Guten Abend Mädels,
@Teddy: Doch für 900 Euro würde ich mir das in dem Land schon überlegen.
Na, bist Du wieder fit? Ich habe heute auch schlapp gemacht und konnte nicht mehr schlucken. Mann, tat das weh. Habe vom Doc ein Spritzchen bekommen und zwei Stunden später war ich wieder auf dem Damm.

Ich will gar nicht wissen, was das für eine war....
@Opti: Ja, Elias beschäftigt sich für sein Altern schon recht gut alleine.

Finde ich ganz gut und hoffe es bleibt so, denn diese Kids im Kiga, die immer am Rockzipfel hängen, sind echt nervig.
Na von 19 bis 3.30 Uhr haben wir auch schon ab 09.12. geschafft. Zwei Wochen hat er jetzt Pause eingelegt und kam mindestens zwei Mal pro Nacht, was sich jetzt aber wieder auf einmal reduziert hat.
Ja, das mit dem selbst basteln habe ich auch gemacht und muss heute immer wieder mal nachbasteln, weil irgendwer jetzt immer noch mal kommt und was herschenkt. Echt blöd. Falls das mit dem 2. Kind nochmal hinhaut, werde ich die Karten bestellen.
@Chris:
Musste fremdlesen, sorry.
Falls Du das hier liest, denn in Euren Ordner schreib ich lieber nicht mehr.
Hatte es mit dem Angebot von Istanbul nur gut gemeint, so bin ich und werde deshalb immer von meinem Mann ermahnt. War mir aber selbst eine Lehre und werde mich nicht mehr in andere Angelegenheiten einmischen. Trotzdem wäre eine Antwort, auch wenn sie blöd ausgefallen wäre, nett gewesen. Egal...
Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles, alles Gute für die weitere Schwangerschaft. Lass es Dir gut gehen und genieße endlich Dein Glück. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch dieses Jahr Dein

im Arm halten kannst und es Dir schlaflose Nächte bereitet.