Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ihr zwei!

Evelyn,
hoffentlich bleibt das jetzt so, dass ein Kollege für dich fährt, oder nur einer. Das wäre ja sonst ziemlich unpassend *dd*
Aber wir haben uns unseren Termin für nächste Woche aussuchen dürfen. Wir hätten auch schon Montag gekonnt. Nur da steht dann der Mittwoch mit dem Probearbeiten. Wer weiß, was da auf mich zukommt. Und so habe ich dann ganz entspannt das We vor mir :D

Simi,
mensch du, lass das Kleine noch in dir, halt die Beine zusammen :D :roll: :D Ich hoffe, dass es nur ein falscher Alarm war. Hast du große Angst? Jetzt wo du mal auf den Vorgeschmack der Wehen kommen durftest???
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen :D

Ich hol unseren Ordner mal von der zweiten Seite wech. Ich hoffe, ihr seit damit einverstanden :wink:

Und ich wünsche euch ein schöööönes und erholsames Wochenende.

PS Simi: halt die Beine zusammen :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich bin´s noch einmal und bringe schlechte Nachrichten :(

Ich habe gerade erfahren, dass keiner meiner Eisbärchen das Schockeinfrieren überlebt hat :cry:

Es ist so traurig, elf wunderschöne, und von sehr guter Qualität, befruchtete EZ sind in den Dutten! Elf potentielle Kinder einfach weg. Ich musste ganz schön schlucken. 50 zu 50 war die Chance, war ja eigentlich klar bei unserem Glück, dass wir da nicht auf der Sonnenseite stehen. Aber es dann mitgeteilt zu bekommen, ist doch noch was anderes.

So, ich soll jetzt alle Medis absetzen, damit meine Blutung einsetzt. Und dann soll ich mich auf jeden Fall wieder melden, zur nächsten ICSI.

Ich hab kein Bock drauf, muss ich ehrlich sagen, jedoch müssen wir, denn nächstes Jahr wird nichts mehr bezahlt.

ZUM KOTZEN, SCHEIß GESUNDHEITSREFORM
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Yassi
Laß Dich mal ganz ganz fest drücken. Das kann doch nicht wahr sein. Es tut mir so leid daß Du solch schlechte Nachrichten bekommen hast! Tut ganz schön weh sowas... :knuddel: . Wird denn der Versuch jetzt überhaupt als solcher gewertet? Ich meine, war doch die Schuld des Labors...den können sie Dir ja net von den 4en abziehen, oder? Eine Pause wär für die Psyche nicht schlecht, aber Du hast recht: in Anbetracht dieser unsozialen ungerechten Gesundheitreform 2004 solltest Du keine machen.
Nein, ich habe keinerlei Angst vor der Geburt oder den Wehen. Jede Wehe bringt uns einen Schritt näher heran zu dem Moment wo wir Pünktchen in die Augen blicken dürfen. Mein einzige Sorge - falls es jetzt schon losginge - wär daß die Nabelschnur vorfällt weil das Köpfchen ja noch net fest im Becken sitzt oder daß die Geburt stillsteht...das fänd ich echt :cry: . Aber so wird es nicht kommen. Es wird alles gut gehen :-)!
Simi & Keks 17.07.2003
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Yassi, lass mich mal so richtig :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Das tut mir unendlich leid.
Es ist wirklich ein Elend, dass wir kaum Möglichkeiten haben, nachzudenken, zur Ruhe zu kommen und uns zu erholen. Aber du hast schon recht, wir müssen die Zeit nutzen. Wer weiß, was im nächsten Jahr ist. Ich drück dir die Daumen, dass es bis zum nächsten Versuch schon wieder heller ist in deiner kleinen Welt :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Simi, dein Pünktchen wird sich sicher noch ein bißchen gedulden. Und dann klappt auch alles wunderbar und du hast dir umsonst Gedanken gemacht :knuddel: . Aber das hört wohl nie mehr so ganz auf :knuddel: .

