Hey Mädels,
ja, ja ich weiß ich mach mich in letzter Zeit etwas rar

aber entweder sind wir im Krümel Zimmer beschäftigt oder ich bin einfach nur Platt

. Lesen tu ich schon aber schreiben dafür fehlt ab und an dann doch der Elan...
So, was war noch...
Ich fang so ganz langsam an mit Vorbereitungen für Weihnachten

ich sag nur Adventspost-Karten, Adventskalender und dem nächst die Wohnung...Frau kann ja nie wissen...
Inzwischen schlafen mir dauernd die Hände ein oder werden pelzig

ansonsten werden die wehwehchen nicht weniger aber so wollten wir das ja
Kinderzimmer ist inzwischen zu sagen wir mal 80% Fertig

das Wickelregal hat ein bischen Lieferzeit

aber das kommt davon wenn man in letzter Sekunde noch mal alles umschmeißt sprich wir waren uns einig das wir keins wollen den irgendwie hab ich total Angst vor Krümel stürz ab und dann meint Schatzi ich glaube wir brauchen das doch und jetzt warten wir halt ob es kommt...darum kann ich auch nicht Fertig machen den davon hängt ja ab wo wir das Teil stellen und wo dann die Lampe usw...
Am Freitag hat sich Heidelberg bei uns gemeldet und sich erkundigt wie es den bei uns aussehen würde und ob Sie nach der Geburt event. eine Karte / Bild erhalten könnten

fanden wir total LIEB vor allem werden wir Krümel dann in Live vorbei bringen aber das sehen wir dann schon den Schatzis Patenkind studiert dort und die ist auch schon ganz
Zur erst mal seid nicht Böse wenn ich mich nicht durch ALLE Seiten durch arbeite aber ich tu mein bestes
ANJUSHA
Keine Frage auch bei uns war ich Heute Nacht unterwegs

wobei ich sagen muß damit hätte es dann doch noch warten können, den es passen noch genau EIN PAAR SCHUHE ähm außer Birki mein ich und das bei Schnee...
Warte mal nicht auf die Zipperlein den ich sag Dir darauf kannst Du bestimmt gerne verzichten...
MARLA
Jetzt mal keine Panik

les mal den Beipackzettel ganz in Ruhe und genau und Du wirst sehen das da bei den meisten Medis drin steht wenn gleich Verbrauch den über X Grad (oder so ähnlich) also ich würde mir da nicht ganz so den Kopf machen den die haben in Ihren Zetteln immer eine Toleranz mit drin, ansonsten wenn Du Dir unsicher bist Mail an den Hersteller

...
Wegen dem Döderlein also wenn es bei Dir auf dem Boden nicht aussieht wie...dann reicht auch abpusten oder wischen
Übrigens der Herbststrauß aus den Blättern ist eine WUCHT
NADINE
Was soll ich Dir schreiben

am besten gar nichts den Worte können Dir momentan eh nicht helfen

. Ich finde es tapfer das Du jetzt schon wieder nach vorne schaust und das ist auch gut so

. Fahrt zu Dr. Reichel das ist eine gute Idee die hat schon manchem Paar geholfen
SPATZ
Schön das das Seminar schön war und es sich für Dich gelohnt hat

außerdem wünsch ich Dir SCHÖNE FERIEN

und wenn Du Ria siehst oder hörst
TIPTOP
Dir wünsch ich eine ganze Portion

und eine Runde Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!
BUFFY
Kopf darf schwirren aber trotzdem hin und wieder PIEP machen damit wir wissen das es Euch gut geht
PUPPI
Hast schon Recht inzwischen verfliegt nur so die Zeit
JOY
Na, werden die schlaflosen Nächte weniger
Hast schon Recht ein,zwei, drei... Krümels entschädigen bestimmt so manches Zipperlein
MAUS
Frag mich mal was leichteres wann sich manche zum GVK anmelden

aber das ist vermutlich so wie bei uns im Verein wie mit dem Schwimmkurs, sprich am besten schon bei Geburt

hab meinen Neffen in der ersten Woche nach seiner Geburt auf die Warteliste setzten lassen und jetzt mit 5 Jahren macht Er Schwimmkurs
Sooooooooooo, ich glaube das reicht den ich sollte noch einkaufen fahren (brrrrrrr)

morgen kommt nämlich eine Klein-Putz Bekanntschaft zum Kaffee (nein nicht Ela) und da wird es dann nichts
LG an ALLE

Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...