Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

ich war an der Ostküste. Das viele Rumkommen hat aber nicht so sehr mit dem Beruf zu tun, sondern eher mit meiner Karriere. Ich stehe nämlich gerade vor einer beruflichen Veränderung. Ist also ein typisches Kind-oder-Karriere-Problem, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal haben würde :(.
Der nächste Termin, wo ich weg bin, ist so eine Art Vorstellungsgespräch (na ja, mehr zum Kennenlernen). Wenn es so weit ist, erzähle ich mehr, okay? Oder wen es interessiert, schickt mir eine PN, dann kriegt ihr einen Link auf meine HP.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Werbeslider mit Buttons
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo !

Antonne: Bestimmt wirst Du ss, wenn für Dich die Superkarriere beginnt. Ist doch meistens so. Leider kann man sich nicht drauf verlassen. :lol:

Wauzis: Danke für die Mühe der Erklärungen. Habe mal im Pschyrembel nachgeschaut: Beta HCG und CEA sind Tumormarker. Alfa FP habe ich nicht gefunden. Könnte aber so was ähnliches sein. :-?
Wäre praktisch, wenn der Hausarzt alles machen könnte.

Lola: Super !!! und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fürs Durchhalten.
Was hälst Du von Lakritzschnecken ? War immer mein Favorit.

Tege: Mein Mann macht in Warschau TESE, weil wir dort auch EZspende machen. Ist einfacher als kostbare straws von Deutschland nach Polen zu transportieren.
Er hatte schon mal eine Hodenbiopsie in FRA. Daher wissen wir, dass es keine Probleme gab.
Sollte es wider Erwarten doch welche geben, bleibt uns immer noch der "Hodenguru" :lol: .

Hati: Hoffentlich kannst Du Dich bald wieder melden. :knuddel:

Bis dann, Katia
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Ich nochmal am späten Abend. :lol: Ich sage spät, weil ich der Früh-zu-Bett-Geher schlechthin bin. Spätestens 22:15 liege ich flach, dafür bin ich um 5:30 wieder fit.

Alberto, ich habe mir das im sex/nur für männer Forum nur bißchen durchgelesen. Natürlich würde ich dich nie, nie, nie mit den Männern da vergleichen. Aber du hast deine Laster immer noch nicht preisgegeben. Also, wir hören!!!!!!!!!!!!

An alle Ex-Raucher: Mich nervt es schon, wenn ich am nächsten Tag meine Klamotten lüften oder waschen muss wegen Qualm in Kneipen. Ich bin schon daheim geblieben von Veranstaltungen wo ich wusste, am nächsten Tag hast du Raucher-Husten. Hüstel!!!

Katja, alles klar. Du kannst das bestimmt beim Hausarzt checken lassen, die schicken das Blut ja alle in ein Labor.

Atonne, ich habe mir auch überlegt, wann ich am besten Zeit für die Icsi hätte. Da habe ich gemerkt: Entweder gar nicht oder immer!
Ich hatte mir vor 1,5 Jahren alles so schön ausgemalt, 30 Jahre alt, dann mal gemütlich schwanger werden, im Sommer mit 31 das Kind kriegen. Und: Am Arsch, hat nicht geklappt. Deshalb denke ich jetzt: Ich teile es mir ein, wie es mir passt + nicht dem Arbeitgeber. Aber alles über den Haufen werfen sollte man natürlich auch nicht. Ich nehme schon noch Rücksicht, geht ja nicht anders, man sollte sich ja auch nicht hetzen oder zuviel aufladen, sonst Bild
Wauzis
alberto
Rang1
Rang1

vv

Beitrag von alberto »

Moin Moin,
mein Laster ist der FC Schalke 04 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo ich 4 Wochen alt war hat mein Vater mich dort angemeldet. Der absolute Hammer wäre ja wenn ich im Mai Papa werden würde und Schalke Deutscher Meister und Pokalsieger wird.

Hättest jetzt wahrscheinlich mit was anderem gerechnet Wauzis! Aber Fussball ist doch die schönste Nebensache der Welt (oder gibts noch was schöneres ?! Grins)

Atonne: Die Staaten sind echt der Hammer, war mal als Austauschschüler in Boston....mega geil....

Gruss an Alle

P.S Heute in 2 Wochen beginnt das Eier aufschneiden Ui ui ui
alberto
Rang1
Rang1

....

Beitrag von alberto »

Lola: wie fühlt man sich denn so als Nichtraucher? Habt Ihr denn Schweissausbrüche gehabt? So wars jedenfalls bei mir.....
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

„Fußball ist unser Leben, ja Fußball.....“
Ich steh‘ ja auf Mainz 05, aber nur mir der Jürgen Klopp so gut gefällt. :lol: :oops:
Und weil’s halt Rheinland-Pfälzer sind + die haben gegen Schalke am Sonntag gewonnen.
Ist das jetzt schlimm, Alberto? Wir werden uns doch jetzt nicht bös‘ deswegen???
Ich war auch schon paar mal in den Staaten, aber mittlerweile kann man echt Schiss kriegen wegen Bush, Waffen-Fanatismus etc.
Alberto, heute in 2 Wochen bist du entweder schon fertig oder Prof. Schulze setzt grad den ersten Schnitt. Keine Angst, die OP ist O.K. Man hat auch mehr Angst vor einem negativen Ergebnis. Wenn alles gut ausgeht, ist die OP nur noch Nebensache. Und bei dir wird es auch so ausgehen wie bei uns: Spermien an Bord!!!!
Wauzis
alberto
Rang1
Rang1

....

Beitrag von alberto »

Wauzis: Ich bin Dir nur nicht böse wenn Ihr die Bayern vom Platz haut...

Hast Du gestern die Komödie gesehen, wo sich das Ehepaar um die befruchteten Eizellen (Scheidung) gestritten haben....
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Nee, war das was?
Ich war früh im Bett wegen Scheiß-Erkältung.
Hab' vorher noch den ganzen Papier-Krieg erledigt für Kiwu-Zentrum.
Genehmigung von KK ist jetzt endlich da.
Ich weiß trotzdem nicht, ob das alles noch hinhaut. Gestern noch 274 Seiten weggefaxt, heute muss ich Post-Express bemühen. Alles Arbeit.
alberto
Rang1
Rang1

sdf

Beitrag von alberto »

ne haben nacher umgeschaltet. Irgendwann will man ja noch abschalten. Brauche ich eigentlich nochmal ne Überweisung für Hamburg. Irgendwie habe ich das im Hinterkopf.....

Habe Dir versucht ein Foto per PN zu schicken, aber irgendwie hat es wohl nicht geklappt...
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Och, Schade, was kam denn für eine Fehlermeldung? Vielleicht war die Datei zu groß?
:(:(
Es kommt aber auch nur noch Dreck im TV, finde ich. Das einzige, was man noch gucken kann, sind Tiersendungen oder gescheite Dokus, also nicht den ganzen RTL2 Kram.

Ja, du brauchst noch 'ne Überweisung für HH für den Tag vor der Tese zur Untersuchung. Haben wir uns vom Urologen geholt, Hausarzt geht aber auch, wenn du dein Blut untersuchen lässt wg. Gerinnung etc.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“