SCHNATTERGÄNSE VOM BONNER VENUSBERG ;-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

Hallo Ihr Lieben,

musste noch mal nachschauen. Frauchen meint schon ich sei süchtig (kennt das jemand von Euch? :wink: )

Lissy, herzlichen Glückwunsch. :dance: Ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich leise freust. Ging uns ähnlich.

Auch wenn ich wiederhole: Die *dd* sind weiter gedrückt.

Und auch als Frischschwangere kann man sie gebrauchen:

Bild Bild Bild Bild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild Bild Bild Bild
BildBildBildBild

Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Hier hat es sich durch Regen schön abgekühlt.
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
Werbeslider mit Buttons
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Guten Morgen ihr Süßen,

ich komme doch nicht von euch los. Werde zwar meine Postings reduzieren, doch sein lassen kann ich es einfach nicht. Ich bin scheinbar tatsächlich süchtig und vermisse euch!!!

Lissy,

ich freue mich so sehr für dich!!! Jetzt geht es bestimmt so positiv weiter!!! Meine Daumen bleiben gedrückt!!! *dd* *dd* *dd*

Mary,

für deinen HCG Wert heute alles erdenklich Gute, ich drücke wie wild die Daumen!!! Ich hoffe, daß du nur Positives berichten wirst!!! *dd* *dd* *dd*

Moni,

ich hoffe, dein Einzelkämpfer hat es sich bei dir schon schön gemütlich gemacht!!! Icvh drücke, drücke und drücke, wie wild die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

Nadine,

für dich sind meine Daumen auch ganz feste gedrückt. Bin schon ganz gespannt, was du berichten wirst!!! *dd* *dd* *dd*

Elke,

ich weiß wie schwer jetzt die Zeit für dich ist, wie unerträglich der Schmerz und hoffe, daß du einen Weg findest ihn ertragen zu können und schon bald wieder das Leben genießen zu können!!! Wenn ich dir irgendwie dabei helfen kann sag es bitte. Bis dahin drücke ich dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft!!! :knuddel:

George,

lieben Dank für die Viren!!! Die kann ich wirklich derzeit bestens gebrauchen!!! Ich freue mich so für euch, daß ihr die schwierigsten Wochen geschafft habt!!! :knuddel:

Mopi, Bully, ich denke an euch und hoffe so sehr, daß es bei euch bald Entwarnung gibt!!!

Mir geht es soweit ganz gut, obwohl ich es absolut nicht schaffe mich abzulenken. Wie gerne würde ich den KIWU momentan einfach vergessen können, um völlig locker in der warteschleife zu bleiben. Naja, hoffen weir mal, daß es auch so klappt!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Jetzt sitze ich hier und warte........... brrrrrrrr :x :x :x :x :x :x
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

ich auch, und hoffe so sehr, daß du bald das ergebnis bekommst!!! Wann wird er denn anrufen??? Ich drücke wie wild die Daumen!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

.............................................
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

...immer noch nicht??????????
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Elki, Du kannst ja wohl die Finger von der Tastatur nicht lassen. Tststs! Aber alles hilft wahrscheinlich abzulenken! *dd*

Mary, die Daumen sind für Dich gedrückt. Aber es geht bestimmt weiterhin aufwärts! Und 41 ist ja ein wirklich sehr guter Wert!

Lissy, ich gratuliere!!!!!!!!!!!!! Und schon wieder ein Volltreffer, das ist toll!!!!!

Habe mal eine Frage an Euch "Erfahrene": Wie läuft eine Kryo an der Uni ab? Ruft man vorher an und macht einen Termin mit dem Prof (wir waren bei unseren ICSIs bei ihm), bespricht das Ganze und meldet sich dann am 1. Tag der Periode? Wird man stimuliert oder gibt's einen Spontanzyklus (habe einen völlig o.k. Zyklus und Schleimhautaufbau)? Muß man zum Blutabnehmen hin oder bestimmt man selber den Tag des Eisprungs? Wenn man nur 1 Ei jeweils auftauen läßt, kann man dann, wenn das nichts ist, noch ein weiteres nachbehandeln oder ist dann der Monat futsch? Und: Wie teuer ist der ganze Spaß?

Vielen Dank schon mal

herzliche Grüße

Natti
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

Bequemen Stuhl hol und mitwart.......mit den Fingern auf Tischplatte klopfe.....mal eben einen Teller Kekse und 'ne Kanne Tee aus der Küche hole (ist gesünder :wink: ) mir auf Stuhl bequemmach und mal in die Runde frag: Möchte noch jemand nen Tee?

Also jetzt gemütlich mitwart - aber trotzdem gespannt bin.

Halt muss Strohhalm holen, kann doch mit gedrückten Daumen keine Tasse heben.

So, jetzt aber:

wart, wart, wart, wart
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

auchmalebeneinenFenchelteetrinkundKEINEZigaretterauchundwaaaaaaaaaaart...............................................
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

Fencheltee..............brrrrrschüttel........

In der Kanne ist grüner Sencha-Sauerkirsche...... lecker (naja, mir schmeckt er; Frauchen zieht Erdbeer-Sahne vor)

Und keine rauchen. Stolz bin ......
vlG
Georges

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“