Hallo !
Bianca ... Ich habe bis jetzt so ca. 3,5 kg zugenommen und mein FA sagte das ich voll im Rahmen liege. Ihm ist es sowieso lieber wenn ich nicht soviel zunehme.
Da ich ja beim Kevin die 19 kg (1. ss) mehr hatte wo ich wohl laut seiner Aussage ziemlich viel Wasser auch eingelagert hatte.
Ich muß jetzt aufpassen das ich keinen hohen Blutdruck bekomme, denn das währe nicht gut für meine Plazenta wegen der Nährstoffe und wegen dem Sauerstoff für die Kleine.
Habe nächste Woche Donnerstag wieder die nä. VU + US. Der Doc will vor seinem Urlaub noch mal schnell einen Blick auf die junge Dame richten, wie er das so schön zu sagen pflegt

.
Habe mit eben mit meinem Vater auch seit längerem mal wieder den Pizza Men gegönnt. Habe ein schönes Baguette gegessen mit Ananas, Thunfisch, Gurke, Käse, Salat und diese Remoulade.
Das merke ich Morgen bestimmt auf der Waage

also gehe ich lieber erst wenn Übermorgen wiegen

.
Habe meinem Vater dannn noch ein Stückchen von meinem Baguette abgegeben und dafür ein viertel Stück von seiner Pizza gegessen.
Jetzt nach dem essen habe ich rechts ganz schöne Seitenstechen, hoffentlich geht das bald wieder weg. Habe auch jetzt ziemliche Rückenschmerzen

.
Manu ... Meine Daumen sind für deinen morgigen SST schon auf Startposition

.
Kann auch erst Morgen irgendwann ab Mittag hier wieder vorbei schauen um nach Manu´s Ergebnis zu kucken

.
Paprika ... Bald hast du es ja geschafft, der Sonntag ist ja nicht mehr so lange hin

.
Meine Daumen sind auch für dich kräftig gedrückt

.