Es geht mir wieder so richtig gut. Am Wochenende hab ich einfach nur ausgespannt.
Boar, und ständig in meinen Körper reingehorcht ... immer frei nach dem Motto ... kommt sie, kommt sie nicht, kommt sie, kommt sie nicht ...
Gestern Abend fing es an zu tröpfeln und jetzt ist sie da. Jetzt geht es endlich wieder los. Ich hoffe, dass es klappt. Schließlich ist es mein letzter Versuch und dann werd ich 40. O je, die Zeit vergeht so furchtbar schnell.
Jetzt wird nicht mehr gejammert.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben!

Evelyn,
ich freu mich so für dich, dass es endlich weiter geht. Ich drück dir sowas von meine Daumen *dd* *dd* *dd*

Ihr beide seit sooooo lieb. In meiner kleinen Welt sieht es auch schon wieder besser aus.
Gast

Beitrag von Gast »

Evelyn, noch was, und es ist noch vieeeeeeeeel besser, dass dein Optimismus zurück gekehrt ist. Schön.
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Yassi, wie geht es dir denn? Hast du dich von diesem niederschmetternden Ergebnis ein bißchen erholen können? Ich hoffe für dich, dass der nächste Versuch besser läuft und auch endlich einen kleinen Schreihals hervorbringt. Das wird bestimmt klappen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Na ja, ich versuche so positiv wie möglich an den Versuch heranzugehen. Es ist nicht einfach, den Gedanken es klappt ja doch nicht wegzustecken.

Simi, hält Pünktchen noch durch? Ist ja jetzt nicht mehr lang.

Ich trinke brav meinen Himbeerblättertee, auch wenn es leckerere Teesorten gibt. Aber da muss ich wohl durch :lol: .

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Evelyn
Ich süffle seit gestern auch Himbeerblättertee und mir schmeckt der eigentlich ganz gut. Ich fand aber auch den Frauenmanbtel nicht schlecht...wahrscheinlich bin ich da ne große Ausnahme - hab von so vielen schon gehört daß sie sich den tee runterwürgen müssen :-)!
Hab gestern jetzt meine 6 Magnesium-Tabletten/Tag abgesetzt. Bis jetzt geht es mir und Pünktchen damit ganz gut. Hab sogar das Gefühl daß Pünktchen seit heute Nacht wieder aktiver wird als in den letzten Wochen. Ob das am Magnesium lag :o ? Das kann doch keinesfalls solche Auswirkungen haben?!

Yassi
Wie geht´s Dir so kurz vor´m ersten Probearbeiten? Wünsche Dir jede Menge Spaß dabei und Du wirst sehen - die nehmen Dich da mit "Kusshand"! :knuddel:
Simi & Keks 17.07.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen Evelyn,

mir gehts schon wieder besser. Es muss ja weiter gehen. Ich denke einfach nicht mehr darüber nach. Ich versuche mich jetzt nur noch auf den neuen ICSI Versuch zu konzentrieren. Ich zähle die Crinone, mit denen ich insgesamt fünf Abende das Vergnügen haben darf :-? Jetzt sinds nur noch zwei :D und hoffentlich kommt dann Tante Rosa schnell vorbei.

Ich kenne das mit dem "wird ja doch nichts" Gedanken. Und leider hat sich dieser sch...... Gedanke bei mir immer bewahrheitet.

Aber das soll ja nichts heißen und schon gar nicht bei dir!!!!!

Wie gesagt, nicht darüber nachdenken. Es sind immer wenigere Momente, wo ich diesen blöden Gedanken im Kopfe habe. Schau nach vorn, freu dich darauf, dass du jetzt eine Chance hast, ein eigenes Kind zu bekommen. Und du bist auf dem besten Wege dorthin.

Ich finde, es wird langsam mal Zeit, dass auch wir, die Nachhut, endlich mal in den ss Ordner ziehen dürfen. Ehrlich.

Lieber Gott, hörst du mich? Es wird wirklich mal Zeit.

:knuddel: dich.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“