Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Waldwichtel hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: Habe die Mens nach der BS noch im KH bekommen.
Hmmm - ich auch :jaja: :jaja:
Ich hatte am 12. ZT meine BS und GS und hab meine Mens ganz normal am ca 28. ZT bekommen. Also bei mir ist sie nicht direkt nach der OP gekommen. ICh hab ein bißchen geblutet, aber das war von der GS!
LG Mini
Gast

Beitrag von Gast »

Waldwichtel hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Süßen!!!

Die Kinder haben jeweils an beiden Tagen wunderbar Mittagsschlaf gehalten - in FREMDEN Betten :o :dance: :dance: :dance: das war PREMIERE... haben wir vorher noch nie versucht. Aber es hat super geklappt :dance: :dance: :dance:
Na das ist ja super!! :dance: :dance: Dann kann man das ja wieder mal machen *g*!!
LG mini
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben::

Minimaus
Wie geht es Dir?? :knuddel: :knuddel:
Mir geht es heute etwas besser!! Hab heute Nacht mal :schlafen: *freu*!!
Meine Chefin liegt mir schwer im Magen!! Noch 4 Wochen!!!!

LG Mini
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Süßen!!!

Männe tobt schon draußen mit der Schneefräse *g* (nach der Unwetterwarnung gestern hat es heute Nacht ca. 15 cm Neuschnee gegeben :dance: )
isser aber selbst Schuld ;-) schließlich wollten wir die Woche Urlaub machen... aber er will heute morgen "mal eben" noch schnell eine Anlage verkaufen und der Kunde wollte nicht bis nächste Woche warten :?: *g* Der Termin ist um 8.00 Uhr - wird er wohl nicht mehr schaffen :-?

So jetzt aber: DAAAANKE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE :knuddel: :knuddel: :knuddel: @ Odi natürlich habe ich es gespürt *g* *g* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und ein dickes DANKE an mein liebes Wichtelchen (Manu!?? In dem Päckchen auch nicht der kleinste Hinweis :wink: ) ich habe mich sehr gefreut :dance: :dance:

Weihnachten war super schön. Heiligabend war meine Freundin mit Mann und ihren beiden Kindern hier, meine Oma, meine Mum und Schwiegers. Gegen sechs ist dann meine Freundin heim und Sven hat die Oma zu meiner Tante gebracht.
Schwiegers sind noch schnell Oma (im Heim) und den Opa besuchen gefahren, waren aber zum Abendessen wieder hier. Wir haben dann bis zwölf "Trivial Pursuit" gespielt. Meine Mum hat hier geschlafen.....
Am nächsten Tag dann zu den Schwiegers und am übernächsten zu meiner Mum. Die Kinder haben jeweils an beiden Tagen wunderbar Mittagsschlaf gehalten - in FREMDEN Betten :o :dance: :dance: :dance: das war PREMIERE... haben wir vorher noch nie versucht. Aber es hat super geklappt :dance: :dance: :dance:

Weihnachtsfeier war auch klasse *g* aber ich hatte am nächsten Morgen vielleicht einen Kopf... *dröhn* wie früher... da hatte ich an Heiligabend auch immer einen dicken Kopf *g*. Dabei hatten wir "nur" Bier und kleine Feiglinge *legger*. Und später am Abend haben die Azubis die Heliumflasche "entdeckt" da haben wir alle mit "Mäusestimme" Weihnachtslieder gesungen - HERRLICH *g* *g* *g* :lol: :lol: :lol: :gröhl: :gröhl: :gröhl: selten so gelacht ;-)

Gestern habe ich dann mal mein Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk ausprobiert... Sven hat mir (auf meinen ausdrücklichen Wunsch!!!) eine Dampfbügelstation von Hailo geschenkt. Das Teil ist vielleicht GEIL!! Ich habe gestern nin Null komma nix einen riesen Berg Wäsche gebügelt :o :o das ist eine echte Erleichterung für VIELBÜGLER!!! :dance: :dance: :dance:

Jetzt fällt mir nix mehr ein..... außer - lasst Euch alle mal kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*lach* und hat Männe alles frei bekommen? Eine Fräse könnten wir auch gebrauchen. Wenn ich den Hof etc. frei habe ist ne gute Stunde rum :-?
Super das eure Mäuse auch in fremden Betten geschlafen haben, da wird man doch gleich viel freier :dance:
*lach* eure Weihnachtsfeier hört sich echt lustig an *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Waldwichtel
Das hört sich ja nach schönen Weihnachten an :knuddel: Und die kleinen waren ja wirklich lieb :knuddel: Dir Lieder mit Helium hätte ich gerne gehört :D :D Das haben wir auch schon mal gemacht und wir haben uns echt in die Ecke geschmissen vor lauter lachen.Das Sven mit der Freese rumdüst sieht bestimmt richtig lust aus :wink:

Moki
Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket,jetzt kann ich wirklich baden,baden und nachmal baden.Ich habe mich sehr gefreut Dankeschön

Manu
schön das du wieder online bist :knuddel: :knuddel:

Minimaus

Odi
sag ich doch sie hat es gespürt :knuddel: :knuddel:

Ich bin jetzt ne Woche drüber naja ich werde mal weiter abwarten.Komisch das ihr sie gleich hattet.
:knuddel: :knuddel: mir ist partout nichts anderes eingefallen :?:
Mit der Mens würde ich auch noch warten, kann sich durch die BS vielleicht auch verschieben, Und wer weiß.... *zwinker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Minimaus hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben::

Minimaus
Mir geht es heute etwas besser!! Hab heute Nacht mal :schlafen: *freu*!!
Meine Chefin liegt mir schwer im Magen!! Noch 4 Wochen!!!!

LG Mini
schön das du endlich mal wieder geschlafen hast :knuddel: Das hört bestimmt auf, wenn du deinen Job los bist :jaja: Nur noch 34 Tage :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

:zitter: Hallo ihr Lieben :hallo:

bei mir nichts neues. Haben hier Dauerfrost *grummel* Die höchste Temperatur war heute -4 Grad :o und es soll noch kälter werden *mecker*
So, langsam sollte ich mich mal um meine 3 Maschinen Wäsche kümmern :roll: *stöhn*
Heute Abend treffen wir uns mit unseren Bekannten wegen Besprechung was wir nun Silvester machen. Bin ja mal gespannt :wink:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

und dani?????
verkauft????
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Manu

ja, verkauft ;-) :dance: :dance: :dance:

@ all

hier schneit es schon wieder.... also gibt das heute wieder nix mit spazierengehen... die Kinder sind auch irgendwie total genervt.
Gestern war ich aus lauter Verzweiflung mit Leonie "shoppen" Linus macht ja immer fein Mittagsschlaf, den hatten wir beim Papa gelassen und sind dann zum dm Markt gefahren, Pampers kaufen, im Kik haben wir ein paar Babyklamotten gekauft und danach waren wir noch im Lidl. War richtig schön, mit "nur" einem Kind... *g*
Gleich schicke ich aber Männe nochmal zum Lidl - die hatten Reisebetten für die Zwerge... für 40 Euro :dance: die werden wir uns noch zulegen, dann ist das auch nicht immer so eine Aktion, normale Betten Babysicher zu machen. Leonie robbt ja schon überall raus *g*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

super dani
das freut mich

ich hab es immer genossen
allein einkaufen zu gehen :wink:

euch allen ein schönen tag
bei uns schneit es auch wieder
LG von Manu und Marius

Bild