Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hi Mädels,

eingeschnappt, iwo, wieso denn?
Danke erstmal für die lieben Wünsche zu Alexanders 1.
Das war ein Feiermarathon mit viel Besuch, aber schön!
Also, wegen der Geschenke, Ostern fällt auf alle Fälle aus und Weihnachten vielleicht :help: . Das war nicht mehr normal, wie das Kind zugeschüttet wurde. Vor allem viel elektronisches Zeugs, da singt und tutet es am laufenden Band. Es sind schöne Sachen dabei und er kann sich auch lange damit beschäftigen, ohne das es ihn nervt. Jetzt hat er zwei Autos, sowas wie Bobbycar, nur mit viel Musik und trara. Wahrscheinlich sind meine Wünsche an die Freunde und Verwandschaft zu bescheiden gewesen, dass die so teures Zeug angeschleppt haben.
Seit den letzten Tagen läuft Alexander auch zunehmend alleine. Er läßt mich los und erreicht das Ziel auch ohne hinzufallen. In seinem Zimmer bewegt er sich sicher alleine.
Ansonsten tobt bei uns in der Firma jetzt der Wahnsinn. Alle sind eingespannt und Alexander wird rumgereicht, wer gerade ne Hand frei hat. Da komme ich kaum noch an den Computer, sorry.
Brit, wann fahrt ihr denn in Urlaub. Wir hatten es uns ja auch vorgenommen, das Angebot von Centerparcs zu nutzen, aber nun ist das erste Jahr schon um. Bitte berichte dann, wie es war, bin neugierig. :wink:
Jette, wie gehts, hast du schon dein Krümel auf dem US gesehen?
Christina, wie gehts Euch?
Christin, Dir wünsche ich hoffentlich bald ruhigere Nächte. Das schlaucht bestimmt ganz schön. Meinst du es ist Hunger, dass du bald abstillen willst? Kann ja sein.Ich hatte ja immer den Eindruck, mit der Milchnahrung war Alexander satt und zufrieden, aber ging ja eh nicht anders bei uns.
Das Kind hat ja jetzt auch noch immer dieselbe Lieblingsbeschäftigung, nämlich essen. Da ist immer sofort die Sonntagslaune wieder hergestellt und er ist glücklich, wenn er mampfen kann.
So, Mädels, soviel erstmal für heute.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Paul - na da alles LIebe zum Halbjährigen und laß es Dir so richtig schmecken. Es gibt auf dieser Welt noch viel mehr leckere Dinge außer Milch - frag mal den Till (unseren kleinen Alles(fr)esser)
Christin, glaub ich Dir soooo sehr, daß es schlaucht, wenn Du nachts immer noch so oft raus mußt. Und auch Claras Eifersucht ist bestimmt sehr anstrengend. Obwohl ich mal ehrlich sagen muß, das wird sich wohl eher verlagern als geben :-? , es gibt dann andere Probleme. Haben wir jetzt - Till macht Toms Bauwerke natürlich vorzugsweise kaputt - das gibt immer ziemlichen Ärger. Hilft aber nix, da müssen beide durch.
Und hat Paul sich schon ein bißchen an den Brei gewöhnt? Ich hab dann auch als nächstes die Abendmahlzeit ersetzt, hab auch keine Milch abends bei Till gegeben. Am Anfang Brei und dann noch mal vor dem Schlafen gestillt, dann nur noch Brei und nun halt alles, was wir essen. Und die Trinkerei hat sich auch gut reguliert, nachdem Till ja anfangs nichts weiter wollte, trinkt er jetzt richtig gut sein Wasser. (Ja, er bekommt nichts anderes als Wasser, ich hab ihm das so angewöhnt und es klappt gut - er kennt ja nix anderes, außer Milch natürlich)
Du guckst also auch gern Grundrisse an? Das ist ja klasse. Ja, ich könnt die Immobilienseite hobbymäßig studieren udn dann mir immer Faxe schicken lassen, aber ohne konkreten Anlaß trau ich mich nicht. Deshalb habe ich das natülich jetzt genossen. :D
Sagt mal, welches Risiko besteht denn in der SS, wenn man eine Darmspiegelung machen muß? KÖnnt ihr mir da weiterhelfen? Ich hab schon im Netz gesucht, aber noch ncihts befriedigendes gefunden.

