Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Kia :knuddel:

wie ich dir schon sagte, freue mich für dich und ganz viele Däumchen für morgen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe

Uli :wink:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

KIA: SUUUUUPPPPEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Kia, hier sind meine Daumen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Gute für morgen :knuddel:
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

KIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Das bestätigt es mal wieder Pipitests sind doof!

super, toll Glückwunsch!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
SUPER KIA!!!!!!!!!!! hihi, ich habs ja geahnt...
Mittlerer Bereich liest sich doch ganz OK, oder?
Alle Daumen und Zehen sind für Morgen gedrückt!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für KIA!!!!!!

FREU FREU FREU

Es wird doch noch alles gut!!!!!
Bild

Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallo Kia,

das ist doch Klasse! Mittlerer Bereich egal - er steigt jetzt so wie es sein muss. Ist das irre!!!!!!!!!!

Für morgen dann einen absolut traumhafte HCG-WERT *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Uli ja wegen Kiel wollte ich ja jetzt meinen Gyn nach dem Ü-Schein befragen. Nun bin ich aber wegen der STudie schon wieder total ins wanken geraten. Dr. Peet hat heute geschrieben, dass in seiner Praxis Fr. Dr. Bergmann die Studie leitet und ich mich bald entscheiden sollte, weil sie wohl nicht ewig geht. Nun grübel ich schon wieder was ich machen soll. A) ist das Geld grad sehr knapp und B) habe ich im September und Dezember Prüfungen und wollte deshalb so im Mai starten. Och mensch ey, ist immer alles schwierig. Aber wenn ich das Leukonorm bekomme, könnte ich mir die Immu in Kiel ja noch aufheben oder wie seht ihr das??? Am besten ich hole mir vielleicht mal einen Beratungstermin bei der STudienleiterin.

Ich wünsch euch was und Kia noch was ganz Besonderes!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Susischlumpf,
was ist das für eine Studie? das würde mich sehr interessieren, magst Du davon erzählen oder kann ich das irgendwo nachlesen?

Kia: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Ana
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Kia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

warte auf Nachricht von dir!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe

Uli :wink:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
Delilah
Rang0
Rang0

Beitrag von Delilah »

@Kia - denk ganz doll an dich *dd* *dd* *dd* *dd* sag uns auch Bescheid - ja :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Riki - hat dir eigentich die Apo geantwortet??? :help: :help:

:hallo:
lg Delilah
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“