ja ich habe hier heute die Bombe platzen lassen. Das war wirklich nett. Alle haben sich ganz doll gefreut.....und jeder macht sich nun Gedanken, dass ich weder irgendwas tragen darf, keine Überstundne mehr und immer schön gesund essen...So ist das halt, wenn man beim Gesundheitssverice arbeitet...
Rike, wau, bald ist es soweit. Mit dem namen würde ich es auch so halten, dass ich ihn nicht mit einem traurigen gedanken verbinden möchte. Es tut mir so leid für den kleinen Sohn Deiner Freundin.....Wie ungerecht.....
Ich habe ja damals , als wir gerade mit der ICSI angefangen haben, von 2 Kindern geträumt, ein Junge und ein Mädchen. beide hatten schon einen Namen und diese namen werden wir uns für unser Kind auch nehmen. Die bedeutung hat uns dann überzeugt......Ich bin mir sicher, dass ihr einen wunderbaren namen finden werdet.....
Elki, ich habe gestern noch etwas von der Kohlsuppe gegessen und das war zu heftig.....Also meine Daten: ES 15.12. ET 17.12 2 Vierzeller. SST am 30.12 HCG 196 ET 7.9.2005. Ich fand Malou absolut vorbildlich gestern.....hätte sie nur gerne mit offenen Augen gesehen....
Nancy, ich fand Deinen Geburtsbericht so aufheiternd. Mal schauen, ob ich es Dir nacheifer
Nun aber wieder flugs an Arbeiten....macht richtig Spaß heute.....