Brit, soso, da findet Emelie das Mittagessen also mindestesn so toll wie den Papa. Na das spricht doch fürs Essen :wink: . Ich finde das auch total lustig, wenn die Kleenen so plappern.

Till übt jetzt Rutschen, runter klappt super (wenn ihn jemand fängt, obwohl er auch keine Hemmungen allein hat, aber er plauzt dann unten ganz schön auf die Nase. (was ihn aber nicht weiter stört). Hoch geht noch nicht ganz so gut, auf der drittletzten Stufe muß ich helfen, da sind seine Arme noch zum festhalten zu kurz. Aber bald ...... (so wird er sich denken) kann er das auch allein.

Jette, Netti, Petra, Christina - berichtet doch auch mal wieder. Ich bin doch soooo neugierig.
Morgen fürh kommt eine Freunding mit ihren beiden Mädchen (so alt wie meine Jungs) udn am Nachmittag gehe ich arbeiten - da werde ich wohl keien Zeit für Euch haben.
Liebe Grüße
Birgit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Huhu Netti, da hast Du Dich doch tatsächlich "vorgedrängelt" :D
Glaub ich Dir, daß Ihr jetzt viel zu tun habt, die Saison beginnt ja gerade.
Und Alexander läuft allein?! Toll!!!!! Das sieht bestimmt lustig aus. Unser Nachbarskind (ein Monat älter als Till) hat es auch gerade gelernt udn torkelt noch so herrlich - sieht immer ein bißchen betrunken aus - so niedlich.
Na dann laßt es Euch mal gut gehen und arbeite nicht so viel!

(Darf ich noch ganz leise fragen, wei es DIR geht? :knuddel: :knuddel: :knuddel: )
Liebe Grüße
Birgit
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo ihr!

Ja ich bin wirklich eingeschnappt. Mit meinem Computer! Irgendwie macht das keinen Spaß mehr, wenn er dauernd abstürzt oder ausgeht oder mich sonst irgendwie ärgert. *mecker* Kaum ist er an, isser auch schon wieder aus.

Naja, mach ich mal ganz fix.

Also ich finde ja Wohnungsgrundrisse ganz furchtbar. Mir fehlt da die absolute Vorstellungskraft und Maßstäbe habe ich noch nie umsetzen können.
Aber ´ne schöne Wohnung habe ich in eurer Nähe, Birgit, neulich auch gesehen. Aber dort isses sowieso schön, habe meine Kindheit dort vebracht und da hat man ja immer sooooo viele schöne Erinnerungen. (Ich hoffe ich täusche mich jetzt nicht völlig, was deine Wohngegend an geht.)

Christin, also bei aller 2-3 Stunden stillen, hätte ich auch keine Lust mehr zu. In den Abendbrei hatte ich allerding auch mehr Hoffnungen gesteckt, was das schlafen betrifft. Aber bei Hanna lag die Nachtaktivität wohl auch nicht am Hunger. Vielleicht funktioniert es ja bei euch mit dm Brei. *dd*

He Brit, dann ist eure kleine Maus ja ein Schnellsprecher. Hanna ist da eher wie Till. Sie zeigt auf etwas und wenn es ihr nicht gebracht wird, verliert sie das Interesse dran. `Mama` und `Papa` wird zwar immermal mitgenuschelt, kann aber auch alles andere bedeuten.

Ich habe immernoch nicht so richtig realisiert, dass ich schwanger bin. Nächste Woche habe ich nochmal Termin in der H.-Praxis und dann kann ich zu meiner FÄ. Habe dort heute angerufen und wollte von meiner SS berichten, da haben die schon Post vom H. bekommen und sich wahnsinnig gefreut.
Ich futtere momentan gaaaanz viel ungesunde Sachen, bevor ich mein Zuckerspiegel wieder niedrig halten muß. Die Zuckerärztin hatte mit ja gesagt, dass der Diabetes in der nächsten SS so sicher ist wie das Amen in der Kirche. Naja, diesmal weiß ich wenigstens, was mich erwartet!

