Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

:oops: :oops: :oops:

liebe dani...
hoffe, du hast meine GEDANKEN gespürt !! auf meinem handy habe ich nur die krankenhaus nr. von dir... :oops: :oops: :oops:

aber nun nochmal ganz LAUT:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ALLES LIEBE und GUTE zu DEINEM GEBURTSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG !![/color] :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

habt ihr alle schön gefeiert ?? wir haben viel gelacht .. ! war richtig lustig hl. abend mit freunden zu feiern.. super. haha

xandrawichtelchen: DAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE !! wieder online bist !!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

manu - super dass du endlich :P :P :P :P :P
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

na super..

nocheinmal:

ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEEEBUUUURSTAAAAAAAAAAAAAAAAG !!
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Habt ihr die Feiertage alle gut rum bekommen?? *g*
ICh wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!! Ist ja nur eine kurze Woche :dance: :dance: !!

LG Minimaus
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Guten morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr hatte 3 wunderschöne Tage :knuddel: Bei uns hat alles sehr gut geklappt wir hatten ja die ganze Bande hier.Und mein Mann hat sein Essen super hinbekommen.Es war "göttlich".Am Freitag hab ich dann noch unseren Urlaub gebucht :dance: :dance: :dance: Es geht nach Ägypten im Februar geht es los :wink:

Ich hab mal eine Frage sagt mal Mädels wie war das nach Euren BS kam die Mens da pünktlich oder hat sie auch mal auf sich warten lassen?????????????

So jetzt gibt es erstmal frühstück ist ja auch schon soooo lange her mit dem essen :D

Ich wünsch Euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: und seit gestern abend ist es weiss hier bei uns :dance:
schön, dass ihr euren Urlaub jetzt gebucht habt :dance:
Habe die Mens nach der BS noch im KH bekommen.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu :hallo:

ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage :knuddel:
Bei uns hat es geschneit wie irre :( Und es soll noch schlimmer werden :(
Auto fahren ist eine Katastrophe, nach jeder Fahrt ist man froh angekommen zu sein.

Odi
vielen lieben Dank :knuddel: Habe mich sehr gefreut :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Ihr Süßen!!!

Männe tobt schon draußen mit der Schneefräse *g* (nach der Unwetterwarnung gestern hat es heute Nacht ca. 15 cm Neuschnee gegeben :dance: )
isser aber selbst Schuld ;-) schließlich wollten wir die Woche Urlaub machen... aber er will heute morgen "mal eben" noch schnell eine Anlage verkaufen und der Kunde wollte nicht bis nächste Woche warten :?: *g* Der Termin ist um 8.00 Uhr - wird er wohl nicht mehr schaffen :-?

So jetzt aber: DAAAANKE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE :knuddel: :knuddel: :knuddel: @ Odi natürlich habe ich es gespürt *g* *g* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und ein dickes DANKE an mein liebes Wichtelchen (Manu!?? In dem Päckchen auch nicht der kleinste Hinweis :wink: ) ich habe mich sehr gefreut :dance: :dance:

Weihnachten war super schön. Heiligabend war meine Freundin mit Mann und ihren beiden Kindern hier, meine Oma, meine Mum und Schwiegers. Gegen sechs ist dann meine Freundin heim und Sven hat die Oma zu meiner Tante gebracht.
Schwiegers sind noch schnell Oma (im Heim) und den Opa besuchen gefahren, waren aber zum Abendessen wieder hier. Wir haben dann bis zwölf "Trivial Pursuit" gespielt. Meine Mum hat hier geschlafen.....
Am nächsten Tag dann zu den Schwiegers und am übernächsten zu meiner Mum. Die Kinder haben jeweils an beiden Tagen wunderbar Mittagsschlaf gehalten - in FREMDEN Betten :o :dance: :dance: :dance: das war PREMIERE... haben wir vorher noch nie versucht. Aber es hat super geklappt :dance: :dance: :dance:

Weihnachtsfeier war auch klasse *g* aber ich hatte am nächsten Morgen vielleicht einen Kopf... *dröhn* wie früher... da hatte ich an Heiligabend auch immer einen dicken Kopf *g*. Dabei hatten wir "nur" Bier und kleine Feiglinge *legger*. Und später am Abend haben die Azubis die Heliumflasche "entdeckt" da haben wir alle mit "Mäusestimme" Weihnachtslieder gesungen - HERRLICH *g* *g* *g* :lol: :lol: :lol: :gröhl: :gröhl: :gröhl: selten so gelacht ;-)

Gestern habe ich dann mal mein Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk ausprobiert... Sven hat mir (auf meinen ausdrücklichen Wunsch!!!) eine Dampfbügelstation von Hailo geschenkt. Das Teil ist vielleicht GEIL!! Ich habe gestern nin Null komma nix einen riesen Berg Wäsche gebügelt :o :o das ist eine echte Erleichterung für VIELBÜGLER!!! :dance: :dance: :dance:

Jetzt fällt mir nix mehr ein..... außer - lasst Euch alle mal kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben: Habe die Mens nach der BS noch im KH bekommen.
Hmmm - ich auch :jaja: :jaja:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

huhu mädels,

dani,
schön das es dir gefällt
:knuddel: :knuddel:

und hat dein männe die anlage verkauft?
*dd* *dd* *dd*

wie geht es euch allen?????
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel
Das hört sich ja nach schönen Weihnachten an :knuddel: Und die kleinen waren ja wirklich lieb :knuddel: Dir Lieder mit Helium hätte ich gerne gehört :D :D Das haben wir auch schon mal gemacht und wir haben uns echt in die Ecke geschmissen vor lauter lachen.Das Sven mit der Freese rumdüst sieht bestimmt richtig lust aus :wink:

Moki
Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket,jetzt kann ich wirklich baden,baden und nachmal baden.Ich habe mich sehr gefreut Dankeschön

Manu
schön das du wieder online bist :knuddel: :knuddel:

Minimaus
Wie geht es Dir?? :knuddel: :knuddel:

Odi
sag ich doch sie hat es gespürt :knuddel: :knuddel:

Ich bin jetzt ne Woche drüber naja ich werde mal weiter abwarten.Komisch das ihr sie gleich hattet.
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Manu

keine Ahnung :?: er ist noch nicht zu Hause - gutes Zeichen??? ;-)

@ Xandra

hmmm das ist aber wirklich VERDÄCHTIG, VERDÄCHTIG ;-).... ich drücke schonmal feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wunder gibt es immer wieder ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“