.
Ich habe mich dazu bereit erklärt und hab die Tabelle soweit mal entworfen... Jetzt weiß ich nicht, wie ich die in den Ordner bekomme... :roll: :roll:
Kann mir jemand erklären, wie ihr die so toll auf die Seite 1 bekommen habt??

VIELEN DANK!! Mini
:?: das weiß ich leider auch nicht. Aber Dani weiß es bestimmt
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben: Ja er ist mitgegangen einkaufen, aber.... erst nachdem ich ihn als ich von der Arbeit kam aus der Badewanne gescheucht habe *g*... Dabei wollte ich doch auch mit rein :cry:
LG Mini
:knuddel: tja ich sag nur "Prioritäten" *g* Holt ihr bestimmt heute nach :wink:
Ich will meinen gleich überreden noch ne RUnde in die Stadt zu gehen. Er brauch noch eine neue Hose. Man darf gespannt sein :wink:
Oh ja!! Das werden wir nachher nachholen!! *g* Und hast du ne schöne Hose gefunden?? Oder hat dein Mann vorher die Nerven verloren *g*??

LG Mini
noch besser *grummel* wir waren erst gar nicht los. Er musste mal wieder Überstunden machen und um halb sieben hatte er keine Lust mehr. Er hat es jetzt auf Freitag Nachmittag verschoben. Na ich bin ja mal gespannt....
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :hallo:

wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:
Ich muss gleich zum Zahnarzt :( *bibber*
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

ohh mokilein.

hoffentlich ist es nicht so schlimm !! :knuddel: :knuddel:

mini.. grünstadt liegt direkt an der A6.. kurz vorm frankenthaler kreuz...

ACHTUNG ACHTUNG

HABE heute MORGEN mein RIESENPAKET abgeholt !! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
DANKE WICHTELCHEN !!!

aber.. wie geschrieben.. ich packe es erst am samstag abend aus... unterm tannenbaum.... :D
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:GGAANNNZZZZZ WIIICCHHHTTTTIGGG!!

@ All: Brauche mal eure Hilfe. In dem anderen Ordner in dem ich schreibe, sind wir jetzt sooo viele Leute, das wir stämdig den Überblick verlieren und nie wissen wer gerade was macht... :cry: und wir haben beschlossen auch so eine tolle Tabelle zu machen.
Ich habe mich dazu bereit erklärt und hab die Tabelle soweit mal entworfen... Jetzt weiß ich nicht, wie ich die in den Ordner bekomme... :roll: :roll:
Kann mir jemand erklären, wie ihr die so toll auf die Seite 1 bekommen habt??

VIELEN DANK!! Mini
:?: das weiß ich leider auch nicht. Aber Dani weiß es bestimmt
Hat sich schon geklärt!! Leckamäulchen aus meinem anderen Ordner konnte es mir erklären und hat mir ne riesen Seite mit ganz vielen Zeichen geschickt. Aber ich bin jetzt durchgestiegen!! :roll:
DANKE! Mini
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Mini
was hast du eigentlich für Arbeitszeiten? Ich meine nur, weil du immer zu anderen Zeiten Zeit für KP hast?
Ist nicht böse gemeint, würde mich nur mal interessieren :knuddel: :wink:
Ich hatte doch Krankenschein... :roll: Aber normal arbeite ich Mo, Mi, Do und Fr von 8 -12.30 und von 14-18 Uhr. Und Di nur von 8-12.30!!

LG mini
klar, das mit dem Krankenschein weiß ich ja. Mir fiel es nur gestern so auf :oops: Also, die Arbeitszeiten sind doch gar nicht schlecht. Wenn man von den Chefin absieht *mecker* :knuddel:
Also mir waren die Zeiten auch immer ganz lieb!! Vorallem hatte ich Samstags immer FREI!! Aber jetzt ist es eh egal... Und kein Problem wegen der Frage!! :wink:
LG Mini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“