So. Mal sehen ob ich noch senden kann, oder ob Mr. Compi wieder schlapp macht.

Liebe Grüße an alle.

Jette
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

jupp, hat geklappt!

Netti, dein Beitrag war grade noch nicht da.
Ja, wir haben das mit den massig Geburtstagsgeschenken auch erlebt. Was wir uns für Hanna gewünscht haben, hat sie zwar bekommen, aber zusätzlich noch ein Haufen anderes Zeug. Irgendwie finde ich es schade, wenn das Schenken so ausartet und solch finanzielle Dimensionen annimmt, die für ein 1jähriges Kind völlig maßlos und übertrieben sind. Schließlich werden ja dann damit auch Erwartungen gesetzt...
Naja, aber Hanna findet das auch alles super!

Netti, wie geht es Dir? Ich kann gar nicht so richtig freudig von meinen Ultraschallen erzählen, weil ich weiß, dass Du ja eigentlich genau 2 Wochen weiter wärst. :knuddel:

Liebe Grüße
Jette
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

...auf Seite 3...*tststststs* :wink:

Netti,wir fahren am 10.05. für eine Woche,klar "erzähl"ich Dir wies war.

Oh,da kommt schon Meldung aus dem Kinderzimmer *mecker* aber bei 2 Stunden will ich mal nich meckern.
Mal gucken wie lange sie noch ihre Teddys zutextet. :wink:

Da sind Hanna und Alexander also reich beschenkt worden :roll: mir graut es auch schon vor Ostern,jeder meint irgendwie den anderen übertreffen zu müssen :help:
und dabei ist es Emelie doch genug wenn sie jemand durch die Gegend trägt oder mit ihr schaukelt. :knuddel:

Christin,2-3 Stunden waren bei uns immer nur Phasen aber das würde mir auch keinen Spaß mehr machen,Du kommst ja zu gar nichts mehr :knuddel: und das ist für Claras Eifersüchteleien auch nicht das Optimale. :knuddel:
Bei uns hat der Abendbrei aber nicht den Erfolg gebracht,Emelie ißt den zwar jetzt
fast auf aber kommt trotzdem um1-2 Uhr und gegen 5 Uhr.
Gestern Abend war sie hundemüde und hat gar nichts gegessen und die Stillzeiten waren auch nicht anders. :roll:

Birgit,Du magst Wohnungen einrichten auch :knuddel: ,ich auch zum Leidwesen meines Mannes der ja meine Ideen (sofort :oops: )ausführen muß.

Jette,es ist sicher das Deine SS-Diabetis wieder kommt? :knuddel: :knuddel:

Am Donnerstag waren wir impfen und am Freitagabend hatte sie prompt Temperatur :help: ging aber schnell wieder runter.
Zähne hat sie immer noch keine :wink: aber was spät kommt hält länger. :wink:
Gestern war ich mit ihr einkaufen und sie lag ganz gelangweilt in ihrer Kutsche(gibt ja keine Bäume und Autos da drinnen :wink: )aber als wir am Regal mit der Kindernahrung vorbeigekommen sind,setzte sich Emelie erst einmal hoch und begann laut und genieserisch zu schmatzen!

So Mädels ich glaube die Teddys wissen nun alles!
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Ihr Lieben,

Paul soll Mittagsschlaf machen, mal sehen, ob es funktioniert und ich ein paar Zeilen schreiben kann....
Ne natürlich nicht, er hockt jetzt neben mir...

Aber wir befinden uns schon wieder auf Seite 3, da muss man ja was tun...

Also, ich möchte noch nicht so schnell abstillen, aber so nach und nach die Tagesmahlzeiten ersetzen. Wie lange ich dann noch früh und nachts stille, werde ich ja sehen. Bloß nachmittags ist halt echt doof, wenn ich stillen muss und Clara ganz allein im Garten rumdebst. Ist nicht so mein Ding, ist mit Brei auch einfach praktischer. Na mal gucken...

