Hallo,
Also, Krimmi+Kruschl, Ihr habt ja echt schön gesungen, gestern. Hab's auch versucht, Roland vorzusingen (besonders das *knallrote Gummiboot*, unseres ist übrigens NICHT rot), aber ich bin da nicht so begabt …
@Krimmi: In Kroatien müsst Ihr dann aber genau gucken, denn sehr viele "Strände" sind dort sehr steinig, das ist für Eure beiden Krümel wohl nicht so doll!!
Kruschl, wir versuchen uns am Samstag auf der Piste ein bisschen Zeit zu nehmen, um an Dich zu denken, wenn Du arbeiten musst …
Ich wollte Dich übrigens nicht verunsichern mit meiner BS-Geschichte. Aber es ist ja ganz gut zu wissen, wie es bei anderen Ärzten abläuft und Du kannst ja nächstes Mal einfach fragen, warum Dein Arzt glaubt. dass eine BS nicht nötig ist. Wer weiß, was er für Gründe hat …
So, Bluesi schaut ja wahrscheinlich nicht mehr herein, da sie schon unterwegs ist – aber wir werden bestimmt an Eurer Hochzeit an Euch denken, denn das ist ja unser 1. Jahrestag!!!
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht und Fotos, Fotos, Fotos!!!!!
Hoffentlich habt Ihr einen genauso schönen Sonnentag wie wir letztes Jahr …
@Clauda: Wohnmobil WOW, wenn das mein Roland hört. Sein größter Wunsch ist es, ein Wohnmobil zu kaufen, mal sehen, vielleicht in ein paar Jahren …
@Marie-Joel: Gute Besserung für Deine Erkältung!! Wie geht es sonst so??
@BL: Bist Du jetzt eigentlich gut umgezogen???? Noch immer im Stress?
@Diggi: Bald 30-er – WOW – bei mir sind es (leider) nächstes Jahr schon das 40er-Fest!!! Bist Du eigentlich im AGV??
So, bin jetzt am Korrekturlesen der Übersetzung – das ist SOOOOOOO langweilig

(Kostprobe:
Beim DW12 handelt es sich um eine Druckeinheit mit der man mit bis zu sechs Farbwerken Dekorationsteile bedrucken kann. Das Druckverfahren wird als indirekter Hochdruck bezeichnet. Die einzelnen Farben werden über je ein Farbwerk zugeführt ..).
Aber ich will das heute noch fertig kriegen …
Gestern waren wir noch beim Nachbar zum Geburtstag, das war mal wieder richtig schön, bin so gegen halb 2 ins Bett!!
Ich hab auch nur mal so nebenbei angedeutet, dass wir über Ado/Pflege nachdenken, da hatten plötzlich alle was dazu zu sagen, war echt klasse!! Viele kennen Leute, die Pflegekinder haben, meine Schwägerin ist ja aktiv im Kinderschutzbund und eine andere Nachbarin (sie ist Ergotherapeutin) kennt sogar "unseren" SB beim Jugendamt!!
Na ja, Schw. Gmünd ist eben klein …. vielleicht hilft uns das ja ….
So, jetzt weiter mit der Übersetzung … bis spinäter
Heidrun