Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen,

Anja ich bin auch lustlos :roll: ... schön, dass die Erkältung den Rückzug angetreten hat. Ich habe jetzt auch einen dicken Schnupfen, ich glaube die Erkältungsviren haben es ausgenutzt, dass mein Immunsystem wegen des Ma-Da Virus noch schlapp war und hatten leichtes Spiel :-? .

Kirsten *dd* *dd* dass Euer Compi bald wieder richtig funktioniert. Ich bin auch mit Firefox im Netz, habe ich mir auch hier bei der Arbeit installiert. Schön, dass Dir wenigstens der ständige Spurt zur T-Schüssel erspart bleibt und die Übelkeit wird hoffentlich auch bald besser *dd* *dd* .

Petra *dd* *dd* *dd* für Euer Gespräch beim Doc und schön, dass Ihr ein bißchen Ablenkung gefunden habt. Klasse, dass die Autorechnung nicht mehr so schlimm aussieht wie vorher.

Konny *dd* *dd* *dd* für ein Krümelchen.

Lola weiterhin viel Spaß und ein bißchen Entspannung ohne die vielen Termine im Kloster.

Marrylou schön, dass es Dir endlich wieder besser geht.

Liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ach komm Suse...wir lassen die Arbeit Arbeit sein und schälen uns ein paar Bild dazu gibt's dann lecker Bild und alles wird gut :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich die Bilder nicht sehen kann :evil: , aber was auch immer es ist: es hört sich seeeehr gut an :jaja: und ich würde sofort kommen :D .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ach son Mist mit den Bildchen...wollte mit dir Orangen essen und Tee trinken :wink:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja jetzt sehe ich sie :D ! Ich kooooooomme Bild
Aber unsere Computer-Technik muß man nicht verstehen :roll: ...
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo,

Nessi, ist doch prima, daß es soweit gut geht. Ich kann Dich wegen des Autos verstehen - aber Du weißt doch wofür Du es machst!!!
Das Problem mit den venen, die keiner findet und den blauen Flecken, die dann die vielen Versuche hinterlassen, kenne ich leider auch..................

Bei mir gibt's viel Deko - auch wenn es schon weniger ist als noch vor ein paar Jahren. Aber das liegt einfach an der fehlenden zeit und Lust. Grundsätzlich steht bei uns aber alles ziemlich voll - mein GG beschwert sich manchmal, daß ich selbst seine "Fluchtwege" noch vollstelle..................

Konny *dd*

Anni, hoffe, daß es Deinem GG bald weider besser geht - oh man!!! Aber trotzdem vielleicht noch Glück gehabt, sowas kann ja auch viel schlimmer ausgehen.

Lola, daß das Mensweh bald wieder weg ist und Du ganz viel Spaß bei der Fortbildung hast .-)

Ich versteh das Problem "nackige Babys" gar nicht. Was soll denn dabei sein und sie fühlen sich doch meist so wohl dabei................

Annji, Suse: kann ich auch mitkommen????

wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
Maela
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin! Da bin ich wieder :D

Die Fortbildung war gut - aber viel und darum gar nicht entspannt. Es ging um Musik, Rhythmus und Bewegung im KU und wir haben wirklich zimelich nette Sachen ausprobiert :jaja: Es gab auch lecker Essen und eine lange Nacht, mehr war an Erholung aber auch nicht rauszuschlagen :-?
Heute ist nochmal so´n Streßtag .... und ich habe heute das Gespräch mit der Praktikantin, in dem ich ihr mitteile, dass ich ihr die Eignung für diesen Job nicht bescheinigen kann, wie es das Zeugnis eigentlich verlangt .... Mal sehen ...

Dafür hat mein Schwiepa für sage und schreibe 1,50 Euro!!!! den erforderlichen Ohrring für´s Auto aufgetrieben :juhu: Seither ist es dicht, der Hase ist gerade losgefahren - und ich hoffe sehr, dass er nicht in den nächsten Minuten wieder zur Tür herien spaziert ...
Und der Unterschied im Preis ist nicht zu verachten :o :lol:

Marrylou, schön, dass es nun scheinbar endlich bergauf geht! Genieß ab jetzt die SS so richtig und schlag dir den Bauch mit Adventsleckereien voll, dann nimmst Du sicher bald zu! :wink:

Suse, gute Besserung :knuddel:

Petra, wie war´s denn beim Doc? Gute Neuigkeiten?? *dd*

Kirsten, ich kenne mich ja mit so Computerzeugs überhaupt nicht aus :?: wünsche Dir aber, dass es bald wieder einwandfrei funktioniert! *dd*

Nessie, aber reicht denn der Kombi nicht aus??? :kreisch: Was packt ihr denn alle ein?

So, ich fang mal an zu arbeiten, liebe Grüße an alle :knuddel:
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

guten Morgen ihr Lieben,

einen schönen Nikolausi für euch alle Bild mein Schreibtisch war heute morgen fast überladen mit Leckereien :o

Lola: das mit dem Auto ist ja supergenial...dann heißt es jetzt also *dd* *dd* *dd* dass es dicht bleibt :knuddel: und für das Gespräch mit der Praktikantin gibt's heute wohl nur das Motto "Augen zu und durch" :roll:

Maela: ja klar kannste mit...wir können ja heute ein gemütliches Nikolaus-Tee-trinken draus machen :wink:

Konny: wie geht's dir? So im Stress? *dd* *dd* *dd* für euch :knuddel:

ich wünsche euch einen schönen Tag :hallo:
bis bald
Anni Bild

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Stimmt ja, ist ja Nikolausi ...

Ähem, also: Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag und ganz tolle Sachen im Stiefel!!!

Ich hätt´s heute morgen schon fast vergessen, dabei hab ich wie immer eine CD zum Nikolaus geschenkt bekommen :D Diesmal gab´s "A tribute to Paul Gerhard" - da hat der Typ aus der Popstarts-Jury alte Kirchenlieder neu aufgenommen - wirklich nett, gerade mit der aktuellen Fortbildung im Hinterkopf :wink:

Also, lasst euch reich und lieb beschenken und bedenken!
Lola :knuddel:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Wie ich sehe habt Ihr alle brav die geputzten Stiefel vor die Tür gestellt Bild . Jetzt an Nikolaus wird es aber höchste Zeit für die Weihnachtsmützen für unsere smilies, oder? In zweieinhalb Wochen ist immerhin schon Weihnachten...

Lola die Lösung für´Auto klingt genial :prima: . Schön, dass die Fortbildung neue Ideen gebracht hat.
*dd* *dd* für das Gespräch mit der Praktikantin, ist natürlich nicht so angenehm, aber ich finde es gut, dass Du ihr die Wahrheit sagst und nicht wie wohl viele ein 0815-Zeugnis ausstellst und sie dann ohne Eignung auf die Kinder losgelassen wird.

Maela machen wir heute ein Nikolaus-Teetrinken :wink: .

Konny *dd* *dd* *dd* .

Kirsten ist bei Euch heute Chaos an der Schule wegen diesem Irren? Hoffentlich ist es nur ein geistesloser Trittbrettfahrer :schlaege: .

Liebe Grüße, Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“