Also Netti, ich hoffe, es ist der Hunger !! :help: :help: Abends sind wir ja schon bei 4 von 5 Löffeln Breimahlzeit, Paul schmeckt das zeug einfach gut. Danach wird noch gestillt, wobei er dann aber nicht mehr soviel trinkt...Er schafft es jetzt nachts imerhin bis 3.15, ist ja schon eine Stunde länger....Ich darf auch nicht ganz vergessen, dass er 19.00 ins bett geht, und 8 Stunden sind ja ansich nicht schlecht,.Wenn er weiterhin aus purer Gewohnheit kommen würde, dürfte er jetzt nicht bei 3.15 liegen, sondern wie immer bei 2.00 Uhr. :help:

Aber wenn es bei Dir, Brit auch nicht anders ist... Um 5 stimmt bei uns ja auch ! :oops:
Aber das machen die Kleinen ja eh wie sie wollen, und so einen großen Einfluss hat man offensichtlich nicht darauf, bei Clara hatten wir einfach Glück, dass sie so gut geschlafen hat.
Sie hustet doch auch schon wieder. Hatte ich geschrieben, dass wir jetzt ein Inhaliergerät für zu Hause haben ? Elektrisch, geht wirklich gut, nur leider findet es Clara nach den ersten paar Mal nicht mehr interessant und hat null Bock, 3 mal täglich eine viertel Stunde sich die Maske vor die Nase zu halten. :x

Heute früh gabs wieder ein Geschrei,. Schrecklich... :evil: :cry: *mecker*

Brit, ich glaube wir müssen uns im Sommer mal in Ruhe wegen der Kiga-Sache unterhalten, habe mich jetzt erst wieder tierisch geärgert, ich weiß auch nicht, was da werden soll. *mecker*

Mit dem Geschenkewahn bei euch, die Probleme haben wir ja nun nicht. Im Gegenteil, die gesamte Verwandtschaft mind. 400 km weg, und nur eine Oma, da gibt’s nicht viel. Bei uns war das auch schon so, alle anderen hatten Großeltern, und wir halt nicht. :oops: Gebe zu, dass ichj manchmal neidisch war... :oops: :oops: Ich finde es für Clara schon toll, dass sie wenigstens noch meine Mutter hat, Oma ist halt doch was besonderes. Und immer ein bisschen wie Urlaub... :)

Aber immerhin hat sie wieder ein paar Spielsachen von den Kindern meines Schwagers abgesahnt, die sind ja schon groß, Und natürlich einen richtigen Puppenwagen ! So einen kleinen, wo sie auch vernünftig drinrumwerkeln kann. Von mir den gibt’s ja auch noch bei der Oma, aber der ist für sie zu groß. Und die wollen ja mit der Puppe richtig wirtschaften....Allerdings hat sie gleich ganz fachmännisch festgestellt, dass der keine Bremse hat, wie der Wagen von Mama !!! :lol: :lol: :lol:

Oh jetzt habe ich ja hier einen Roman geschrieben.

Schicke das jetzt mal lieber ab.

Viele Grüße an alle,
Christin
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hi,
bloß mal ganz kurz, ich muß noch was schaffen, weil Alexander gerade schläft.
Ich arbeite jetzt wie Vollzeit, Oma hat den Kleinen den ganzen Nachmittag. aber sie kommen dann Mama+Papa auf Arbeit besuchen und dort ist dann auch Spielzeug, daß er es ne Weile aushält. Alexander läuft seit Sonntag richtig alleine. Er braucht niemanden mehr zum halten, ist aber schön vorsichtig beim laufen. Türklinken ziehen jetzt magisch an und an manche kommt er gut ran, also kann man ihn nicht mehr aus den Augen lassen! :help:
Jette, bitte berichte immer schön, was das kleine Krümelchen macht. Ich freue mich so mit dir und bin neugierig.
Wie bei vielem, "Zeit heilt alle Wunden" und so bin ich im Alltagsstreß und denke manchmal, wenn ich jetzt noch schwanger wäre, müßte ich aber einen Gang zurückschalten. Wie schon gesagt, ich bin soooo glücklich, daß wir Alexander haben, da erwartet uns ja auch so viel Neues. Is halt jetzt so, kann ja nun keiner mehr ändern, ich glaube auch immer ein bißchen an "Schicksal".
Meine beste Freundin hat heute ihren errechneten Entbindungtermin und ist schon in den Startlöchern. Sie hat mich schon in der Schwangerschaft bei allen Unklarheiten angerufen und ich denke, sie wird mich dann auch wieder bei jeder Frage anrufen. Da bin ich schon gespannt, muß ich mich ja dann auch immer wieder zurückerinnern, wo man doch wirklich vieles vergißt (haben ja immer alle prophezeit). Sie wohnt nur leider ein bißchen weit weg- in Bayern.
Christin, das glaube ich, dass Clara keinen Bock auf das inhalieren hat, da mußt du dir bestimmt den Mund fusselig reden. Na Hauptsache es hilft!
Mädels, jetzt muß ich noch was machen, sonst ist es vorbei mit der Ruhe, ehe ich angefangen habe - nicht böse sein.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung... :oops: In letzter Zeit war es irgendwie immer stressig und hektisch bei uns. Soll keine Entschuldigung sein; eher ein Erklärungsversuch... :oops: :oops: :oops:

Meine kleine Trine Elisa hat es auch nicht so eilig mit dem Sprechen und Laufen. Ich habe immer darauf gewartet, wann sie sich dazu überwinden kann, die helfende, führende Hand loszulassen und selbst zu laufen. Seit nunmehr 14 Tagen ist es soweit. Und sie läuft, und läuft, und läuft... - und die kugelige Mama immer brav hinterher :D Naja, manchmal sieht es schon noch leicht "besoffen" bei ihr aus, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Mit der Sprecherei ist es ähnlich, wie bei Till. Ich weiss ja ganz genau, was sie will, wenn sie mit bestimmten Gesten, spezieller Mimik oder Zischlauten auf etwas zeigt...Nur leider reagiere ich dann doch auch immer wieder darauf (Papa übrigens nicht minder), und so nuschelt sie sich halt so durch den Tag. Ich muss wohl konsequenter sein und nicht mehr reagieren. :roll: Naja, was soll´s. Jedes Kind hat halt seinen eigenen Rhythmus. Wird schon werden.

Langsam wird alles etwas beschwerlich. Morgen beginnt die 33. SSW. Ich will mich diese Woche noch in der Klinik anmelden und es sind auch noch sooo viele andere Dinge zu erledigen, die sich dann mit zwei kleinen Kindern noch umständlicher erledigen lassen, als jetzt. Das Kinderzimmer nimmt langsam Formen an und Ostern kommt dann die Auslegeware rein. Die Tapete hängt seit letztem Wochenende. Dann machen wir uns erstmal in die "Spur", um Möbel, sprich Schränke zu kaufen. Und dann kann ich endlich einräumen. Ich habe ja noch jede Menge Sachen von Elisa für die "neue" Kleine. Irgendwie will ich endlich fertig werden. Ist wohl der Nestbautrieb. :lol: :wink:

Das wäre erstmal der Status Quo bei uns. Jetzt werde ich erstmal noch die letzten Posting von Euch nachlesen; bin zu nicht viel gekommen...
Beim nächsten Mal wieder mehr von mir. Wollte aber wenigstens mal PIEP sagen und melden, dass es uns gut geht.

Viele liebe Grüsse an Euch alle!!!

P.S Mir graut es schon vor Ostern. Elisa wird auch immer mit Geschenken zugeschüttet. :help: Ist ja alles lieb gemeint, aber wohin nur mit dem ganzen Krims- Krams?! :roll: :help:

Christina.
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels!

Jetzt muß ich aber erstmal der Reihe nach die ganzen Postings durchgehen....

Christin, Mensch Verstopfung hat der Kleine? Hm, den ultimativen Rat habe ich da auch nicht – kann nur nachplappern, was mir damals im Krankenhaus gesagt wurde: in die Flasche oder den Brei einen Löffel Speiseöl (die nahmen Mazola Keimöl) unterrühren. Kann Dir aber leider auch nicht sagen, ob das hilft. Denn nachdem Luc ja immer noch mehr Milch als Festes zu sich nimmt, haben wir ganz weiche, grüne HA-Kacke :oops: (SORRY – aber habt Ihr schon mal einen „vom-Affen-gebissenen“ gewickelt, der die Hosen so stinkend voll hat und nix besseres zu tun, als – sobald die Windel auch nur einen Zentimeter runter ist – mit der Hand in diese Sauerei zu fassen????) *mecker* *mecker* *mecker*

Gerade wird´s hier recht dunkel – ES SCHNEIT mal wieder....

Brit, gell das ist niedlich, wenn die Mäuse einen ansprechen. Lucas hat ja auch zu jedem Mann „Papa“ gesagt. Inzwischen lässt er das, dafür winkt er jedem, der auch nur in seine Nähe kommt. Seit einer Woche kann er, so glaube ich – oder sollte es jedes Mal Zufall sein? – Mama und Papa auseinander halten. Ich könnte ihn den ganzen Tag „Mama“ sagen hören... :P :knuddel:

Birgit, jaaa Wohnungen.... Schaue ich mir auch gerne an – um dann ganz neidisch in unsere volle und dunkle „Kammer“ zurück zu kommen. Aber – wir sind am Ball. Denn unsere hat einen entscheidenden Nachteil: auf den Balkon kommt man nur durch das Kinderzimmer! Blöd, wenn wir im Sommer da länger sitzen und der Knirps soll schlafen....
Gehst Du denn mit Till noch zur Therapie? Geht´s denn besser?

Wißt Ihr, ab wann man den Mäusen Honig geben kann – fällt mir gerade ein, deswegen schnell, bevor ich´s wieder vergesse.

Netti – hey, Alexander läuft schon – ALLE AUS DER BAAAAHHHN.... :help: Sieht bestimmt total süß aus, aber ist bestimmt auch super anstrengend jetzt – für Euch! Lucas läuft zeitweise ganz gut an der Hand, oder auch, wenn ich ihn nur am Pulli halte. Zum Teil schwankt er aber auch noch ganz gewaltig, so daß das wohl noch a bisserl dauern wird.

Tja die Schenkerei. Ich hoffe ja, daß meine Eltern nicht noch was anbringen. Ein Teil hat mir meine Mutter bereits gezeigt – weil sie´s so goldig fand: ein Telefon, das blinkt, spricht und Musik spielt – ich bin begeistert...... :o :lol:

Unser Kleiner hat so beiläufig mal schnell zwei Backenzähne bekommen – ohne irgendwas (aber scheinbar drückt schon wieder ein nächster Schneidezahn – er spuckt alles durch die Gegend, was man ihm in den Mund schiebt :evil: ). Dafür wird er jetzt sofort mega zornig, wenn was nicht nach seinem Kopf geht – und er provoziert mich zum Teil bis auf´s Blut – mit Absicht (naja, weiß schon – ist ja noch ein Kind, aber er testet wirklich seine Grenzen – bis auf´s Letzte). Naja – das und die Tatsache, daß ich wirklich das letzte Jahr arg isoliert mit ihm war haben mich jetzt soweit gebracht, daß ich ehrlich am Ende meiner Kraft und Nerven bin „vorheul“. Ich könnte nur noch schlafen, blöd schauen oder Schokolade essen – bin zu dünn, verpickelt und spüre buchstäblich jeden Knochen. Manchmal könnte man meinen, ich bin 80 Jahre alt. Irgendwie muß sich demnächst was ändern, sonst kann ich hier für nix garantieren. Dran glauben muß wohl auch mein Süßer, denn zu seinen Gunsten habe ich nicht nur zehnmal auf so einige ruhige Stündchen versichtet – ohne daß ihm das bewusst geworden wäre. Und dann diese verdammten Hormonschwankungen. PMS und vor dem Eisprung (bleibt nimmer viel dazwischen) – da dann immer diese Panikattacken, Lucas könnte irgendwas passieren. Vielleicht lasse ich mir doch wieder die Pille verschreiben, dann kommt da mal bisschen Ruhe rein... SO – fertig, ausgeheult und zugemüllt – tut mir leid, aber bin momentan wirklich unter dem Teppich..... :help: :help: *mecker* :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Sollte ich keine Zeit mehr finden – zu schreiben, lesen tu ich zwischendurch immer mal – wünsche ich Euch jetzt schon mal frohe Ostern – geräuschlose Geschenke für Eure Kleinen und viiiieeeeel bunte Euer

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“